26.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #61 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Heute geht es mir mit meiner Angst sehr schlecht. Findus schmatzt bzw leckt sich oft übers Maul, was ich letztes im Video gezeigt habe. Ich spreche es am Freitag nochmal an. Heute geht es wieder gar nicht bei mir dabei waren die letzten Wochen gut schade
Heute geht es mir mit meiner Angst sehr schlecht. Findus schmatzt bzw leckt sich oft übers Maul, was ich letztes im Video gezeigt habe. Ich spreche es am Freitag nochmal an. Heute geht es wieder gar nicht bei mir dabei waren die letzten Wochen gut schade
26.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #62 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Ansprechen schadet nicht. Obwohl ich mir sicher bin, das die Tierärztin nichts anderes sagt als wir
26.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #63 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 er hatte heute wieder zwei mal komisch aufgestoßen
26.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #64 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Das macht Blue immer, nachdem sie zu schnell gefressen hat
26.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #65 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er hatte getrunken, der kleine. Ich nehme es nochmal auf und zeige es meiner tä. Habe mir heute Tavor besorgt, weil es wieder so schlimm gewesen ist. Es sind noch 2 Tage , dann ist erst Freitag
Er hatte getrunken, der kleine. Ich nehme es nochmal auf und zeige es meiner tä. Habe mir heute Tavor besorgt, weil es wieder so schlimm gewesen ist. Es sind noch 2 Tage , dann ist erst Freitag
26.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #66 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Nach dem Trinken kann das natürlich auch vorkommen
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #67 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hab die Box hier aber ich verstehe nicht wie die Box die Türen halten soll. Es rutscht alles raus Anhänge image.jpg 204,1 KB · Aufrufe: 10
Ich hab die Box hier aber ich verstehe nicht wie die Box die Türen halten soll. Es rutscht alles raus
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #68 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hab’s hinbekommen,aber ja… bei mir schließt es oben auch nicht richtig zu
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #69 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 bettyauri schrieb: Hab’s hinbekommen,aber ja… bei mir schließt es oben auch nicht richtig zu Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Mist. Meinst du, dass es mit einem zusätzlichen Gurt trotzdem funktioniert, oder schickst du die Box zurück? Zum Glück wird dich dein Vater am Freitag fahren, im Auto würde notfalls wohl auch deine alte Box funktionieren.
bettyauri schrieb: Hab’s hinbekommen,aber ja… bei mir schließt es oben auch nicht richtig zu Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja Mist. Meinst du, dass es mit einem zusätzlichen Gurt trotzdem funktioniert, oder schickst du die Box zurück? Zum Glück wird dich dein Vater am Freitag fahren, im Auto würde notfalls wohl auch deine alte Box funktionieren.
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #70 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich gucke, wie es a freitag sein wird. Für eine Fahrt mit dem Auto wird es ausreichen. Ich muss es am Freitag testen. Ich entscheide ob ich es dann behalte oder zurückschicke… auf der Suche nach der Box für den Zug bin ich immer noch auf der Suche
Ich gucke, wie es a freitag sein wird. Für eine Fahrt mit dem Auto wird es ausreichen. Ich muss es am Freitag testen. Ich entscheide ob ich es dann behalte oder zurückschicke… auf der Suche nach der Box für den Zug bin ich immer noch auf der Suche
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #71 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Damit haben viele Probleme aber scheint zu halten. Für den Zug hätte ich Angst. Die alte Box benutze ich nicht mehr, da sie eine Öffnung hat oben und Findus so oft mit seinem Kopf dagegen geschlagen hat bis sie aufbrach -.- Anhänge IMG_6315.jpeg 192,4 KB · Aufrufe: 12
Damit haben viele Probleme aber scheint zu halten. Für den Zug hätte ich Angst. Die alte Box benutze ich nicht mehr, da sie eine Öffnung hat oben und Findus so oft mit seinem Kopf dagegen geschlagen hat bis sie aufbrach -.-
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #72 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Meinst du, durch den schmalen Spalt kommt er hinaus?
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #73 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 bettyauri schrieb: Damit haben viele Probleme aber scheint zu halten. Für den Zug hätte ich Angst. Die alte Box benutze ich nicht mehr, da sie eine Öffnung hat oben und Findus so oft mit seinem Kopf dagegen geschlagen hat bis sie aufbrach -.- Zum Vergrößern anklicken.... Rasten die Verschlüsse ein?
bettyauri schrieb: Damit haben viele Probleme aber scheint zu halten. Für den Zug hätte ich Angst. Die alte Box benutze ich nicht mehr, da sie eine Öffnung hat oben und Findus so oft mit seinem Kopf dagegen geschlagen hat bis sie aufbrach -.- Zum Vergrößern anklicken.... Rasten die Verschlüsse ein?
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #74 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja, die rasten ein. Ich habe die Box schon durchgeschüttelt natürlich ohne Findus drinne aber es nichts abgefallen
Ja, die rasten ein. Ich habe die Box schon durchgeschüttelt natürlich ohne Findus drinne aber es nichts abgefallen
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #75 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Dann passt doch alles. Unsere Box hat auch ein großes Spaltmaß, aber alles hält bombenfest.
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #76 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hab die auch wirklich wie beklopft gerüttelt…. Nix fiel ab
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #77 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Es muss nicht schick aussehen, aber sicher und bequem für Findus sein
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #78 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er probiert es nicht einmal aus Anhänge IMG_6313.jpeg 472,3 KB · Aufrufe: 8
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #79 goya Beiträge 16.473 Reaktionspunkte 9.561 Ja klar, du hast den Karton daneben stehen. Nix und niemand hat eine Chance gegen einen Karton
27.11.2024 Chronische Augenentzündung Beitrag #80 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Hahah. Als ich sie zusammengebaut habe, da ist es sofort aus dem Fenster gesprungen mit dem Denken: boah tierarzr! Bin weg Leute!
Hahah. Als ich sie zusammengebaut habe, da ist es sofort aus dem Fenster gesprungen mit dem Denken: boah tierarzr! Bin weg Leute!