07.07.2025 Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht Beitrag #21 S StfanHH Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Frist immer noch nicht schimpft mich böse aber bin auf Billichfutter gegangen das sie überhaupt was frist nimmt sie es an musch ich mit guten Futter und reduzier langsarm das schlechte auch einige brocken trockenfutter kennt sie von zuhause redzuzier ich ganz langsarm wieder
Frist immer noch nicht schimpft mich böse aber bin auf Billichfutter gegangen das sie überhaupt was frist nimmt sie es an musch ich mit guten Futter und reduzier langsarm das schlechte auch einige brocken trockenfutter kennt sie von zuhause redzuzier ich ganz langsarm wieder
06.07.2025 Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht Anzeige Schau mal hier:neue katze versteckt sich wie lange .
07.07.2025 Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Das hatten wir Dir gestern schon geraten. Selbstverständlich muss sie erstmal das bekommen was sie kennt. Ist sie dehydriert? Hast Du Ihr Milch oder Katzendrink etc. angeboten?
Das hatten wir Dir gestern schon geraten. Selbstverständlich muss sie erstmal das bekommen was sie kennt. Ist sie dehydriert? Hast Du Ihr Milch oder Katzendrink etc. angeboten?
07.07.2025 Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Ich würde Kontakt zur Pflegestelle aufnehmen. Die kennen die Katze am besten. Ganz langsam wird es kritisch finde ich.
Ich würde Kontakt zur Pflegestelle aufnehmen. Die kennen die Katze am besten. Ganz langsam wird es kritisch finde ich.
07.07.2025 Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Nö... das geht noch. Es ist eine Frage, ob eine Katze Futter zur Verfügung hat oder ohne Futter und Flüssigkeit in irgendeinem Keller sitzt. Sie wird fressen, wenn sie muss. Wenn du nicht weißt, was sie frisst, wie Patentante schrieb, bei der Pflegestelle nachfragen. Wenn es unbedingt Schrottfutter sein soll, kommt Felix meist bei den Katzen am besten an. Stell ihr einiges zur Auswahl hin. Frisst sie wirklich gar nichts? Ein Teelöffel am Tag würde erst einmal reichen.
Nö... das geht noch. Es ist eine Frage, ob eine Katze Futter zur Verfügung hat oder ohne Futter und Flüssigkeit in irgendeinem Keller sitzt. Sie wird fressen, wenn sie muss. Wenn du nicht weißt, was sie frisst, wie Patentante schrieb, bei der Pflegestelle nachfragen. Wenn es unbedingt Schrottfutter sein soll, kommt Felix meist bei den Katzen am besten an. Stell ihr einiges zur Auswahl hin. Frisst sie wirklich gar nichts? Ein Teelöffel am Tag würde erst einmal reichen.