27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #21 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 aber die Seite gibt es seit 25 Jahren und die Bewertungen sind nur durchweg Positiv die Firma heisst Naturheilkunde bei Tieren- Robert Smiesing. und die Produkte sind alle schadstoffgeprüft
aber die Seite gibt es seit 25 Jahren und die Bewertungen sind nur durchweg Positiv die Firma heisst Naturheilkunde bei Tieren- Robert Smiesing. und die Produkte sind alle schadstoffgeprüft
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Anzeige Schau mal hier:naturheilkunde bei tieren robert smiesing .
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Mir kommt es beinahe so vor als wenn du etwas 'Werbung' für die Seite machst. Es ist nicht erkennbar von welcher Firma die Produkte sind und Prüfberichte sind auch nicht einsehbar,... noch nicht mal auf welche Schadstoffe genau getestet wird. Zudem das einige Inhaltsstoffe für Katzen nicht gesundheitsfördernd sind,... Nach über 10 Jahren Berufserfahrung mit der Einfuhr von Medikamenten und Naturheilmitteln, würde ich persönlich die Hände von den Produkten und dem Onlineshop lassen.
Mir kommt es beinahe so vor als wenn du etwas 'Werbung' für die Seite machst. Es ist nicht erkennbar von welcher Firma die Produkte sind und Prüfberichte sind auch nicht einsehbar,... noch nicht mal auf welche Schadstoffe genau getestet wird. Zudem das einige Inhaltsstoffe für Katzen nicht gesundheitsfördernd sind,... Nach über 10 Jahren Berufserfahrung mit der Einfuhr von Medikamenten und Naturheilmitteln, würde ich persönlich die Hände von den Produkten und dem Onlineshop lassen.
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #23 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Tobi36 schrieb: REhmannia Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind sogar 4 (!) Inhaltsstoffe drin die für Katzen als giftig gelistet sind.
Tobi36 schrieb: REhmannia Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind sogar 4 (!) Inhaltsstoffe drin die für Katzen als giftig gelistet sind.
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #24 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 Ich hatte beim Hersteller gefragt und giftig ist es in der Verarbeitung wohl nicht.. das wäre nur wenn sie es roh fressen würden.. werbung will ich nict machen da hätte ich nichts davon - ich möchte es lediglich bei meinen Katzen versuchen und hattte halt bedenken
Ich hatte beim Hersteller gefragt und giftig ist es in der Verarbeitung wohl nicht.. das wäre nur wenn sie es roh fressen würden.. werbung will ich nict machen da hätte ich nichts davon - ich möchte es lediglich bei meinen Katzen versuchen und hattte halt bedenken
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #25 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 Meinst du dann lieber nicht geben? Aber wäre da nicht schon der Shop geschlossen wenn irgendwas giftig oder sogar schädlich wäre?
Meinst du dann lieber nicht geben? Aber wäre da nicht schon der Shop geschlossen wenn irgendwas giftig oder sogar schädlich wäre?
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #26 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Google doch einfach mal die Inhaltsstoffe und ob diese für Katzen giftig sind.
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #27 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #28 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 ja sind giftig aber das wäre wenn sie es roh fressen würden, verarbeitet sind die laut Hersteller nicht mehr giftig...
ja sind giftig aber das wäre wenn sie es roh fressen würden, verarbeitet sind die laut Hersteller nicht mehr giftig...
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #29 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Gebe meiner Katze zurzeit auch mittel für den Darmaufbau wäre Omni-Biotic täglich, 1x in der Woche CDvet darmaktiv was auch umstritten ist da nur Kräuter drin sind. Würde es aber auch nur mit Vorsicht raten zum probieren. Nicht jede Katze verträgt soviel Kräuter und der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Haben aber damit gute Erfahrungen gemacht. Daria hat Hüftdysplasie gebe ich Coseqiun Katze, Doppelherz Gelenke und Grünlippenmuschel. Würde aber nur in geprüften Onlineshops einkaufen bzw. Wenn ich nach vollziehen kann was drin ist. Zuletzt bearbeitet: 27.04.2025
Gebe meiner Katze zurzeit auch mittel für den Darmaufbau wäre Omni-Biotic täglich, 1x in der Woche CDvet darmaktiv was auch umstritten ist da nur Kräuter drin sind. Würde es aber auch nur mit Vorsicht raten zum probieren. Nicht jede Katze verträgt soviel Kräuter und der Geruch ist gewöhnungsbedürftig. Haben aber damit gute Erfahrungen gemacht. Daria hat Hüftdysplasie gebe ich Coseqiun Katze, Doppelherz Gelenke und Grünlippenmuschel. Würde aber nur in geprüften Onlineshops einkaufen bzw. Wenn ich nach vollziehen kann was drin ist.
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #30 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Tobi36 schrieb: ja sind giftig aber das wäre wenn sie es roh fressen würden, verarbeitet sind die laut Hersteller nicht mehr giftig... Zum Vergrößern anklicken.... Wo wir wieder bei den Nachweisen/Prüfberichten dafür wären. Zuletzt bearbeitet: 27.04.2025
Tobi36 schrieb: ja sind giftig aber das wäre wenn sie es roh fressen würden, verarbeitet sind die laut Hersteller nicht mehr giftig... Zum Vergrößern anklicken.... Wo wir wieder bei den Nachweisen/Prüfberichten dafür wären.
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #31 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 ja ich hatte den Hersteller per Mail gefragt und die sagten ist ist nichts giftiges für katzen enthalten das wäre nur als PFlanze roh so aber nicht verarbeitet...
ja ich hatte den Hersteller per Mail gefragt und die sagten ist ist nichts giftiges für katzen enthalten das wäre nur als PFlanze roh so aber nicht verarbeitet...
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #32 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 Scherasade übrigens für Arthrose oder Hüftdysplasie ist You Mouve Joint Care das allerbeste Produkt (gibt es nur in England)
Scherasade übrigens für Arthrose oder Hüftdysplasie ist You Mouve Joint Care das allerbeste Produkt (gibt es nur in England)
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #33 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 stimmt es übrigens dass man flohsamenschalen NICHT bei Durchfall geben darf auch nicht eingeweicht, weil sie einer katze zuviel Flüssigkeit entziehen also Dehydrieren
stimmt es übrigens dass man flohsamenschalen NICHT bei Durchfall geben darf auch nicht eingeweicht, weil sie einer katze zuviel Flüssigkeit entziehen also Dehydrieren
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #34 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Kenn es komplett anders das Flohsamen super bei Durchfall und Verstopfung sind. Zuletzt bearbeitet: 28.04.2025
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Flohsamen dürfen nur nicht zusammen mit Medikamenten gegeben werden
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #36 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Warum sollte ich ein Mittel aus den Ausland bestellen und Zoll zahlen? Wenn es bei uns genauso so gute oder vergleichbare mittel gibt mit super Rezensionen.
Warum sollte ich ein Mittel aus den Ausland bestellen und Zoll zahlen? Wenn es bei uns genauso so gute oder vergleichbare mittel gibt mit super Rezensionen.
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #37 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Warum sollte man Flohsamen nicht mit Medikamenten geben? Bei Heilerde verstehe ich es aber bei Flohsamen?
Warum sollte man Flohsamen nicht mit Medikamenten geben? Bei Heilerde verstehe ich es aber bei Flohsamen?
27.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #38 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Es behindert die Aufnahme Einnahme und Anwendung von Flohsamenschalen. Ziemlich weit unten. Aber rosa markiert
Es behindert die Aufnahme Einnahme und Anwendung von Flohsamenschalen. Ziemlich weit unten. Aber rosa markiert
28.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #39 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 Habe eine Frage sind in Mu Ren von Naturheilkunde bei Tieren auch "giftige" Kräuter drin wie in Rehmannia? Übrigens zahlt man keinen zoll die Ware wird aus Deutschland verschickt
Habe eine Frage sind in Mu Ren von Naturheilkunde bei Tieren auch "giftige" Kräuter drin wie in Rehmannia? Übrigens zahlt man keinen zoll die Ware wird aus Deutschland verschickt
28.04.2025 Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter Beitrag #40 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 es gibt auch produkte von der Firma sensipharm die haben auch gute und schlechte Bewertungen gibt es zb bei medpets zu bestellen sind auch chinesische Kräuter
es gibt auch produkte von der Firma sensipharm die haben auch gute und schlechte Bewertungen gibt es zb bei medpets zu bestellen sind auch chinesische Kräuter