Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; ❤️😻❤️ Wirklich ein sehr süßes Bild. Sie leuchtet ebenfalls golden...❤️
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #642
Das ist wirklich ein süßes Bild und genau solche Momente bleiben unvergesslich

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #643
Als ich gestern Kittys Urne vor Eddie und Larry in Sicherheit gebracht und auf die Terrasse in die Sonne gestellt habe, war ich sehr wehmütig, denn ich vermisse sie einfach sehr. Es gelingt mir jedoch immer öfter, mich darüber zu freuen, dass es Kitty in meinem Leben gegeben hat, auch wenn es mich immer noch traurig macht, dass sie nicht mehr bei uns ist.
Es plagen mich manchmal auch noch andere Gedanken, doch ich kann sie stoppen und nicht zu Ende denken, das habe ich glücklicherweise inzwischen gelernt.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #644
Als ich gestern Kittys Urne vor Eddie und Larry in Sicherheit gebracht und auf die Terrasse in die Sonne gestellt habe, war ich sehr wehmütig, denn ich vermisse sie einfach sehr.
Das verstehe ich so gut💔
Es gelingt mir jedoch immer öfter, mich darüber zu freuen, dass es Kitty in meinem Leben gegeben hat, auch wenn es mich immer noch traurig macht, dass sie nicht mehr bei uns ist.
Es plagen mich manchmal auch noch andere Gedanken, doch ich kann sie stoppen und nicht zu Ende denken, das habe ich glücklicherweise inzwischen gelernt.
Es freut mich sehr, dass es dir immer öfters gelingt dich darüber zu freuen, dass Kitty dein Leben so bereichert hat und du diese anderen Gedanken stoppen kannst
❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #645
Ich finde das wichtigste ist das du dich über die gemeinsame Zeit freust.
Alles andere wird mit der Zeit von selbst weniger.
Zudem bin ich mir sicher das Kitty einfach nur die Zeit mit euch genossen hat.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #646
Mein Butzele steht im strömenden Regen auf der Dachterrasse.
Es regnet schon so lange und so stark, dass das Wasser auf der Straße steht und wir wohnen am Berg!

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #647
Armes Butzele.
:cry:

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #648
Hoffentlich hört der Regen bald auf!
Hier regnet es auch, aber zum Glück nicht so stark.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #649
Es ist verrückt, wie lange Kitty nun schon nicht mehr bei uns ist, es kommt mir gleichzeitig länger und kürzer vor. Länger, weil ich sie so sehr vermisse, kürzer, weil ich ihre Präsenz noch spüren kann.

Gerade habe ich zu meinem Mann gesagt, als ich unsere beiden spielenden Kater beobachtet habe, dass damit einer meiner größten Wünsche in Bezug auf Katzen in Erfüllung gegangen ist - zwei Katzen, die sich wohl miteinander fühlen, Spaß zusammen haben, aber sich auch in Ruhe lassen können. Ein Traum.

Freude, über das, was ich hatte und habe, statt Trauer über das Verlorene - ich übe mich darin, mal gelingt es mir besser, mal schlechter.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #650
Liebe Loewenmutter,
Es ist verrückt, wie lange Kitty nun schon nicht mehr bei uns ist, es kommt mir gleichzeitig länger und kürzer vor. Länger, weil ich sie so sehr vermisse, kürzer, weil ich ihre Präsenz noch spüren kann.
Liebe Loewenmutter, das verstehe ich so gut.❤️ Es geht mir da ähnlich
zwei Katzen, die sich wohl miteinander fühlen, Spaß zusammen haben, aber sich auch in Ruhe lassen können. Ein Traum.
Wie schön :love:
Freude, über das, was ich hatte und habe, statt Trauer über das Verlorene - ich übe mich darin, mal gelingt es mir besser, mal schlechter.
Ich glaube, es hat beides seinen Platz. Mit der Zeit überwiegt hoffentlich die Freude❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #651
Das kann ich sehr gut nachempfinden oder besser gesagt, das empfinde ich genau so. Ich drücke dich für diese klugen Worte. 🥰

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #652
Larry spielt mit dem Putzlappen, Eddie schaut ihm dabei zu, Maggie wuselt derweil neben meinen Füßen herum und ich vermisse Kitty auf einmal ganz schrecklich. :cry:
Ob Larry wohl auch ihr Herz erorbert hätte?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #653
Es fehlt ein Familienmitglied, deine Seelenkatze, das schmerzt sehr.💔
Bestimmt schaut Kitty euch zu und freut sich, dass es den dreien so gut geht. Und schickt dir ganz liebe Grüße❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #654
Ich drücke dich mal ganz fest ❤️ Larry hätte sicher ihr Herz auch erobert so wie er sich in euer Herz geschlichen hat ❤️

Und du darfst die Maus vermissen auch wenn alles zu Hause so gut funktioniert sie gehört einfach dazu und wird immer ein Teil von euch sein ❤️
Weine um sie und dann freu dich über die drei ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #655
Gestern hat Kitty mir ganz plötzlich so sehr gefehlt. Ich habe mir dann erstmals bewusst einige Bilder von ihr angeschaut, was es nicht unbedingt besser gemacht hat. Sie war so eine süße Maus.
Hier ein Bild von unserem früheren Dreigespann.
Es ist, auch wenn es weh tut, gut, sich das einmal anzusehen. Es relativiert meine Erinnerung daran, dass es zwischen den drei Katzen vermeintlich überhaupt nicht funktioniert hat.

b66f94bf-b3b6-4b77-926f-9a1c36356f57 (3).jpg

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #656
Dreigespann.🫣
Hier ist es heiß, sehr heiß. 🤣

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #657
Gestern hat Kitty mir ganz plötzlich so sehr gefehlt. Ich habe mir dann erstmals bewusst einige Bilder von ihr angeschaut, was es nicht unbedingt besser gemacht hat. Sie war so eine süße Maus.
Es ist immer wieder schwer. :cry: Ich verstehe dich so gut.❤️ Sie war wirklich eine ganz Süße:love:

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #658
Kitty hatte so kurze Beine, das fiel mir gar nicht mehr auf, ich hatte mich daran gewöhnt. Doch wenn ich mir jetzt ihre Bilder ansehe, fällt es mir sofort ins Auge (hier war sie allerdings auch ziemlich gut beieinander).

1750062438897.jpeg

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #659
Sie war wirklich so eine Süße :love: mit ihren kurzen Pfötchen und ihrem lieben Gesichtchen

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #660
Sie ist etwas besonderes

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten