Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️ Ach wie ich mich freue über die Bilder ❤️😍 Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #281
Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️
Ach wie ich mich freue über die Bilder ❤️😍
Sorry, ich bekomme es gerade nicht hin mit dem Foto
Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft 🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

• Irma ist eingezogen Beitrag #282
IMG_20250913_085226.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #283
Guten Morgen :) :coffee:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.❤️
Irma ist offensichtlich sehr glücklich in ihrem neuen Reich.😻

• Irma ist eingezogen Beitrag #284
Irma ist wirklich bezaubernd :girl-in-love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #285
So, jetzt hats geklappt. Text und Bild zusammen, will irgendwie nicht.🤷‍♀️
Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️
Ach wie ich mich freue über die Bilder ❤️😍
Guten Morgen liebe Manu.❤️
Ich freue mich, dass du dich über die Bilder von Irma freust:love:
Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft 🥰
Ich beherrsche die Technik noch nicht so wirklich
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞
Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag. ❤️☀️Ich freue mich schon auf Bilder von deiner Bande
Guten Morgen :) :coffee:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.❤️
Irma ist offensichtlich sehr glücklich in ihrem neuen Reich.😻
Lieben Dank Dorit.❤️ Ja, ich glaube auch, dass sie hier glücklich ist:love:
Irma ist wirklich bezaubernd :girl-in-love:
Irma bedankt sich:love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #286
IMG_20250913_130727.jpgGuten Morgen, wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag

• Irma ist eingezogen Beitrag #287
Das sieht nach einem sehr entspannten Sonntag aus. 😻😻😻

• Irma ist eingezogen Beitrag #288
Ja, das sieht sehr entspannt und kuschelig aus. 🥰 ❤️
Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir.❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #289
Das sieht nach einem sehr entspannten Sonntag aus. 😻😻😻
Ja, das sieht sehr entspannt und kuschelig aus. 🥰 ❤️
Irma ist total gechillt. In der Wohnung über uns wird gehämmert und gebohrt, das stört sie überhaupt nicht in ihrem Schönheitsschlaf.
Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir.❤️
Lieben Dank Dorit ❤️
Habt ihr Erfahrungen mit Saugnapffensterhängematten?

• Irma ist eingezogen Beitrag #290
Habt ihr Erfahrungen mit Saugnapffensterhängematten?
Ja, ich habe diese hier bei Amazon gekauft:
Fensterliege für Katzen

Die Fensterliege ist einfach zusammenzubauen, es sind zwei Teile, die mit einem stabilen Reißverschluss verbunden werden. Darüber kommt eine kleine weiche Matte. Die Saugnäpfe halten sehr gut. Insgesamt ist das Material hochwertig und stabil.

Es hat ein bisschen gedauert, bis Matiz sie akzeptiert hat, aber mittlerweile liegt er häufiger darin. Peewee geht nicht darein, er ist aber insgesamt immer vorsichtig, Irma ist sicherlich mutiger als Peewee, sie würde sich wohl eher da rein legen.

IMG_1042.jpegIMG_0938.jpeg

• Irma ist eingezogen Beitrag #291
Lieben Dank, Sabine. Die sieht gut aus, ist aber leider zu breit (lang)

• Irma ist eingezogen Beitrag #292
Schau dir mal die an hat gute Bewertungen

Angebot: EDAGNY Katzen Fensterliege Katzen Hängematte Weich mit Abnehmbarem Wendebezug - Katzen Hängematte Fenster mit Stabiles Stahlgestell Halt bis 18kg (Grün, M)

• Irma ist eingezogen Beitrag #293
Lieben Dank dir, Manu ❤️ . Das sieht gut aus. Ich finde aber keine Maßangaben?

• Irma ist eingezogen Beitrag #294
  • Irma ist eingezogen Beitrag #295
Lieben Dank, Manu ❤️ Da war ich mal wieder blind
Das könnte ganz knapp passen. Das muß mir noch jemand nachmessen.

Meinst du, das hält, mit den Saugnäpfen nur oben?
Es gibt auch eine, die ist genau anders herum. Aber dann käme es sehr hoch, da darunter so ein schmales Sichtfenster ist.

• Irma ist eingezogen Beitrag #296
Lass mal alles ausmessen und dann können wir nochmal schauen was passt wenn du möchtest finden wird man sicher was ❤️❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #297
Hallo, finde ich eine schöne Idee, ein Fensterplatz für Irmchen, da wird sie sich sicher freuen , egal ob mit Saugnäpfen unten oder oben, Das wird Irmi egal sein und du musst schauen was am besten passt wenn du die Maße hast kann man entscheiden was für die verwöhnte Maus passt. Sie wird sich sicher freuen zumal es jetzt für beobachten auf dem Balkon zu kalt wird. So kann sie dann die Vögelchen weiter beobachten.

• Irma ist eingezogen Beitrag #298
sorry, doppelt

Zuletzt bearbeitet:
  • Irma ist eingezogen Beitrag #299
gute Nacht IMG_20250914_221610.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #300
Gute Nacht 🥰

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten