13.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #281 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Mote und Irma Ach wie ich mich freue über die Bilder mote schrieb: Sorry, ich bekomme es gerade nicht hin mit dem Foto Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft Wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote und Irma Ach wie ich mich freue über die Bilder mote schrieb: Sorry, ich bekomme es gerade nicht hin mit dem Foto Zum Vergrößern anklicken.... Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft Wünsche euch allen einen schönen Tag
13.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #283 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.384 Guten Morgen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Irma ist offensichtlich sehr glücklich in ihrem neuen Reich.
Guten Morgen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Irma ist offensichtlich sehr glücklich in ihrem neuen Reich.
13.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #284 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Irma ist wirklich bezaubernd
13.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #285 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 So, jetzt hats geklappt. Text und Bild zusammen, will irgendwie nicht. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und Irma Ach wie ich mich freue über die Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Ich freue mich, dass du dich über die Bilder von Irma freust KleinerZoo schrieb: Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft Zum Vergrößern anklicken.... Ich beherrsche die Technik noch nicht so wirklich KleinerZoo schrieb: Wünsche euch allen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag. Ich freue mich schon auf Bilder von deiner Bande Stefanie- schrieb: Guten Morgen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Irma ist offensichtlich sehr glücklich in ihrem neuen Reich. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Dorit. Ja, ich glaube auch, dass sie hier glücklich ist Momo_Lumpi schrieb: Irma ist wirklich bezaubernd Zum Vergrößern anklicken.... Irma bedankt sich
So, jetzt hats geklappt. Text und Bild zusammen, will irgendwie nicht. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und Irma Ach wie ich mich freue über die Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen liebe Manu. Ich freue mich, dass du dich über die Bilder von Irma freust KleinerZoo schrieb: Lass dir zeit dann klappt es auch wieder du weißt ja in der ruhe liegt die Kraft Zum Vergrößern anklicken.... Ich beherrsche die Technik noch nicht so wirklich KleinerZoo schrieb: Wünsche euch allen einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag. Ich freue mich schon auf Bilder von deiner Bande Stefanie- schrieb: Guten Morgen Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Irma ist offensichtlich sehr glücklich in ihrem neuen Reich. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Dorit. Ja, ich glaube auch, dass sie hier glücklich ist Momo_Lumpi schrieb: Irma ist wirklich bezaubernd Zum Vergrößern anklicken.... Irma bedankt sich
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #286 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Guten Morgen, wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #287 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Das sieht nach einem sehr entspannten Sonntag aus.
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #288 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.384 Ja, das sieht sehr entspannt und kuschelig aus. Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir.
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #289 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 yodetta schrieb: Das sieht nach einem sehr entspannten Sonntag aus. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Ja, das sieht sehr entspannt und kuschelig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Irma ist total gechillt. In der Wohnung über uns wird gehämmert und gebohrt, das stört sie überhaupt nicht in ihrem Schönheitsschlaf. Stefanie- schrieb: Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Dorit Habt ihr Erfahrungen mit Saugnapffensterhängematten?
yodetta schrieb: Das sieht nach einem sehr entspannten Sonntag aus. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Ja, das sieht sehr entspannt und kuschelig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Irma ist total gechillt. In der Wohnung über uns wird gehämmert und gebohrt, das stört sie überhaupt nicht in ihrem Schönheitsschlaf. Stefanie- schrieb: Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Dorit Habt ihr Erfahrungen mit Saugnapffensterhängematten?
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #290 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 mote schrieb: Habt ihr Erfahrungen mit Saugnapffensterhängematten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe diese hier bei Amazon gekauft: Fensterliege für Katzen Die Fensterliege ist einfach zusammenzubauen, es sind zwei Teile, die mit einem stabilen Reißverschluss verbunden werden. Darüber kommt eine kleine weiche Matte. Die Saugnäpfe halten sehr gut. Insgesamt ist das Material hochwertig und stabil. Es hat ein bisschen gedauert, bis Matiz sie akzeptiert hat, aber mittlerweile liegt er häufiger darin. Peewee geht nicht darein, er ist aber insgesamt immer vorsichtig, Irma ist sicherlich mutiger als Peewee, sie würde sich wohl eher da rein legen.
mote schrieb: Habt ihr Erfahrungen mit Saugnapffensterhängematten? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe diese hier bei Amazon gekauft: Fensterliege für Katzen Die Fensterliege ist einfach zusammenzubauen, es sind zwei Teile, die mit einem stabilen Reißverschluss verbunden werden. Darüber kommt eine kleine weiche Matte. Die Saugnäpfe halten sehr gut. Insgesamt ist das Material hochwertig und stabil. Es hat ein bisschen gedauert, bis Matiz sie akzeptiert hat, aber mittlerweile liegt er häufiger darin. Peewee geht nicht darein, er ist aber insgesamt immer vorsichtig, Irma ist sicherlich mutiger als Peewee, sie würde sich wohl eher da rein legen.
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #291 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Lieben Dank, Sabine. Die sieht gut aus, ist aber leider zu breit (lang)
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #292 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Schau dir mal die an hat gute Bewertungen Angebot: EDAGNY Katzen Fensterliege Katzen Hängematte Weich mit Abnehmbarem Wendebezug - Katzen Hängematte Fenster mit Stabiles Stahlgestell Halt bis 18kg (Grün, M) Amazon.de
Schau dir mal die an hat gute Bewertungen Angebot: EDAGNY Katzen Fensterliege Katzen Hängematte Weich mit Abnehmbarem Wendebezug - Katzen Hängematte Fenster mit Stabiles Stahlgestell Halt bis 18kg (Grün, M) Amazon.de
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #293 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Lieben Dank dir, Manu . Das sieht gut aus. Ich finde aber keine Maßangaben?
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #294 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 mote schrieb: Lieben Dank dir, Manu . Das sieht gut aus. Ich finde aber keine Maßangaben? Zum Vergrößern anklicken.... Doch am letzten Bild sind die Angaben hab dir einen Screenshot gemacht
mote schrieb: Lieben Dank dir, Manu . Das sieht gut aus. Ich finde aber keine Maßangaben? Zum Vergrößern anklicken.... Doch am letzten Bild sind die Angaben hab dir einen Screenshot gemacht
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #295 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Lieben Dank, Manu Da war ich mal wieder blind Das könnte ganz knapp passen. Das muß mir noch jemand nachmessen. Meinst du, das hält, mit den Saugnäpfen nur oben? Es gibt auch eine, die ist genau anders herum. Aber dann käme es sehr hoch, da darunter so ein schmales Sichtfenster ist.
Lieben Dank, Manu Da war ich mal wieder blind Das könnte ganz knapp passen. Das muß mir noch jemand nachmessen. Meinst du, das hält, mit den Saugnäpfen nur oben? Es gibt auch eine, die ist genau anders herum. Aber dann käme es sehr hoch, da darunter so ein schmales Sichtfenster ist.
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #296 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Lass mal alles ausmessen und dann können wir nochmal schauen was passt wenn du möchtest finden wird man sicher was
Lass mal alles ausmessen und dann können wir nochmal schauen was passt wenn du möchtest finden wird man sicher was
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #297 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Hallo, finde ich eine schöne Idee, ein Fensterplatz für Irmchen, da wird sie sich sicher freuen , egal ob mit Saugnäpfen unten oder oben, Das wird Irmi egal sein und du musst schauen was am besten passt wenn du die Maße hast kann man entscheiden was für die verwöhnte Maus passt. Sie wird sich sicher freuen zumal es jetzt für beobachten auf dem Balkon zu kalt wird. So kann sie dann die Vögelchen weiter beobachten.
Hallo, finde ich eine schöne Idee, ein Fensterplatz für Irmchen, da wird sie sich sicher freuen , egal ob mit Saugnäpfen unten oder oben, Das wird Irmi egal sein und du musst schauen was am besten passt wenn du die Maße hast kann man entscheiden was für die verwöhnte Maus passt. Sie wird sich sicher freuen zumal es jetzt für beobachten auf dem Balkon zu kalt wird. So kann sie dann die Vögelchen weiter beobachten.
14.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #298 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 sorry, doppelt Zuletzt bearbeitet: 14.09.2025