Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Diskutiere Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Nadine, herzlichen Dank für deine lieben Worte, deine Anteilnahme und für dieses schöne, tröstende Zitat ❤️ ❤️ ❤️
  • Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #41
Liebe Nadine,
herzlichen Dank für deine lieben Worte, deine Anteilnahme und für dieses schöne, tröstende Zitat ❤️ ❤️ ❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #42
Es tut mir von Herzen leid um deine wundervolle Mia. Mia ist aber nicht einsam zu den Sternen gereist, denn sie hat einen großen Rucksack vollgepackt mit eurer Liebe gemeinsamen mitgenommen.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #43
Lieben Dank dir. ❤️
Ja, ich habe Mias Rucksack ganz voll gepackt,❤️ 💛💚💙💜auch ganz bewusst in ihrer letzten Zeit bei mir. Mia hat auch viel ihrer Liebe hier bei mir gelassen, deshalb tut es auch so weh💔:cry:

Meine kleine liebe Mia❤️, ich war heute auf dem Balkon, da bist du und Lissy❤️ immer so gerne gewesen. Gleich morgens seid ihr immer um die Wette rausgeflitzt um den besten Platz zu ergattern.
Ihr fehlt mir beide so.
Jetzt geniesst ihr zwei die☀️ im Land hinter der 🌈Brücke und seid hoffentlich glücklich

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #44
Meine liebe kleine Miamaus,❤️🧡💛💚💙💜
heute sind es 12 Wochen, dass du gehen musstest.:cry::cry::cry:
Mein Herz ist noch immer so schwer.💔
Eigentlich hatten wir ja einen "schönen Abschied". Wir hatten zusammen auf der Matratze gelegen, uns verabschiedet, ich glaube, du wusstest es. Und so haben wir zusammen auf die Tierärztin gewartet. Du bist dann auf meinem Schoß sanft eingeschlafen.

Die letzten Tage waren für uns beide schwer gewesen. Du warst so schwach, hattest viel Durst und das Trinken fiel dir schwer. Und doch hattest du noch deinen starken Willen.
Ich habe dich begleitet mit all meiner Liebe so gut ich konnte, bis deine Zeit gekommen war.

Du fehlst mir jetzt so sehr, meine sensible, schmusige kleine Kratzbürste mit dem Schalk hinter den Öhrchen und in den Augen.
Danke dir für die schönen Jahre, die wir zusammen verbringen durften, für dein Vertrauen, für die Nähe, die wir hatten.
Ich hab dich so lieb, kleine Mia. 😘

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #45
heute haben wir Post von Zoo Plus bekommen, sie schreiben, sie vermissen uns.
Wie gerne würde ich dir was Leckeres bestellen, oder was zum Spielen, oder sonst etwas, was du magst.
Aber du bist ja nicht mehr hier, bei mir.💔

Du fehlst mir so.:cry::cry::cry:
Ich schicke dir ❤️und auch Lissy❤️ und Ellchen❤️ ganz liebe Grüße und Küsschen 😘 hinter den Regenbogen.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #46
heute haben wir Post von Zoo Plus bekommen, sie schreiben, sie vermissen uns.
Wie gerne würde ich dir was Leckeres bestellen, oder was zum Spielen, oder sonst etwas, was du magst.
Aber du bist ja nicht mehr hier, bei mir.💔
Wie gerne würden wir für unsere Sternchen ihr Lieblingsfutter oder schönes Spielzeug bestellen… ich habe jetzt beim Aufräumen den zweiten Inhalator mit dem Asthma-Spray weggeräumt, den ich für Momo gekauft hatte. Mir liefen dabei die Tränen herunter.

Ich habe bei mir selber das Gefühl, dass ich den Tod von Momo ein bisschen verdränge, weil es mich so traurig macht. Momo wird nie vergessen werden, aber mit dem Schmerz umzugehen, ist nicht so leicht. Ich habe mit dem entzückenden Matiz einen Trost gefunden, der mich und natürlich auch Peewee glücklich macht und zum Lachen bringt.

Dein Weg ist anders. Du lebst mit deiner Trauer um Mia, du lässt sie zu, du erträgst sie und du erlebst wohl auch, dass sie sich nach und nach ein bisschen verändert. Ich dachte bisher, das mein Weg leichter ist, weil ich auch schon wieder lachen kann. Aber das Weinen steckt noch ganz tief in mir drin. :cry:

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #47
Wie gerne würden wir für unsere Sternchen ihr Lieblingsfutter oder schönes Spielzeug bestellen… ich habe jetzt beim Aufräumen den zweiten Inhalator mit dem Asthma-Spray weggeräumt, den ich für Momo gekauft hatte. Mir liefen dabei die Tränen herunter.
Momo wird nie vergessen werden, aber mit dem Schmerz umzugehen, ist nicht so leicht. Ich habe mit dem entzückenden Matiz einen Trost gefunden, der mich und natürlich auch Peewee glücklich macht und zum Lachen bringt.
Es tut mir leid, dass es für dich auch noch so schwer ist. ❤️ Es hilft dir bestimmt, dass du mit dem kleinen Matiz Trost gefunden hast, auch wenn er dir die Trauer um Momo nicht nehmen kann.💔
Dein Weg ist anders. Du lebst mit deiner Trauer um Mia, du lässt sie zu, du erträgst sie und du erlebst wohl auch, dass sie sich nach und nach ein bisschen verändert. Ich dachte bisher, das mein Weg leichter ist, weil ich auch schon wieder lachen kann. Aber das Weinen steckt noch ganz tief in mir drin. :cry:
Beide Wege sind schwer, die Trauer tut sehr weh, so oder so.:cry:
Ich wünsche dir, dass das Weinen, dass noch in der steckt, sich mit der Zeit auflöst❤️❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #48
heute wärest du 16 Jahre alt geworden. Leider sollte das nicht sein.
So ganz genau weiß man es ja nicht, du wurdest ja als Kitten auf einem Baum gefunden.
Ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders.

Ich schicke dir alles was du magst in deinen Himmel, feine Leckerchen und Spielsachen. Hast du mit Lissy❤️ zusammen gefeiert? Flitzt ihr zusammen herum und schaut manchmal zu mir herunter?

Du fehlst mir so sehr.😢 Aber Hauptsache dir geht es wieder gut, du bist wieder glücklich und kannst herum tollen.🥰

Ich schicke euch beiden und Ellchen ganz viel Liebe❤️❤️❤️ und Küsschen😘😘😘
und denke mit Tränen und einem Lächeln an euch. Ihr wohnt für immer in meinem Herzen.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #49
Liebe Mia ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel ❤️ und bin mir sicher das du heute ganz toll gefeiert wurdest und du ganz viel Spaß hattest 🥰❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #50
meine liebe kleine Miamaus, ❤️ 🧡💛💚💙💜
heute ist es genau ein halbes Jahr, dass du gehen musstest.😢 Ich denke so viel an dich :love:und auch an Lissy,:love: wir drei gehörten doch zusammen. 🥰Ihr fehlt mir so.😘

Es bleiben die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Lissy das Sonnenscheinchen ☀️und du meine zarte (manchmal auch zickige) Miamaus.🤩
Ich hoffe, ihr denkt auch gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.

Ein stückweit bist du noch hier, bei einem plötzlichen Geräusch drehe ich mich instinktiv um, um nach dir zu sehen. Du warst immer so schreckhaft, hattest Angst vor lauten Geräuschen.
Du konntest so sanft sein, so innig🥰. Aber ich musste auch aufpassen, dass ich keine gelangt bekam, wenn dir was nicht passte.

Ohne euch ist die Wohnung so leer. Aber vielleicht zieht bald jemand ein.
Habt ihr zwei da euere Pfötchen mit im Spiel? Damit ich nicht mehr so traurig bin?

Ich denke mit ganz viel Liebe an euch zwei und an das Ellchen, ihr wohnt jetzt für immer in meinem Herzen😘😘😘

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #51
Ach liebe Mote, ich kann dich so gut verstehen 😢
Ich drück dich mal ganz fest 🫂❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #52
Ich schließe mich an. 🫂🫂🫂❤️😘

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #53
Liebe Mote ❤️

Das hast du so schön geschrieben 🥰
Die drei waren etwas ganz besonderes und sie würden mit Sicherheit wollen das du wieder glücklich bist und mit einem Lächeln und einem schönen Gefühl an sie denkst ❤️❤️❤️❤️
Drücke dich ❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #54
meine liebe kleine Miamaus,❤️🧡💛💚💙💜
7 Monate ist es jetzt her, dass du gehen musstest.:cry:
Irma ist jetzt eingezogen, aber ich denke weiter viel an dich und habe dich weiter genauso lieb. 😘

Ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, dass du nun Irma hier durch die Wohnung hüpft, auf eueren Kratzbäumen klettert und liegt? Vielleicht hast du ja sogar geholfen, dass sie den Weg zu mir gefunden hat?

Ich bin traurig, dass du nicht mehr hier sein kannst und ich freue mich, dass Irma❤️ wieder Freude in mein Leben bringt. Dennoch bleibst du meine einzigartige Mia ❤️ die für immer in meinem Herzen wohnt. Genau wie Lissy❤️ und Ellchen❤️.

Ich habe euch alle ganz doll lieb❤️❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #55
Meine liebe kleine Miamaus, ❤️ 💛💚💙💜
diese Tage vermisse ich dich so sehr. Letztes Weihnachten warst du ja noch hier, das haben wir noch zusammen gefeiert, da ging es dir noch halbwegs okay. Dachte ich zumindest.

Kurz danach ging es dann ja ganz schnell abwärts.

Wir hatten viele schöne Weihnachten zusammen gehabt, wir drei, du mein kleiner Schatz🥰und Lissy, 🥰mein kleiner Sonnenschein.
Ihr fehlt mir so sehr,
Hab euch lieb😘😘 und auch das Ellchen😘

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #56
Ich drücke dich ganz lieb, liebe Mote. Sie fehlen so sehr, jeden Tag, aber ganz besonders an solchen Tagen. 🫂💔

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #57
Meine liebe kleine Miamaus, ❤️ 🧡💛💚💙💜
du fehlst mir so sehr. Vor einem Jahr waren deine letzten Tage. 💔Es ging dir nicht gut, du warst so schwach, konntest nichts mehr fressen, kaum noch laufen, quältest dich.
Aber du hattest noch Lebenswillen, wehrtest dich noch immer gegen deine Schmerztabletten und ich wollte nicht, dass dir zwangsgsweise die Spritze gegeben wurde. Du hattest ja so Angst vor der Tierärztin.

Ich war rund um die Uhr für dich da, verliess die Wohnung nicht mehr. Es war für uns beide eine schwere Zeit.
Du hast jetzt deinen Frieden, springst hoffentlich mit Lissy herum im Land hinter dem Regenbogen.🌈

Für mich ist es noch immer so schwer, dass du nicht mehr hier bei mir bist.Ich habe dich ganz doll lieb🥰, und auch das Lissychen 🥰und das Ellchen🥰
Ich schicke euch ganz liebe Grüße 😘😘😘

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #58
Meine liebe kleine Miamaus, ❤️ 🧡💛💚💙💜
heute vor einem Jahr hast du dein Körperchen verlassen. Du konntest nicht mehr, deine Kraft war aufgebraucht. Dieses "Ding" in deinem Bäuchlein und all die anderen Erkrankungen, waren einfach zu viel.

Du hast so tapfer gekämpft, auch als du nichts mehr fressen konntest. Es tat so weh, das hilflos mitanzusehen. 💔Ich habe dich begleitet, so gut ich konnte.

Ganz zuletzt hat die Tierärztin dir dann geholfen. Ich habe dich lange gehalten, während dein Körperchen langsam kalt wurde.

Du bist nun frei.🌈
Ich vermisse dich so sehr, es tut immer noch so weh, dass du nicht mehr bei mir bist.💔

Fast 10 Jahre durften wir zusammen verbringen. Du warst was ganz Besonderes, Mia🥰, meine liebe, kleine zarte Seelenkatze mit dem Schalk hinter den Öhrchen.
Nun wohnst du für immer in meinem Herzen, zusammen mit meinen anderen lieben Sternchen, Lissy🥰 und Ellchen🥰

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #59
Deine Worte berühren mich sehr.🫂

Sicher, sind sie auch bei Mia angekommen. 💖

Ich drück Dich, liebe Charlotte. 🫂❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #60
Ich drücke dich ganz fest 🫂 ❤️

Thema:

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten