Das Cabrio Dingsi hab ich seit 15 Jahren. Nur leider geht ausser
Rufus da keine mehr rein. Samu hat Panik vor der Box,Merle seit Ian nach dem Einschläfern damit nach Hause kam auch.
Die WAREN mal extremst stabil und robust. Ist sag extra waren,weil ich nicht weiß wie die Qualität heute ist. Hatte damals 3 von bei Zooplus gekauft. Waren sie noch nicht ganz so teuer wie heute. Meine die lagen bei 45 Euro oder so.
Da ist nie einer rausgekommen o.ä
2 sind mit der Zeit irgendwann kaputt gegangen. Mit einer bin ich noch kaputt umgezogen,weil sich auf die Schnelle nix anderes besorgen ließ. Da hatte ich dann Momo reingepackt und ihn zu Füßen bei der Autofahrt,weil er nicht wie die anderen in der Box Zirkus machte. Wobei alle erschreckend ruhig waren auf der Umzugsfahrt
Bin momentan aber auch am überlegen doch wieder eine feste Box zu kaufen. Hab momentan eine riesen Tasche die sich Merle und Samu teilen beim benutzen. Samu versucht sich aber raus zu graben und ich weiß nicht ob er´s da nicht doch mal schafft den Stoff kaputt zu bekommen. Obwohl die schon sehr stabil ist.
Weiß nur nicht ob ich Samu in eine Box bekäme. Aktuell hab ich noch eine Cabrio hier stehen und das auf dem Schrank. Da schlafen beide Kater gern mal drin. Aber rein verfrachten wenn es sein muss, lässt sich Samu da halt nicht. Er ist beim letzten Versuch komplett durchgedreht. Und zwar richtig.