• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Chronische Augenentzündung

Diskutiere Chronische Augenentzündung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute geht es mir mit meiner Angst sehr schlecht. Findus schmatzt bzw leckt sich oft übers Maul, was ich letztes im Video gezeigt habe. Ich...
  • Chronische Augenentzündung Beitrag #61
Heute geht es mir mit meiner Angst sehr schlecht.
Findus schmatzt bzw leckt sich oft übers Maul, was ich letztes im Video gezeigt habe.
Ich spreche es am Freitag nochmal an.

Heute geht es wieder gar nicht bei mir dabei waren die letzten Wochen gut schade 😔

• Chronische Augenentzündung Beitrag #62
Ansprechen schadet nicht. Obwohl ich mir sicher bin, das die Tierärztin nichts anderes sagt als wir

• Chronische Augenentzündung Beitrag #63
er hatte heute wieder zwei mal komisch aufgestoßen 😿

• Chronische Augenentzündung Beitrag #64
Das macht Blue immer, nachdem sie zu schnell gefressen hat

• Chronische Augenentzündung Beitrag #65
Er hatte getrunken, der kleine.
Ich nehme es nochmal auf und zeige es meiner tä.
Habe mir heute Tavor besorgt, weil es wieder so schlimm gewesen ist. Es sind noch 2 Tage , dann ist erst Freitag 😿

• Chronische Augenentzündung Beitrag #66
Nach dem Trinken kann das natürlich auch vorkommen

• Chronische Augenentzündung Beitrag #67
Ich hab die Box hier aber ich verstehe nicht wie die Box die Türen halten soll. Es rutscht alles raus 😔

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 10
  • Chronische Augenentzündung Beitrag #68
Hab’s hinbekommen,aber ja… bei mir schließt es oben auch nicht richtig zu 😔

• Chronische Augenentzündung Beitrag #69
Hab’s hinbekommen,aber ja… bei mir schließt es oben auch nicht richtig zu 😔
Das ist ja Mist. Meinst du, dass es mit einem zusätzlichen Gurt trotzdem funktioniert, oder schickst du die Box zurück? Zum Glück wird dich dein Vater am Freitag fahren, im Auto würde notfalls wohl auch deine alte Box funktionieren.

• Chronische Augenentzündung Beitrag #70
Ich gucke, wie es a freitag sein wird.
Für eine Fahrt mit dem Auto wird es ausreichen. Ich muss es am Freitag testen.
Ich entscheide ob ich es dann behalte oder zurückschicke… auf der Suche nach der Box für den Zug bin ich immer noch auf der Suche 😔

• Chronische Augenentzündung Beitrag #71
Damit haben viele Probleme aber scheint zu halten. Für den Zug hätte ich Angst.
Die alte Box benutze ich nicht mehr, da sie eine Öffnung hat oben und Findus so oft mit seinem Kopf dagegen geschlagen hat bis sie aufbrach -.-

Anhänge

• IMG_6315.jpeg
    IMG_6315.jpeg
    192,4 KB · Aufrufe: 12
  • Chronische Augenentzündung Beitrag #72
Meinst du, durch den schmalen Spalt kommt er hinaus?

• Chronische Augenentzündung Beitrag #73
Damit haben viele Probleme aber scheint zu halten. Für den Zug hätte ich Angst.
Die alte Box benutze ich nicht mehr, da sie eine Öffnung hat oben und Findus so oft mit seinem Kopf dagegen geschlagen hat bis sie aufbrach -.-
Rasten die Verschlüsse ein?

• Chronische Augenentzündung Beitrag #74
Ja, die rasten ein. Ich habe die Box schon durchgeschüttelt natürlich ohne Findus drinne aber es nichts abgefallen

• Chronische Augenentzündung Beitrag #75
Dann passt doch alles. Unsere Box hat auch ein großes Spaltmaß, aber alles hält bombenfest.

• Chronische Augenentzündung Beitrag #76
Hab die auch wirklich wie beklopft gerüttelt…. Nix fiel ab :D

• Chronische Augenentzündung Beitrag #77
Es muss nicht schick aussehen, aber sicher und bequem für Findus sein

• Chronische Augenentzündung Beitrag #78
Er probiert es nicht einmal aus 😔

Anhänge

• IMG_6313.jpeg
    IMG_6313.jpeg
    472,3 KB · Aufrufe: 8
  • Chronische Augenentzündung Beitrag #79
Ja klar, du hast den Karton daneben stehen. Nix und niemand hat eine Chance gegen einen Karton

• Chronische Augenentzündung Beitrag #80
Hahah. Als ich sie zusammengebaut habe, da ist es sofort aus dem Fenster gesprungen mit dem Denken:💭 boah tierarzr! Bin weg Leute!

Thema:

Chronische Augenentzündung

Chronische Augenentzündung - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Bindehautentzündung: Hallo liebes Forum, Hat vielleicht einer einen Rat oder selber schon Erfahrung gemacht bei Bindehautentzündung bei einer seeehr scheuen Katze...
Oben Unten