17.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #321 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.562 Sogar einen Outdoor-Kratzbaum hat die süße Prinzessin. @Patentante Das ist so ein rundes Kratzpappding.
Sogar einen Outdoor-Kratzbaum hat die süße Prinzessin. @Patentante Das ist so ein rundes Kratzpappding.
17.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #322 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Patentante schrieb: wo gibt es denn diese Bettchen in so hoch zu kaufen? Meine haben immer höchstens die halbe Höhe . Und werden über alles geliebt, weiß der H....ker warum. Zum Vergrößern anklicken.... Die Höhe täuscht. Auf dem Foto ist der hintere Rand zu sehen, der ist so hoch. Vorne hat es auch nur die halbe Höhe. Ich habe es, bzw. drei davon, von ZooPlus. yodetta schrieb: Sogar einen Outdoor-Kratzbaum hat die süße Prinzessin. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar doch, das ist die Miniumausstattung für eine Prinzessin.
Patentante schrieb: wo gibt es denn diese Bettchen in so hoch zu kaufen? Meine haben immer höchstens die halbe Höhe . Und werden über alles geliebt, weiß der H....ker warum. Zum Vergrößern anklicken.... Die Höhe täuscht. Auf dem Foto ist der hintere Rand zu sehen, der ist so hoch. Vorne hat es auch nur die halbe Höhe. Ich habe es, bzw. drei davon, von ZooPlus. yodetta schrieb: Sogar einen Outdoor-Kratzbaum hat die süße Prinzessin. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar doch, das ist die Miniumausstattung für eine Prinzessin.
17.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #323 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Ich gucke Mal schon, was ich heute noch so anstellen könnte
17.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #324 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.619 Immer etwas neues zum Ausprobieren
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #325 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bin ich froh, dass meine Schubladen katzenuntaugliche Griffe haben....
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #326 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.562 mote schrieb: Ich gucke Mal schon, was ich heute noch so anstellen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Irmi ist der Hit.
mote schrieb: Ich gucke Mal schon, was ich heute noch so anstellen könnte Zum Vergrößern anklicken.... Irmi ist der Hit.
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #327 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.504 Guten morgen, ich versuchs noch mal: ich hab hier immer mehrere dieser Bettchen rumstehen weil sie geliebt werden und man sie nicht waschen muss. Leider werden die aber im Null-komma-nix bis zum Boden runter zerfetzt. Was eine riesen Sauerei macht. Aber was tut man nicht alles...
Guten morgen, ich versuchs noch mal: ich hab hier immer mehrere dieser Bettchen rumstehen weil sie geliebt werden und man sie nicht waschen muss. Leider werden die aber im Null-komma-nix bis zum Boden runter zerfetzt. Was eine riesen Sauerei macht. Aber was tut man nicht alles...
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #329 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen du süße Na hattest du Spaß in der Nacht
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #330 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du süße Na hattest du Spaß in der Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine große schwere Schublade aufgemacht, das war harte Arbeit
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du süße Na hattest du Spaß in der Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine große schwere Schublade aufgemacht, das war harte Arbeit
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #331 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.214 Reaktionspunkte 10.781 mote schrieb: Ich habe eine große schwere Schublade aufgemacht, das war harte Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie Hulk?!
mote schrieb: Ich habe eine große schwere Schublade aufgemacht, das war harte Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie Hulk?!
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #332 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Wenn die süße so weiter macht brauchst überall kindersicherungen Mein erster Kater den ich hatte der war auch so einer der alles aufgemacht hat Hatte dann einige Sicherungen am Kühlschrank zum Beispiel er hatte keinen Hunger aber es muss ihm viel Spaß gemacht haben mit den Krallen am dichtungsgummi zu ziehen
Wenn die süße so weiter macht brauchst überall kindersicherungen Mein erster Kater den ich hatte der war auch so einer der alles aufgemacht hat Hatte dann einige Sicherungen am Kühlschrank zum Beispiel er hatte keinen Hunger aber es muss ihm viel Spaß gemacht haben mit den Krallen am dichtungsgummi zu ziehen
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #333 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht sucht sie auch die Schublade mit den Leckerlis und probiert alle durch.
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #334 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich habe auch so einen Spezialisten und alles mit Kindersicherungen gepflastert. Die kriege eher ich nicht auf als er.
Ich habe auch so einen Spezialisten und alles mit Kindersicherungen gepflastert. Die kriege eher ich nicht auf als er.
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #335 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.619 Schon wieder unterwegs die Süße
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #336 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Dosi sagt ich gucke doof, unverschämt
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #337 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Dosi sagt ich gucke doof, unverschämt Anhang anzeigen 284163 Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Dosi doch nie im Leben so gemeint.
mote schrieb: Dosi sagt ich gucke doof, unverschämt Anhang anzeigen 284163 Zum Vergrößern anklicken.... Das hat Dosi doch nie im Leben so gemeint.
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #338 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Okay, ich verzeihe ihr noch einmal. Guckt Mal, im was für einer Abbruchbude ich Hausen muss, das geht doch gar nicht. Gute Nacht
Okay, ich verzeihe ihr noch einmal. Guckt Mal, im was für einer Abbruchbude ich Hausen muss, das geht doch gar nicht. Gute Nacht
18.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #339 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Und dann noch ne Foto von mir in der „Bruchbude „zu machen ist ja wohl der Gipfel, ich schick das als Beweis an den Tierschutzbund was mir hier alles zugemutet wird.
Und dann noch ne Foto von mir in der „Bruchbude „zu machen ist ja wohl der Gipfel, ich schick das als Beweis an den Tierschutzbund was mir hier alles zugemutet wird.