Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe @Loewenmutter ich drück dich mal ❤️ Ihr habt mit soviel Liebe die beste Entscheidung für die süße getroffen sie durfte friedlich gehen...
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #541
Liebe @Loewenmutter ich drück dich mal ❤️

Ihr habt mit soviel Liebe die beste Entscheidung für die süße getroffen sie durfte friedlich gehen

Wir dürfen Tiere den letzten weg leichter machen wenn es notwendig ist sie müssen nicht unnötig leiden

Hadere nicht mit eure Entscheidung ihr hättet vielleicht ein paar Tage verlängern können aber ob das für Kitty die bessere Entscheidung gewesen wäre glaube ich nicht
Kitty hatte sich schon auf den Weg auf die andere Seite gemacht und ihr habt sie mit eurer ganzen Liebe begleitet und sie weiter ziehen lassen ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #542
Du solltest dich nicht von anderen Threads beeinflussen lassen. Jede Krankengeschichte ist anders, ein direkter Vergleich unmöglich.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #543
Es tut mir leid, dass es heute so schwer für dich ist. ❤️ :cry::d038:

Meine Tierärztin hatte mir gesagt, dass wenn sie nicht mehr fressen (bei entsprechender finalen Diagnose), das der Ausdruck dafür ist, dass sie sich auf den Weg machen. Sie können es ja nicht sagen.
Vielleicht hilft dir das ein wenig, ich halte mich daran fest.
Kitty hätte bestimmt nicht noch einen Aufenthalt in einer Klinik gewünscht, der ihr Leben bestenfalls um kurze Zeit verlängert hätte.

Du hast deine Entscheidungen aus Liebe zu Kitty getroffen. Sie muß jetzt nicht mehr leiden.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #544
Ich danke euch. ❤️
Die Katze aus dem Thread, der mich getriggert hat, ist inzwischen auch verstorben.
Ich dachte gestern wirklich, ich hätte sie im Stich gelassen. Dabei wollte ich genau das nicht: Sie im Stich lassen.
In der Tierklinik waren sie nicht überzeugt davon, dass es gut für Kitty ist, wenn ich sie für ein paar Tage dort lasse.
Sie meinten, sie sei zu Hause besser aufgehoben.
Mein tapferes Butzele.
Ich weiß nicht, ob das wirklich die richtige Entscheidung war, sie nicht stationär behandeln zu lassen, doch auch wenn ich es noch so sehr hinterfrage, es lässt sich nicht mehr ändern.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #545
Eben, du kannst es nicht mehr ändern. Und umgekehrt, wenn du es gemacht hättest und sie wäre vielleicht sogar in der Tierklinik gestorben, wie würde es dir dann gehen?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #546
Ich lese hier von Anfang an hin und wieder rein.

Es tut mir sehr leid für euren Verlust und die Süße ist bestimmt gut drüben angekommen.

Über eines bin ich mir komplett sicher, und vor allem bin ich mir sicher das Kitty zustimmen würde, du hast absolut alles in deiner Macht stehende getan, um ihr zu helfen und sie zu unterstützen, für sie zu kämpfen.
Du warst in ihrer schwersten Zeit für sie da, hast sie nicht im Stich gelassen oder aufgegeben, hast ihr in der schwärzesten Stunde den letzten Liebesdienst erwiesen.

Es gäbe viele Tiere, die froh wären, wenn man sich so um sie kümmern würde. Und es gibt absolut keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #547
Heute war kein guter Tag, mich überkam plötzlich das Gefühl, nicht alles für Kitty getan zu haben und dass wir sie vielleicht doch noch in der anderen Tierklinik vorstellen hätten sollen
Bei allem was du über Kitty geschrieben hast, bin ich sicher dass sie sich bei einer stationären Aufnahme gequält hätte.
Was nützen ein paar Tage ohne Lebensqualität, in denen sie unglücklich gewesen wäre?
Sie wollte bei dir in ihrem Zuhause sein, und dort liebevoll umsorgt ihre letzten Tage glücklich verbringen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #548
Ganz genauso ist es.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #549
Ich wünsche euch eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen.❤️✨🌙🌃

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #550
Wie lieb von dir @goya und von euch allen.
❤️
Danke, für euer Verständnis und eure Geduld.

Ich finde mein Selbstmitleid, dass ich keine gute Katzen"mutter" für Kitty war, mittlerweile selbst unerträglich. Die Fehler, die ich zum Teil gemacht habe, lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur versuchen, es zukünftig besser zu machen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #551
❤️

Ich finde mein Selbstmitleid, dass ich keine gute Katzen"mutter" für Kitty war, mittlerweile selbst unerträglich. Die Fehler, die ich zum Teil gemacht habe, lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur versuchen, es zukünftig besser zu machen.
Hör doch auf, dich zu zerfleischen. Welche Fehler willst du denn gemacht haben? Diese Selbstvorwürfe sind nach einem Todesfall normal, aber das weißt du ja selbst.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #552
❤️

Ich sehe nicht einen Fehler.

Kitty war leider schwer krank und das einzige was man noch machen kann ist eben für sie da zu sein.
Und das habt ihr für sie fürsorglich und mit viel Liebe gemacht.

Und nicht alles was man medizinisch machen kann, ist auch richtig.
Ich kenne eine Frau, die hat ihren Kater eine Woche durch Zwangsfütterung am Leben erhalten. Eine Woche musste er sich noch quälen, weil sie nicht loslassen konnte.

Ihr habt alles richtig gemacht.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #553
Ich sehe bei dir kein Selbstmitleid. Diese Fragen stellt sich fast jeder der ein geliebtes Tier gehen lassen musste.
Du hast dich so liebevoll um Kitty gekümmert, sie war glücklich bei dir.😻
Ich wünsche dir, dass du diese quälende Gedanken bald loslassen kannst ❤️

Schlaf gut😴

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #554
Ich kenne eine Frau, die hat ihren Kater eine Woche durch Zwangsfütterung am Leben erhalten. Eine Woche musste er sich noch quälen, weil sie nicht loslassen konnte.

Ihr habt alles richtig gemacht.

Wir haben sie auch zwei Tage wohlwollend ausgedrückt mit Assistenzfütterung oder realistisch betrachtet mit Zwangsfütterung gequält, weil ich nicht loslassen konnte. Zwei Tage sind in einem Katzenleben eine kleine Ewigkeit.

Aber @Skinny-Minnie hat schon recht, das Zerfleischen bringt im Nachhinein nichts.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #555
Wir haben sie auch zwei Tage wohlwollend ausgedrückt mit Assistenzfütterung oder realistisch betrachtet mit Zwangsfütterung gequält, weil ich nicht loslassen konnte. Zwei Tage sind in einem Katzenleben eine kleine Ewigkeit.
Auch hier ein klares Nein von mir.
Es gibt einen Unterschied zwischen hoffen, das es wieder besser wird und nicht loslassen können.
Ihr hattet noch Hoffnung das sie sich wieder fängt und Kitty ist dankbar das ihr an sie geglaubt habt.

Du zerfleischt dich sinnlos selbst. Ihr habt keine Fehler gemacht. Kitty ist einfach nur dankbar das ihr für sie da wart. Und dass zählt.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #556
Heute vor vier Wochen - so kurz, so lang, so nah und gleichzeitig so weit weg.
Es ist genauso kalt und die Sonne scheint genauso schön wie am 19. Februar.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #557
Die Fehler, die ich zum Teil gemacht habe, lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Ich kann nur versuchen, es zukünftig besser zu machen.
Das ist die richtige Einstellung. ❤️
Ich werfe mir auch einiges vor, aber ich arbeite daran mir selbst zu verzeihen.
Niemand ist perfekt, vor allem nicht wenn starke Gefühle im Spiel sind.
Kaum zu glauben dass es schon vier Wochen sind. Solche Tage sind besonders schwer, ich schicke dir ganz viel Kraft. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #558
Es tut so weh. :cry: :cry: :cry:
Ich denke an dich❤️❤️❤️ und schicke dir viel Kraft

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #559
Guten Morgen,
ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.🌞❤️🌅🌻

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #560
Ich wünsche euch eine gute Nacht.💝🌙✨😴

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten