Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute finde ich es seit längeren wieder einmal ganz besonders schmerzhaft, dass ich Kitty niemals wiedersehe, berühre, rieche, höre... es ist...
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #661
Heute finde ich es seit längeren wieder einmal ganz besonders schmerzhaft, dass ich Kitty niemals wiedersehe, berühre, rieche, höre... es ist unvorstellbar.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #662
Liebe Loewenmutter,
es ist unvorstellbar und es tut so weh. :cry: 💔
Wir haben ihnen alle unsere Liebe gegeben und haben sie nun für immer in unserem Herzen.
Ich denke an dich❤️😘

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #663
Wir können nur immer fest an die wunderschöne Zeit denken, die uns mit den Süßen geschenkt wurde.
Meine Lu war noch so jung, aber ich bin dankbar dass ich so ein liebevolles wunderbares Wesen bei mir haben durfte. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #664
Und es werden wieder Phasen kommen wo du dich voller Freude und Dankbarkeit an sie erinnerst.

Trauer macht leider was sie will, aber sie ist wichtig um diese Verluste zu verarbeiten.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #665
Liebe @Loewenmutter drücke dich ganz fest ❤️ lass die Trauer zu und dann wird das krönchen wieder gerade gerückt ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #666
Heute finde ich es seit längeren wieder einmal ganz besonders schmerzhaft, dass ich Kitty niemals wiedersehe, berühre, rieche, höre... es ist unvorstellbar.
Ich kann dich so gut verstehen, geht mir auch immer mal wieder so bei meinen Sternchen, obwohl es schon viel länger her ist :d038: ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #667
Heute war wieder ein ganz normaler Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich das für alle zukünftigen Mittwoche auch so sagen kann, aber heute war es so und das ist gut so.

Kitty in meinem ❤️, der 💘 ist noch spürbar, aber längst nicht mehr so bohrend.
Ich kann mir ihre Bilder auch wieder anschauen, ohne dass ich sie ganz schnell wegklicken muss.
Es wäre auch schade drum, ich habe so schöne Bilder von ihr. Sie war so eine bezaubernde, schöne Katze und ich stelle immer wieder fest, dass sie sehr oft einen zufriedenen Eindruck macht. In meiner Erinnerung war das anders.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #668
Es wird bestimmt auch wieder schlimmer werden und dann werden die Erinnerungen wieder nur aus Dankbarkeit und Freude bestehen.
Aber eines ist sicher, sie bleiben immer im Herzen ❤

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #669
Meinst du, dass es wieder schlimmer werden wird? Ich hoffe es nicht, ich würde so gerne mit Freude und nicht mit Schmerz an sie zurückdenken.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #670
Bei mir war es so und selbst jetzt kommt es manchmal wieder hoch.

Aber ich bin nicht böse drüber. Ich weiß, das ist der Preis den ich für die tollen Jahre bezahlen muss. Und den bezahle ich gerne, denn sonst hätte ich viele wunderbare Momente nicht erleben können.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #671
Ich kann mir ihre Bilder auch wieder anschauen, ohne dass ich sie ganz schnell wegklicken muss.
Es wäre auch schade drum, ich habe so schöne Bilder von ihr. Sie war so eine bezaubernde, schöne Katze und ich stelle immer wieder fest, dass sie sehr oft einen zufriedenen Eindruck macht. In meiner Erinnerung war das anders.
Das freut mich, dass du die Bilder wieder anschauen kannst und dass du erkennst, dass sie glücklich war bei euch. 🥰

Es wird nicht jeder Mittwoch einfach sein, es wird auch nicht jeder andere Tag einfach sein. Manchmal kommt die Trauer wie angeflogen. Aber meistens wird es einfacher werden und nicht mehr so weh tun. Vergessen werden wir unsere Lieblinge nie, aber es ist schön, wenn man wieder an die Momente denken kann, in denen sie glücklich waren. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #672
liebe Loewenmutter,
Heute war wieder ein ganz normaler Mittwoch. Ich weiß nicht, ob ich das für alle zukünftigen Mittwoche auch so sagen kann, aber heute war es so und das ist gut so.
Das freut mich sehr, dass gestern ein normaler Mittwoch für dich war und du die Fotos von Litty mit Freude und schönen Erimmerungen anschauen konntest.😍

Ich wünsche dir sehr, dass du weiter mit viel Freude an sie denken kannst und dass der Schmerz immer mehr in den Hintergrund tritt😘❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #673
Ich habe heute oft an dich gedacht, mein Butzele. ❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #674
Hm, irgendwie fehlt mir mein Butzele wieder mehr.
Zu der Urne auf der Terrasse habe ich komischerweise wenig Bezug, ich war vorhin oben, Blumen gießen und habe sie kaum beachtet - das ist sehr abstrakt für mich und dort inne zu halten, das fühlt sich komisch an. Doch an ihren Plätze hier in der Wohnung, da vermisse ich sie dieser Tage doch arg.
Dabei ist es jetzt immerhin schon fünf Monate her.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #675
Liebe Loewenmutter, es gibt immer Tage, wo sie besonders fehlen und das Herz weh tut💔. Und gleichzeitig denkst du bestimmt mit ganz viel Liebe an dein Butzele❤️🧡💛

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #676
Ach du liebe ja es gibt Momente da vermisst man sie besonderst 🥺
Ich könnte mir vorstellen die Urne hat sowas endgültiges in der Wohnung sind ihre Plätze leider leer aber da ist die süße dir einfach näher ich drücke dich ganz fest ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #677
Danke für euren Zuspruch. ❤️

Ich glaube, es hat mich auch deshalb wieder stärker eingeholt, weil ich mich gestern lange mit einer Kollegin über den kranken Kater ihres Freundes unterhalten habe.

Ihr Lieben, mir geht noch etwas ganz anderes durch den Kopf. In meinem Strang hat @Skinny-Minnie mitgeschrieben und ich habe sie inzwischen gefühlt seit Monaten nicht mehr gelesen.

Weiß jemand von euch etwas von ihr, möglicherweise du, liebe @yodetta?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #678
Ihr Lieben, mir geht noch etwas ganz anderes durch den Kopf. In meinem Strang hat @Skinny-Minnie mitgeschrieben und ich habe sie inzwischen gefühlt seit Monaten nicht mehr gelesen.
Ja ich vermisse sie auch ich hab ihr schon eine pn geschickt aber leider keine antwort bekommen 🥺 ich hoffe das alles gut ist 🍀🍀

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #679
Ich vermisse @Skinny-Minnie auch.
Sie hatte ja im Mai das letzte Mal geschrieben, das klang nicht so gut. Seither hat sie sich nicht mehr gemeldet :cry:
Ich hoffe, es geht ihr gut 🍀🍀🍀🍀🍀

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #680
Weiß jemand von euch etwas von ihr, möglicherweise du, liebe @yodetta?
@Skinny-Minnie war am 19.5. das letzte Mal online.
Leider weiß ich auch nur, dass es ihr nicht so gut ging.

Ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist. 😞🙏❤️

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten