Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, was für eine Gemengelage an Gefühlen, an einem Tag. Todeswochentag der Herzenskatze und "Ja" zu einem neuen Mitbewohner, dann doch recht...
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #561
Puh, was für eine Gemengelage an Gefühlen, an einem Tag.
Todeswochentag der Herzenskatze und "Ja" zu einem neuen Mitbewohner, dann doch recht spontan, so wie manche Entscheidungen eben gefällt werden müssen - mal, weil sie alternativlos sind und mal, weil es nichts ändert, sie von Tag zu Tag neu zu überdenken und zu verschieben und neu zu überdenken ...

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #562
Das ist wirklich eine schwierige Gemengelage. ❤️
Kitty ist bestimmt einverstanden, sie bleibt ja deine Herzenskatze.

Ich wünsche dir eine gute Nacht✨

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #563
Ich bin fast dankbar dafür, dass sich bei mir gerade so viele andere Themen in den Vordergrund drängen, dass ich in nächster Zeit wohl gar nicht dazu kommen werde, tagsüber allzu sehr über Kitty nachzudenken.

Aber jeder Tag hat einen Abend und einen Morgen und gestern Nacht hat mich die Trauer wieder dermaßen überrollt, dass ich heute völlig erschöpft bin. Heute muss ich - leider - noch bis 21 Uhr durchhalten, bevor ich nach Hause gehe - wo es mich hinzieht und wieder auch nicht.

Ich war noch nie so zerrissen, nachdem ich ein Tier gehen lassen musste.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #564
Puh, was für eine Gemengelage an Gefühlen, an einem Tag.
Todeswochentag der Herzenskatze und "Ja" zu einem neuen Mitbewohner, dann doch recht spontan, so wie manche Entscheidungen eben gefällt werden müssen - mal, weil sie alternativlos sind und mal, weil es nichts ändert, sie von Tag zu Tag neu zu überdenken und zu verschieben und neu zu überdenken ...
Manchmal kann es auch gut tun die Trauer zu verdrängen.

Ich wünsche euch noch viel Kraft für die schwere Zeit

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #565
Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume.😴✨🌙💖💤

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #566
Ich drücke dich und wünsche dir später eine gute Nacht ❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #567
Heute gab e eine Ermahnung von meinem Mann - die erste überhaupt seit Kitty nicht mehr bei uns ist.
Ich habe mich - mal wieder - darüber beklagt, wie sehr es mir fehlt, dass sie morgens zu uns ins Bett gestürmt kam und ein Gurr- und Schnurrkonzert veranstaltet hat.
Er hat mich darauf hingewiesen, dass ein ganz wunderbarer Kater unter der Decke zwischen meinen Beinen und eine nicht minder wunderbare Katze zu meiner Rechten neben mir auf der Decke liegen würden.
Recht hat er.
Aber ... aber ... aber ... ein Wort, das ich eigentlich aus meinem Wortschatz verbannen wollte - Kitty fehlt mir halt trotzdem.1742556110020.gif

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #568
Natürlich fehlt sie dir trotzdem. Sonst könnte man ja sagen, ist doch egal, sind ja noch Katzen da. Da verstehe ich deinen Mann nicht.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #569
Verständlich ist es trotzdem ja es sind die anderen bei dir aber trotzdem fehlt die dritte im bunde und das wird noch länger so sein und auch immer wieder mal sein das sie verdammt fehlt ❤️❤️❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #570
Natürlich fehlt sie dir trotzdem. Sonst könnte man ja sagen, ist doch egal, sind ja noch Katzen da. Da verstehe ich deinen Mann nicht.
Ich glaub so war das nicht gemeint sondern eher he da sind doch auch noch die zwei die brauchen und lieben dich

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #571
Ich verstehe ihn schon, ich vergesse über mein ständiges Lamentieren darüber, dass Kitty nicht mehr bei uns ist, die Dankbarkeit darüber, dass ich noch zwei wunderbare andere Katzen habe. Meine Trauer gesteht er mir nach wie vor zu.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #572
Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden, meine Lu fehlt mir so sehr.
Wenn die Tränen fließen, sage ich mir immer, denk an die anderen, sie brauchen dich.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #573
Selbstverständlich hast du noch zwei wunderbare Katzen, das heißt nicht das Kitty nicht vermissen darfst.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #574
Gute Nacht und schöne Träume.😴✨💝🌙

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #575
Liebe Loewenmutter,
ich hatte heute nicht wirklich was zu tun in der Arbeit und somit die Zeit Deinen Thread zu lesen. Zum Glück war ich alleine im Büro, ich musste oft weinen. Im Deinem anderen Threat hat es sich für mich so rausgelesen, als wäre das schon länger her aber das war ja quasi gerade eben erst. In so kurzer Zeit, können solche Wunden sicher noch nicht heilen.

Es tut mir sehr sehr leid, dass Deine Kitty gehen musste und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft dafür.

Wir ihr mit Kitty das letzte Stück Lebensweg gegangen seid und sie begleitet habt finde ich großartig. Du scheinst ja eine ganz besondere Bindung mit ihr gehabt zu haben, eine Seelenverwandte. Diese Bindung hast Du jetzt auf eine andere Weise immer noch, ich glaube ganz fest an ihre kleinen Zeichen. Von daher habt ihr sicher unterbewusst mit Kitty zusammen so entschieden und dann ist auch richtig so gewesen.

Ich kann Deinen großen Schmerz nur erahnen, da ich selbst noch nie ein Haustier verloren habe zu dem ich eine emotionale Bindung hatte. Aber ich habe sehr große Angst vor dem Tag X. Ich hoffe, ich habe dann auch so super liebe Menschen wie euch hier an meiner Seite, die mich dann auch so toll auffangen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #576
... ach @mote Dich hab ich ja grad ganz vergessen, tut mir leid. Dir natürlich auch weiterhin ganz viel Kraft zur weiteren Verarbeitung Deines Verlusts

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #577
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #579
Natürlich fehlt dir Kitty sehr💔 und du darfst über sie trauern, so lange, wie es eben braucht.
Ich wünsche dir eine gute Nacht🌟

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #580
sehe ich auch so, Trauer hat kein Zeitfenster. Jeder muss sich wirklich die Zeit nehmen, die er dafür braucht. Nur so kann man es aufarbeiten.

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten