Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Diskutiere Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Von mir auch eine herzliche 🫂❤️
  • Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #61
Von mir auch eine herzliche 🫂❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #62
Liebe @mote,
ich habe Mias Todestag verpasst. :cry:
Anfang Februar habe ich noch daran gedacht, doch ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt, bitte verzeih.
Wenn ich an Kitty und ihre letzten Tage denke, denke ich automatisch auch an Mia und an dich. Das ist sehr eng miteinander verknüpft.
Ich war - bin - sehr dankbar, Mia und dir hier begegnet zu sein.
Ob Mia und Kitty sich wohl auch begegnet sind, da, wo sie jetzt sind?
Unvergessen: Mia-Maus. Sie hatte ein wundervolles Leben bei dir.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #63
Deine Worte berühren mich sehr.🫂

Sicher, sind sie auch bei Mia angekommen. 💖
Lieben Dank 🫂 . Es ist alles so nah, wie bei dir und Feivi. ❤️Danke dir für dein Unterstützung und Anteilnahme🫂
ch drücke dich ganz fest 🫂 ❤️
Danke dir sehr. ❤️❤️❤️Du warst so für mich da gewesen, die ganze Zeit🫂
Von mir auch eine herzliche 🫂❤️
Herzlichen Dank.❤️❤️❤️, du hast mich auch so unterstützt🫂

Es tut einfach so weh, dass Miamaus nicht mehr bei mir ist.💔
ich habe Mias Todestag verpasst. :cry:
Anfang Februar habe ich noch daran gedacht, doch ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt, bitte verzeih.
Das ist doch nicht schlimm. 🫂 Ich weiß auch nicht mehr gnau, wann Kitty gegangen ist.Ichbin in Gedanken bei dir❤️
Wenn ich an Kitty und ihre letzten Tage denke, denke ich automatisch auch an Mia und an dich. Das ist sehr eng miteinander verknüpft.
Ich war - bin - sehr dankbar, Mia und dir hier begegnet zu sein.
Ja, so geht mir das auch. Wir sind durch diesen geteilten Schmerz zur gleichn Zeit miteinander verbunden. Lieben Dank dir❤️❤️❤️
Ob Mia und Kitty sich wohl auch begegnet sind, da, wo sie jetzt sind?
Unvergessen: Mia-Maus. Sie hatte ein wundervolles Leben bei dir.
Ich hoffe so, es geht beiden jetzt wieder gut. Und dass sie an ein schönes Leben bei uns zurück denken.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #64
Mia ist zwar jetzt auf einem anderen Ort aber hier wird sie nie vergessen sein ❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #65
Thema:

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten