Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Wetter ist doof, ich überlege, was ich anstellen kann
  • Irma ist eingezogen Beitrag #301
Huhu, Wetter ist doof, ich überlege, was ich anstellen kannIMG_20250915_083043.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #303
Gute Nacht IMG_20250915_205334.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #304
Das sieht aber schön kuschelig aus. ❤️😻❤️

Ich sage auch Gute Nacht. 🥱😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #305
Gute Nacht Irma
Gute Nacht @mote
Gute Nacht euch allen

• Irma ist eingezogen Beitrag #306
Gute Nacht Momo Lumpi ❤️ und Melli❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #307
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Ich freu mich so sehr das du und Irma euch gefunden habt ❤️❤️ das Fotografieren funktioniert auch schon sehr gut 😍

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne Stress und hoffentlich mit etwas Sonne 🌞 ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #308
Guten Morgen,IMG_20250916_083133.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #309
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Ich freu mich so sehr das du und Irma euch gefunden habt ❤️❤️ das Fotografieren funktioniert auch schon sehr gut 😍
Guten Morgen liebe Manu, danke dir, dass du dich mit uns freust. 😘 Ich bin leider mit dem Handy viel zu langsam, Action Fotos schaffe ich nicht. Irma läuft auch oft weg, wenn ich mit dem Handy komme
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne Stress und hoffentlich mit etwas Sonne 🌞 ❤️
Lieben Dank. ❤️Hier ist es sehr regnerisch und windig, Irma findet das auch doof und hüpft durch die Wohnung.

Wir wünschen dir und allen hier einen wunderschönen Tag❤️☀️

• Irma ist eingezogen Beitrag #311
Ich bin leider mit dem Handy viel zu langsam, Action Fotos schaffe ich nicht
Ja das ist auch nicht leicht aber versuch doch mal ein kurzes Video 🙈❤️

Ja das Wetter ist hier genau so aber kann man ja nicht ändern also sehe ich es positiv die Natur freuts 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #312
Genau und mit ein wenig Übung kannst du sogar Bilder aus dem Video herausschneiden.
So mache ich meisten Bewegungsaufnahmen von Luna.

• Irma ist eingezogen Beitrag #313
  • Irma ist eingezogen Beitrag #314
Gute Nacht IMG_20250916_230253.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #315
Dosi könnte mir ein neues Bettchen kaufen, findet ihr nicht?
Also ich finde das nicht so toll, wenn sie ständig mit diesem Handy hinter mir her rennt.
Genau und mit ein wenig Übung kannst du sogar Bilder aus dem Video herausschneiden.
Das ist für Fortgeschrittene, soweit bin ich noch lange nicht.
Schlaft gut.

• Irma ist eingezogen Beitrag #316
Dosi könnte mir ein neues Bettchen kaufen, findet ihr nicht?
Also ich finde das nicht so toll, wenn sie ständig mit diesem Handy hinter mir her rennt.

Das ist für Fortgeschrittene, soweit bin ich noch lange nicht.
Schlaft gut.
Kleine Irma, ein neues Bettchen brauchst du noch nicht, das ist doch ein Bett aus einer Kratzpappe, da soll doch dran gekratzt werden. Und schöne Schlafplätze gibt es bestimmt genug bei euch.

Liebe @mote ich finde es ganz toll, dass du dich überhaupt an das neue Handy heran getraut hast, um hier Fotos zeigen zu können. Dir wurde hier zwar viel Hilfe angeboten, aber letztendlich sitzt du zuhause allein vor dem Handy und muss doch erstmal lernen, wie du es überhaupt bedienen kannst. Dann muss Irmi auch noch mitspielen und sich nicht verstecken, wenn du mit dem Handy ankommst.

Wenn du dich ein bisschen mehr mit dem Handy vertraut gemacht hast, kannst du hier bestimmt von vielen netten Usern, die damit mehr Erfahrung haben, Tipps bekommen. Das finde ich auch toll, dass diese Hilfe angeboten wird und toll war natürlich besonders, dass @KleinerZoo dir das Handy geschenkt hat.

Genieße einfach erstmal die aufregende und schöne Zeit, in der du Irma immer besser kennen lernst und sie sich bei dir so richtig zu Hause fühlt und netten Unsinn macht. Und wenn du dann noch Zeit und Lust hast, probiere ein bisschen mit dem Handy aus. Wir freuen uns ganz bestimmt über jedes Foto und über alle Berichte von bzw über Irmi. 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #318
IMG_20250917_084016.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #319
Jetzt hat es den Text nicht genommen. Irma wünscht einen guten Morgen.
Das finde ich auch toll, dass diese Hilfe angeboten wird und toll war natürlich besonders, dass @KleinerZoo dir das Handy geschenkt hat.
Das ist so lieb von KleinerZoo 😘und auch Melli😘, ich bin ganz berührt.🫂
Dir wurde hier zwar viel Hilfe angeboten, aber letztendlich sitzt du zuhause allein vor dem Handy und muss doch erstmal lernen, wie du es überhaupt bedienen kannst. Dann muss Irmi auch noch mitspielen und sich nicht verstecken, wenn du mit dem Handy ankommst.
Dazu kommen meine körperlichen Einschränkungen, die begrenzen, was möglich ist.
Genieße einfach erstmal die aufregende und schöne Zeit, in der du Irma immer besser kennen lernst und sie sich bei dir so richtig zu Hause fühlt und netten Unsinn macht.
Irma wirkt so glücklich hier. 🥰 Es muß so schlimm für sie gewesen sein über 4 Monate in einem Tierheimkäfig zu sitzen.:(

Sie hält sich gerne in meiner Nähe auf. Bis sie mir wirklich vertraut wird es vermutlich noch länger dauern. Man weiß ja auch nicht, was sie hinter sich hat.
Na nicht so negativ,... Übung macht den Meister,... ;)
Ich bemühe mich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag❤️☀️

• Irma ist eingezogen Beitrag #320
Guten morgen,
wo gibt es denn diese Bettchen in so hoch zu kaufen? Meine haben immer höchstens die halbe Höhe :ROFLMAO: . Und werden über alles geliebt, weiß der H....ker warum.

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten