Kitty schleicht sich aus dem Leben
Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weine mit Dir. 😭
Ach Mensch, es tut mir von Herzen leid. 💔💔💔
Liebe Loewenmutter, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft in dieser so...
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #241
Ich weine mit Dir.

Ach Mensch, es tut mir von Herzen leid.

Liebe Loewenmutter, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft in dieser so unsagbar traurigen Zeit der Trauer.
Und ich wünsche Euch, dass Ihr Euch gegenseitig auffangen könnt.

Liebe Kitty, ich zünde Dir gleich eine Kerze an.
Möge Dich das Licht, über die Regenbrücke begleiten.
Du wurdest so sehr geliebt und hier, wirst Du nun schmerzlich vermisst, aber hinter dem Regenbogen, wirst Du freudig erwartet.

-
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #242
Es tut mir unendlich leid. Aber Kitty hatte ein liebevolles, friedliches Ende.
RIP kleine Kitty. Komm gut an hinterm

.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #243
Ach je, das tut mir sehr leid, dass ihr eure liebe Kitty nun habt gehen lassen müssen.
Aber wie schön ist es, dass ihr noch so viel intensive gute Zeit zusammen hattet und sie sanft und liebevoll gehalten gehen konnte.
Alles Gute für euch und dir, süße Kitty, eine gute Reise zu all den anderen lieben Sternchen

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #244
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #245
Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #246
Du hattest gestern geschrieben, dass Kitty nochmal zu dir ins Bett gekommen ist. Wahrscheinlich wollte sie von dir Abschied nehmen, diese Zeit der Nähe war ein letztes Geschenk für dich.
Es tut mir sehr leid, dass ihre Zeit jetzt gekommen war, die Entscheidung, dass dieser letze Weg unumgänglich ist, ist so schwer. Aber es war die richtige Entscheidung für Kitty, sie durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.
Kleine Kitty, komm gut an, du hast deinen letzten Weg geschafft, dir geht es jetzt wieder gut.

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #247
Ich vermisse sie so sehr, noch viel mehr, als ich es geahnt habe.
Danke für euren Beistand und die lieben Worte.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #248
Ich weine mit dir um Kitty.
Sie hat bestimmt eure Liebe gespürt, als ihr Flügel gewachsen sind.
Jetzt ist sie eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in eurem Herzen hat.
Kitty run free

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #249
Ich vermisse sie so sehr, noch viel mehr, als ich es geahnt habe.

Ich bin in Gedanken bei dir.
Der Verlust ist so immens und der Schmerz riesig. Es bricht einem das Herz

Ich weine mit dir um Kitty
Ich glaube auch, dass Kitty sich von dir noch verabschieden wollte, als sie nochmal in dein Bett gekommen ist.
Jetzt wohnt sie in deinem Herzen.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #250
Der Abschied fällt so schwer.

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #251
Denke an euch

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #252
Ich fahre jetzt gleich seit längerem wieder einmal ins Büro. Es ist einiges liegen geblieben in den letzten Wochen, wieder konzentriert und fokussiert zu arbeiten, wird mich hoffentlich ablenken.
Doch der Schmerz sitzt wirklich unfassbar tief.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #253
Ach Mensch Du Liebe, ich denke sehr an Dich und wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

Ja, Ablenkung kann gut tun.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #254
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #255
Es gelingt mir leider nur bedingt, mich abzulenken.
Mich treibt um, dass wir sie nicht früher losgelassen und sie noch mit der Assistenzfütterung gequält haben.
Das tut mir im Nachhinein so schrecklich leid, denn wir haben den richtigen Zeitpunkt definitiv verpasst und es war schon viel zu spät.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #256
Man kann ja nur beurteilen was Du geschrieben hast. Dennoch würde ich klar sagen, Ihr habt den richtigen Zeitpunkt gewählt. Sie hat nach Deinen Schilderungen noch aktiv teilgenommen und hatte noch viele gute Momente...
Und ja, sie hinterlassen eine unfassbare Lücke

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #257
wir haben den richtigen Zeitpunkt definitiv verpasst und es war schon viel zu spät.
Hat das der Tierarzt gesagt?
Ich möchte mich @Patentante anschließen.
Du hast ja auch geschrieben, dass sie sogar mitgeschlabbert hat und sie sich augenscheinlich besser gefühlt hat, mit der Zufütterung.

Ich glaube, dass ihr den richtigen Zeitpunkt gewählt habt, so es den überhaupt gibt.

-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #258
Ich möchte mich @Patentante ebenfalls anschließen.
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #259
-
-
Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #260
Thema: