Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Diskutiere Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Die hübsche Maus spielt inzw. längst fröhlich hinter dem Regenbogen. Es tut mir sehr leid :cry:
  • Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #21
Die hübsche Maus spielt inzw. längst fröhlich hinter dem Regenbogen.

Es tut mir sehr leid :cry:

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #22
20221224_013541.jpg20120103_214330.jpg

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #23
Ooooh, dieses süße Gesichtchen. ❤️❤️❤️

Die Teeschublade muss ihr gefallen haben. 😻❤️
So eine süße Maus. ❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #24
So eine süße Maus! ❤️
Hinter den vielen Tees konnte sie sich prima verstecken. :love:

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #25
Ach Du süßeste Miamaus. ❤️❤️❤️

Liebe mote, vielen Dank, dass Du uns Mia zeigst.❤️
Mia war/ist ein ganz besonderer Schatz🥰
(Ich hatte gerade ziemlich mit der Technik gekämpft)
Ich denke jeden Tag an Dich, mote und wünsche Dir sehr, dass Dein Herz mit der Zeit leichter wird. ❤️😘

Ich drück Dich. ❤️
Danke dir, sehr.❤️ Noch ist es sehr schwer:cry:
Es tut mir sehr leid :cry:
Danke dir❤️
Ooooh, dieses süße Gesichtchen. ❤️❤️❤️

Die Teeschublade muss ihr gefallen haben. 😻❤️
So eine süße Maus. ❤️
Schubladen aller Art liebte sie. 🥰
So eine süße Maus! ❤️
Hinter den vielen Tees konnte sie sich prima verstecken. :love:
Ich musste immer aufpassen, bevor ich eine Schublade zu machte.:oops:

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #26
Sie ist so eine hübsche Maus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #27
Das hast du wieder so schön geschrieben, so voller Liebe zu Mia.💖💖💖

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #28
Och eine süße Schildpatt....da blutet das Herz, besonders bei mir. Es sind wirklich ganz besondere Sensibelchen und ja auch eine Diva steckt natürlich in ihnen drinnen.

Tut mir sehr Leid das du die süße Mia verloren hast ! 10 Jahre ist zwar eine schöne Zeit, aber irgendwie doch noch viel zu früh für den Regenbogen :(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, damit Du sie auch immer bei dir trägst....der Tag kommt, an dem wir alle endlich wieder vereint sind mit unseren Schmusetiegern und Kratzbürsten :)

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #29
Sie ist so eine hübsche Maus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ja, das ist sie 🥰
Das hast du wieder so schön geschrieben, so voller Liebe zu Mia.💖💖💖
Danke dir❤️
Och eine süße Schildpatt....da blutet das Herz, besonders bei mir. Es sind wirklich ganz besondere Sensibelchen und ja auch eine Diva steckt natürlich in ihnen drinnen.
Ja, Miamaus war eine ganz sensibele.🥰 Ich dachte immer, es könnte damit zu tun haben, dass sie als Kitten auf einem Baum gefunden wurde. Wer weiß, was sie durchgemacht hat:cry:

Tut mir sehr Leid das du die süße Mia verloren hast ! 10 Jahre ist zwar eine schöne Zeit, aber irgendwie doch noch viel zu früh für den Regenbogen :(
Mia war knapp 10 Jahre bei mir, ich habe sie mit fast 6 als Tierschutzkatze bekommen. Sie ist gut 15 1/2 Jahre alt geworden, was ja auch nicht wirklich alt ist. Sie hätte noch ein paar Jährchen haben können, wenn sie nicht so krank geworden wäre:cry:
Regenbogen :(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, damit Du sie auch immer bei dir trägst....der Tag kommt, an dem wir alle endlich wieder vereint sind mit unseren Schmusetiegern und Kratzbürsten :)
Lieben Dank.❤️ Ich habe viele schöne Erinnerungen an Miamaus🥰, die trage ich bei mir, zusammen mit den Erinnerungen an meine anderen Sternchen Lissy 🥰und Ellchen.🥰

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #30
Meine kleine Miamaus, 🥰
jetzt bist du wieder zuhause. Gerade wurde mir deine Urne gebracht.
Es ist schön, dass du wieder hier bei mir und bei Lissy bist in deinem Zuhause.
Und doch tut es so unendlich weh.💔💔💔

Ich habe deine Urne gehalten so wie ich zuletzt dein noch warmes Körperchen gehalten hatte, als du dich auf die Reise begeben hast.❤️

Jetzt ist es irgendwie endgültig, dass du nie mehr lebendig bei mir sein wirst.
Dass ich dich nie mehr werde streicheln dürfen, nie mehr Bäuchlein flauschen, nie mehr dein Fellchen spüren und riechen, dein Schnurren hören, dich an meinem Bauch oder auf meinem Schoß spüren.
Du warst was ganz Besonderes und hast viele berührt.

Ich weine um dich, mein kleiner Schatz, mein sensibles Mädchen, mein Frechdachs, :cry::cry::cry:
auch wenn ich weiß, dass du nicht mehr in deinem kranken Körperchen bleiben konntest, dass du gehen musstest.

Ich hab dich ganz doll lieb, meine Kleine,❤️🧡💛💚💙💜🤍
du wohnst jetzt für immer in meinem Herzen

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #31
Dein Schmerz ist kaum zu ertragen.😢😢😢

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #32
Es ist schwer, wenn man die Urne in den Händen hält, weil es einem die Endgültigkeit deutlich macht.
Aber es ist auch schön, dass deine Mia jetzt wieder bei dir ist, das ist tröstlich, weil sie für immer da ist,
genau wie sie für immer den Platz in deinem Herzen hat. 💔

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #33
Liebe Miamaus jetzt hast du alles geschafft🌈❤️ und bist wieder bei deiner lieben Mote ❤️ zu Hause ❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #34
Puuuh, auch meine Tränen laufen jetzt. 💔

Liebe mote ich fühle so sehr mit Dir.
Lass Dich herzlich umarmen.
Es ist schön und unendlich traurig zugleich, dass Miamaus wieder Zuhause ist. ❤️❤️❤️

Einen Teil, ihres Herzens hat sie bei Dir gelassen und einen Teil Deines Herzens mitgenommen. ❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #35
Ganz lieben Dank für euere Anteilnahme und lieben Worte. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️❤️
Dein Schmerz ist kaum zu ertragen.😢😢😢
Ja, so ist es, es ist kaum auszuhalten💔
Es ist schwer, wenn man die Urne in den Händen hält, weil es einem die Endgültigkeit deutlich macht.
Aber es ist auch schön, dass deine Mia jetzt wieder bei dir ist, das ist tröstlich, weil sie für immer da ist,
genau wie sie für immer den Platz in deinem Herzen hat. 💔
Ja, genau. Ich denke ja immer noch, Mia ist noch irgendwo. Und die Urne macht es im wörtlichen Sinne begreifbarer und sichtbarer.:cry: Und gleichzeitig hat es was tröstliches
Liebe Miamaus jetzt hast du alles geschafft🌈❤️ und bist wieder bei deiner lieben Mote ❤️ zu Hause ❤️❤️
Ja, der Kreis schließt sich. Ich hatte mit Mia in den letzten Wochen oft darüber gesprochen, ihr "erklärt" wie alles ablaufen wird, dass sie keine Angst zu haben braucht, und jetzt ist es soweit.
Wenn ich auf den Platz mit meinen Sternchen geschaut habe, musste ich daran denken, dass es bald drei sein werden.:cry:
Puuuh, auch meine Tränen laufen jetzt. 💔

Liebe mote ich fühle so sehr mit Dir.
Lass Dich herzlich umarmen.
Es ist schön und unendlich traurig zugleich, dass Miamaus wieder Zuhause ist. ❤️❤️❤️

Einen Teil, ihres Herzens hat sie bei Dir gelassen und einen Teil Deines Herzens mitgenommen. ❤️
Danke dir, dass du mit mir weinst und mit mir fühlst.❤️
Ja genau, sie hat einen Teil meines Herzens mitgenommen und einen Teil von ihrem hier gelassen.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #36
Meine liebe kleine Mia, 🥰
heute sind es 2 Wochen, dass du gehen musstest, ich weine um dich,:cry::cry::cry: mein Herz ist so schwer.💔💔💔
Du fehlst mir so. Ich hab dich sehr lieb❤️

Vorhin beim Abendessen, hätte ich dir so gerne ein Fitzelchen Gouda gegeben, den mochtest du so.
Deine Stängelchen, deine Knuspertaschen, alles ist noch hier. Aber du wirst sie nicht mehr essen können :cry:

Du hast so gekämpft, wolltest so lange bleiben, wie irgend möglich, aber gegen das "Ding" in deinem Bäuchlein hattest du keine Chance.
Zuletzt als du mir signalisiert hast, dass du nicht mehr kannst und dass du dich auf den Weg machst, habe ich dann die Tierärztin gerufen. Du musstest nicht leiden, bist sanft eingeschlafen.
Das war heute vor 2 Wochen.

Jetzt bist du wieder mit Lissy vereint und es geht euch wieder gut.
Ihr seid für immer in meinem Herzen.❤️❤️
und natürlich auch das Ellchen❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #37
Meine liebe kleine Mia,
jetzt ist es einen Monat her, dass du gehen musstest. Es tut immer noch so weh. :cry: :cry: :cry:
Wie schön wäre es, wenn wir zusammen kuscheln könnten, ich dein Köpfchen oder sogar dein Bäuchlein steicheln könnte. Wenn ich deine Wärme und dein Gewicht auf mir spüren könnte. Und dein sanftes Schnurren hören.
Jetzt kann ich nur noch deine Urne oder ein Foto streicheln.💔
Ich weiß, es geht dir wieder gut und du wohnst jetzt bin meinem Herzen und doch fehlst du mir so.
Ich hab dich so lieb ❤️🧡💛💜💗 mein kleiner Schatz.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #38
Fühl dich gedrückt ❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #39
Liebe Mote,
Ich hab mit dir geweint, als ich deine Worte gelesen habe.
Einen Gefährten zu verlieren, gehen lassen zu müssen, ist so schwer und so schmerzhaft.
Zu lesen, wie liebevoll und stark du an ihrer Seite warst hat mich zutiefst gerührt.
Ich bin so fest überzeugt, dass wir unsere Liebsten eines Tages wieder sehen werden.
Ganz viele Grüße, Kraft und danke, dass Du Deine Gefühle teilst

Nadine

PS: vielleicht gefällt Dir dieses Zitat, mir persönlich spendet es ganz viel Trost

"Der Tod ist der Horizont des Lebens. Doch der Horizont ist nur die Grenze unseres Sehens "
Antoine de Saint - Exupery

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #40
Liebe Mote,
Ich hab mit dir geweint, als ich deine Worte gelesen habe.
Einen Gefährten zu verlieren, gehen lassen zu müssen, ist so schwer und so schmerzhaft.
Zu lesen, wie liebevoll und stark du an ihrer Seite warst hat mich zutiefst gerührt.
Ich bin so fest überzeugt, dass wir unsere Liebsten eines Tages wieder sehen werden.
Ganz viele Grüße, Kraft und danke, dass Du Deine Gefühle teilst

Nadine

PS: vielleicht gefällt Dir dieses Zitat, mir persönlich spendet es ganz viel Trost

"Der Tod ist der Horizont des Lebens. Doch der Horizont ist nur die Grenze unseres Sehens "
Antoine de Saint - Exupery
Das hast du schön gesagt.

Thema:

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten