Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaub das gehört dazu als die zwei Jungs nach Romeo gekommen sind hab ich lange mit mir gehadert ich wollte nur Romeo zurück 🥹und eigentlich...
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #521
Und dann kam es natürlich, wie es kommen musste, auf der Rückfahrt habe ich eine "Ich-will-meine-Kittty-zurück-und-keine-andere-Katze"-Krise bekommen. :cry:
Ich glaub das gehört dazu als die zwei Jungs nach Romeo gekommen sind hab ich lange mit mir gehadert ich wollte nur Romeo zurück 🥹und eigentlich wollte ich die zwei auf der einen Seite dann nicht holen und auf der anderen seite hab ich mich gefreut und doch hatte ich ein schlechtes gewissen Romeo gegenüber
Heute bin ich wirklich froh das die zwei Teil von meiner Familie sind und möchte sie nicht wieder hergeben und liebe sie wie alle meine Tiere und Romeo gehört auch dazu er ist immer in meinem Herzen ❤️

Wünsche dir eine gute Nacht ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #522
Ich glaub das gehört dazu als die zwei Jungs nach Romeo gekommen sind hab ich lange mit mir gehadert ich wollte nur Romeo zurück 🥹und eigentlich wollte ich die zwei auf der einen Seite dann nicht holen und auf der anderen seite hab ich mich gefreut und doch hatte ich ein schlechtes gewissen Romeo gegenüber
Heute bin ich wirklich froh das die zwei Teil von meiner Familie sind und möchte sie nicht wieder hergeben und liebe sie wie alle meine Tiere und Romeo gehört auch dazu er ist immer in meinem Herzen ❤️

Wünsche dir eine gute Nacht ❤️
Ja, diese Zerrissenheit kann ich gut verstehen.
Die "Neuen" können nichts dafür, dass sie nicht die vorherigen sind. Sie sollen ja auch kein Ersatz sein, sondern schlagen ein neues Kapitel auf.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #523
Schlaf gut ❤️ 😴🌟

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #524
Filigraner Körperbau?
Große Ohren?
Langer Schwanz?
Also das klingt schwer nach einem Ori. 😃😻

Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, was die liebe @Stefanie- schreibt.
Es ging hier nie um die Größe sondern es war immer der Mut ausschlaggebend. 💪

Was die liebe Manu schreibt, kann ich ebenso mitfühlen, weil ich es ebenso erlebt habe und jetzt beim schreiben steigen mir die Tränen in die Augen.

Ich habe auf dem Heimweg Rotz und Wasser geheult, als wir Fitzi und Peppi abgeholt haben und Feivi hatte uns auf diesem Weg auch noch einen Regenbogen geschickt...

Liebe Loewenmutter, ich schicke Dir eine liebe Umarmung und freue mich, dass der Besuch so positiv verlaufen ist. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #525
Guten Morgen 🌞

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #526
Guten Morgen und einen hoffentlich schönen Tag, trotz oder mit der Trauer ❤️
☀️schicke ich vorbei

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #527
Guten Morgen ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #528
Mich wirbelt es emotional gerade ziemlich durcheinander, es vermischen sich mehrere Ebenen und auch unterschiedliche Themen miteinander, die Kernfrage passt jedoch nicht mehr hierher, dazu eröffne ich einen neuen Thread.

Ich weiß nicht, ob ich mich und mein Herz öffnen kann, auch wenn Kitty mit dem Kater oder umgekehrt überhaupt nichts gemeinsam hat, außer dass beides Katzen sind. Es ist so eine dumpfe Leere in mir. Der Kater wohnt mit zwei Perserkatzen zusammen, beide mit einem extrem eingedrückten Näschen, sie sehen geradezu grotesk aus. Sie wurden aus einem Animal Hoarding Haushalt gerettet und sind - ich kenne mich da nicht aus, aber vermute es - durch Überzüchtung und Inzucht (?) gezeichnet. Doch sie hatten beide ein ganz bezauberndes Wesen. Normalerweise hätte mich das Mitleid wohl überwältigt, ich war gestern auch berührt, aber irgendwie mit einer für mich überraschend großen emotionalen Distanz. Daher kann ich meine Gefühle für den Kater auch nicht richtig einordnen. Ich war gestern insgesamt seltsam unbeteiligt.

Mein Mann hat vorgeschlagen, dass wir es vertagen, doch die Vorkontrolle am Mittwoch will ich auf jeden Fall machen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #529
Ich könnte mir vorstellen, dass du im Augenblick noch zu sehr mit der Bewältigung der Trauer zu kämpfen hast. ❤️
Daher vielleicht diese emotionale Distanz als Selbstschutz.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #530
Ich denke auch, du bist noch in der Trauer um Kitty 💔und bist daher vielleicht noch nicht wirklich offen für eine neue Katze.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #531
Verlang einfach noch nicht zuviel von dir, mach die Vorkontrolle mit und lass dir Zeit. Ich glaube, alles wird sich finden und es kommt so, wie es richtig ist.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #532
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.✨🌄🌙❤️💤

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #533
Dein Gefühl und auch dein Herz wird es dir sagen wenn die Zeit gekommen ist ❤️❤️

Aber Zweifel und schlechtes Gewissen Kitty gegenüber wird immer mal wieder kommen solange du dich auf den Kater auch ein bisschen freust wird es klappen und die liebe darf dann in ruhe und mit der zeit wachsen

Lass mal die vorkontrolle auf euch zukommen und entscheiden könnt ihr dann immer noch und wenn jetzt die Zeit noch nicht reif ist dann ist es eben so ❤️❤️❤️❤️❤️ wünsche dir eine gute Nacht ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #534
Danke, ihr Lieben.

Liebe @KleinerZoo, ich habe kein schlechtes Gewissen Kitty gegenüber.
Ich suche nicht nach einer zweiten Kitty, es ist wundervoll, dass ich zu einer Katze so eine besondere Verbindung hatte und mir ist völlig klar, dass sich das nicht wiederholen lässt. Das wollte ich auch gar nicht.

Das war ein guter Hinweis, in Ruhe zu entscheiden. Danke. Das nimmt gerade etwas Druck raus. Die Vorkontrolle bedeutet nicht, dass wir uns sofort entscheiden müssen. Es wäre zwar fairer, wenn wir den Kater nach der Vorkontrolle möglichst zeitnah bei uns einziehen lassen, um das Tierheim zu entlasten. Doch es hat auch keiner was davon, wenn wir uns mit der Entscheidung nicht wohlfühlen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #535
Guten Morgen
erst wenn euer Bauchgefühl "ja" sagt, ist es soweit. Vielleicht ist das bis/am Mittwoch der Fall, vielleicht auch nicht.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.🌞❤️🌅🔆

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #536
Guten Morgen. ❤️
Du wirst es bestimmt spüren, ob es schon geht oder noch nicht.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #537
Eine gute Nacht mit schönen Träumen wünsche ich euch 😴.❤️✨🌃🌠

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #538
Schlaft gut ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #539
Du auch.✨❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #540
Jetzt komme ich mit meinen zwei unterschiedlichen Threads schon ganz durcheinander. :oops:
Heute war kein guter Tag, mich überkam plötzlich das Gefühl, nicht alles für Kitty getan zu haben und dass wir sie vielleicht doch noch in der anderen Tierklinik vorstellen hätten sollen.
Im Blauen Forum gibt es gerade einen Thread, der mich getriggert hat.
In der anderen Tierklinik hätten sie Kitty bestimmt stationär aufgenommen, ob das etwas geändert hätte, das werde ich nun nie erfahren. Möglicherweise hätte sie noch ein paar Tage mehr eine bessere Lebensqualität gehabt.
Ich sage mir zwar immer wieder, dass diese krasse Futterverweigerung über Tage und Wochen wenig Spielraum für einen anderen Verlauf gelassen hat und das alles auch nicht aus heiterem Himmel kam.
Wie oft wir in den letzten zwei Jahren mit Kitty beim Tierarzt und in der Tierklinik waren, wurde mir erst wieder so richtig bewusst, als ich kürzlich die Rechnungen weggeworfen habe. Sie hatte alle zwei, drei Monate eine Krise mit Erbrechen, Inappetenz, häufig auch mit Fieber und immer wieder auch Durchfall.
Ich hatte mich wohl schon irgendwie daran gewöhnt und weil es immer wieder gut gegangen ist, dachte ich wohl, das geht jetzt immer so weiter.

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten