Jetzt komme ich mit meinen zwei unterschiedlichen Threads schon ganz durcheinander.

Heute war kein guter Tag, mich überkam plötzlich das Gefühl, nicht alles für Kitty getan zu haben und dass wir sie vielleicht doch noch in der anderen Tierklinik vorstellen hätten sollen.
Im Blauen Forum gibt es gerade einen Thread, der mich getriggert hat.
In der anderen Tierklinik hätten sie Kitty bestimmt stationär aufgenommen, ob das etwas geändert hätte, das werde ich nun nie erfahren. Möglicherweise hätte sie noch ein paar Tage mehr eine bessere Lebensqualität gehabt.
Ich sage mir zwar immer wieder, dass diese krasse Futterverweigerung über Tage und Wochen wenig Spielraum für einen anderen Verlauf gelassen hat und das alles auch nicht aus heiterem Himmel kam.
Wie oft wir in den letzten zwei Jahren mit Kitty beim Tierarzt und in der Tierklinik waren, wurde mir erst wieder so richtig bewusst, als ich kürzlich die Rechnungen weggeworfen habe. Sie hatte alle zwei, drei Monate eine Krise mit Erbrechen, Inappetenz, häufig auch mit Fieber und immer wieder auch Durchfall.
Ich hatte mich wohl schon irgendwie daran gewöhnt und weil es immer wieder gut gegangen ist, dachte ich wohl, das geht jetzt immer so weiter.