Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #281
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #282
Ich habe heute Morgen auch schon an dich gedacht und daran, dass du dich sicher ähnlich bleischwer ums Herz herum fühlst.
Leider ja. 💔
Ich erzähle es jetzt nach und nach, dass Kitty nicht mehr bei uns ist und tu mich, wie erwartet, schwer mit manchen Reaktionen.
Ja, viele sind diesbzgl leider sehr unsensibel.
Gestern ist ihre Urne angekommen. Ich habe sie noch nicht ausgepackt.
Für mich war das auch nochmal ein schwerer Schritt, es macht die Endgültigkeit so deutlich.Gleichzeitig tut es mir gut "sie" wieder bei mir zu haben.
Sie fehlt mir ganz schrecklich, ich denke immer noch in manchen Momenten, sie kommt wieder.
:cry::cry::cry:Auch das geht mir immer noch so

Wie können uns nur damit trösten, dass sie ein schönes glückliches Leben bei uns hatten und es ihnen jetzt wieder gut geht.
Aber das nimmt nicht die Leere und nicht den Schmerz
💔:cry:💔:cry:💔

Komm so gut wie möglich durch den Tag ❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #283
Es ist nur die Urne, ich musste sie bestellen, weil unser Tierbestatter sie nicht mehr im Angebot hat und ich unbedingt speziell diese für sie wollte.

Euch auch einen möglichst angenehmen Sonntag.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #284
Es ist nur die Urne, ich musste sie bestellen, weil unser Tierbestatter sie nicht mehr im Angebot hat und ich unbedingt speziell diese für sie wollte.
Dann ist es was anderes. Es freut mich, dass du für Kitty eine ganz besondere Urne gefunden hast

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #285
Denke an euch ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #286
Hui, @KleinerZoo, du bist immer so früh wach!
Danke! ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #287
Ich denke auch an euch ❤️ ❤️ ❤️
Wie geht es dir?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #288
Kein guter Morgen, auch wenn ich zunächst das Gefühl hatte, dass es heute etwas besser ist und ich das Muster mit meinem Mann (er war gestern dran), durchbrochen habe.
Dann kam die Müllabfuhr. An sich nicht weiter bemerkenswert, doch Kitty fand das spannend, aufregend, da musste sie immer sofort losspringen, hoch auf die Fensterfront zur Straßenseite hin und schauen. Dafür hat sie sogar ihr Futter stehen- und liegenlassen. Wir haben immer so gelacht und gerätselt, was sie daran so faszinierend findet.
Keine Kitty heute (aber auch schon die Montage zuvor nicht mehr), doch Männer von der Müllabfuhr machen weiter, als ob nicht wäre.
Wenn sie wüssten, dass sie einen echten Fan weniger haben.

Es sind manchmal gerade diese Banalitäten, die es so besonders schwer machen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #289
Ich verstehe dich so gut. ❤️
Es sind diese vielen kleine Dinge, die den Verlust so schmerzlich bewusst machen.:cry::cry::cry:
Und die Welt draußen geht weiter, wie zuvor, als wäre nichts passiert. Ist es für sie ja auch nicht, aber für uns ist ein großes Stück unserer Welt weggebrochen.💔

Ich bin in Gedanken bei dir ❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #290
Es sind manchmal gerade diese Banalitäten, die es so besonders schwer machen
Ja, all die kleinen Erinnerungen, die vielen geliebten Eigenheiten unserer Schätze, die unvergessen bleiben.
Und sogar Dinge die nervig waren, vermisst man plötzlich schmerzlich.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #291
Ich verstehe das so gut. Die Welt dreht sich einfach weiter, wenn für einen selbst gerade eine Welt zusammengebrochen ist.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #292
Puh.
Es ist mir jetzt einigermaßen gut gelungen, mich von 9 bis 14 Uhr mit Arbeit abzulenken. Doch gerade jetzt finde ich den Gedanken wieder nahezu unerträglich, nachher nach Hause zu kommen und ihr Platz auf der Kratztonne ist leer.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #293
Ich lasse eine herzliche Umarmung hier, Du Liebe und fühle mit Dir. ❤️ ❤️ ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #294
Ja das nach Hause kommen war für mich auch immer so schlimm 🥹
Drücke dich 💜

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #295
Es tut mir so leid. Immer wieder diese Augenblicke des Vermissen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #296
Ich wünsche euch eine schöne und ruhige Nacht.🌄🌗🌙💤

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #297
Ihr seid wirklich sehr lieb, danke für eure Worte.
Ich funktioniere alles in allem eigentlich wieder ganz gut, aber ich habe immer wieder extreme Durchhänger, so wie heute Mittag.
Es manifestiert sich gerade ein ganz anderes Gefühl: Wut. Ich hätte jetzt gerne einen Boxsack, ich bin wütend auf Kittys Kratztonne, ihr Kissen, auf ihre Futterschälchen, auf das Thyronorm, das noch immer an seinem Platz liegt und nicht mehr gebraucht wird, auf die Knabberstanden von dm, ich würde am liebsten alles zum Fenster rausschmeißen.
Ich bin auch wütend auf mich, auf Kitty, auf den Tod, auf das Schicksal - das hört sich ziemlich durchgeknallt an, doch keine Sorge, das bin ich nicht.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #298
Ihr seid wirklich sehr lieb, danke für eure Worte.
Ich funktioniere alles in allem eigentlich wieder ganz gut, aber ich habe immer wieder extreme Durchhänger, so wie heute Mittag.
Es manifestiert sich gerade ein ganz anderes Gefühl: Wut. Ich hätte jetzt gerne einen Boxsack, ich bin wütend auf Kittys Kratztonne, ihr Kissen, auf ihre Futterschälchen, auf das Thyronorm, das noch immer an seinem Platz liegt und nicht mehr gebraucht wird, auf die Knabberstanden von dm, ich würde am liebsten alles zum Fenster rausschmeißen.
Ich bin auch wütend auf mich, auf Kitty, auf den Tod, auf das Schicksal - das hört sich ziemlich durchgeknallt an, doch keine Sorge, das bin ich nicht.
Wahrscheinlich eine Phase der Trauer.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #299
Es hört sich menschlich an ❤️ und ich versteh dich gut ❤️

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten