Dosi könnte mir ein neues Bettchen kaufen, findet ihr nicht?
Also ich finde das nicht so toll, wenn sie ständig mit diesem Handy hinter mir her rennt.
Das ist für Fortgeschrittene, soweit bin ich noch lange nicht.
Schlaft gut.
Kleine Irma, ein neues Bettchen brauchst du noch nicht, das ist doch ein Bett aus einer Kratzpappe, da soll doch dran gekratzt werden. Und schöne Schlafplätze gibt es bestimmt genug bei euch.
Liebe @mote ich finde es ganz toll, dass du dich überhaupt an das neue Handy heran getraut hast, um hier Fotos zeigen zu können. Dir wurde hier zwar viel Hilfe angeboten, aber letztendlich sitzt du zuhause allein vor dem Handy und muss doch erstmal lernen, wie du es überhaupt bedienen kannst. Dann muss Irmi auch noch mitspielen und sich nicht verstecken, wenn du mit dem Handy ankommst.
Wenn du dich ein bisschen mehr mit dem Handy vertraut gemacht hast, kannst du hier bestimmt von vielen netten Usern, die damit mehr Erfahrung haben, Tipps bekommen. Das finde ich auch toll, dass diese Hilfe angeboten wird und toll war natürlich besonders, dass @KleinerZoo dir das Handy geschenkt hat.
Genieße einfach erstmal die aufregende und schöne Zeit, in der du Irma immer besser kennen lernst und sie sich bei dir so richtig zu Hause fühlt und netten Unsinn macht. Und wenn du dann noch Zeit und Lust hast, probiere ein bisschen mit dem Handy aus. Wir freuen uns ganz bestimmt über jedes Foto und über alle Berichte von bzw über Irmi.