In Ordnung. Na dann bin ich mal morgen gespannt, wie sie einen 5kg kater aushält.

Findus habe ich schon paar Leckerlis reingeworfen, aber ja, er meidet die Box und ist sehr skeptisch. Er weißt wofür sie da ist.
Kann leider keine Spielchen machen, er geht direkt weg. Das tut mir so sehr leid. Ich bin schon mega aufgeregt und merke wie sich meine Muskeln vor Anspannung zusammenziehen. Ich bin froh, dass ich morgen nur 3 Stunden arbeiten muss.
So eine schöne Tasche wie du hätte ich echt gerne wäre er bloß nicht so ein rabauke, aber ich verstehe es, ich hasse es schließlich auch zum Tierarzt zu gehen und sein Blick dabei, wenn das Thermometer in sein Popo geschoben wird. Sein blick dabei...das tut mir immer so leid aber ich muss manchmal auch leicht grinsen gebe ich zu. gebe ich zu...
Mir tut es leid, weil er jetzt schon meine Aufregung spürt und weißt, was morgen passieren wird, da bin ich mir sicher.
ich hoffe sehr, dass wir einmal pünktlich kommen. wir kommen meistens eine stunde zu spät ._.
Der Termin ist erst um 17:45h. Der Feierabendverkehr ist wirklich die hölle.
Ich drücke dir die daumen für morgen! @Blackmoon