19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #341 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Guten Morgen, wie findet ihr mein Hochhaus?
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #342 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Wie wundervoll, liebe @mote, es ist so schön, Irma so glücklich zu sehen und zu erahnen, dass du nicht minder glücklich bist.
Wie wundervoll, liebe @mote, es ist so schön, Irma so glücklich zu sehen und zu erahnen, dass du nicht minder glücklich bist.
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #343 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Hier ist es auch nicht schlecht
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #344 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Loewenmutter schrieb: Wie wundervoll, liebe @mote, es ist so schön, Irma so glücklich zu sehen und zu erahnen, dass du nicht minder glücklich bist. Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank liebe Loewenmutter. Irma ist wirklich total glücklich und ich habe viel Freude mit ihr. Natürlich kommen auch immer viel Erinnerungen an Mia und meine anderen Sternchen hoch, da ist schon auch Wehmut dabei. Dieses blaue Häuschen hat bereits Ellchen geliebt. Das ist unkaputtbar. Aber natürlich ist es schön, dass jetzt Irma ihren Spass damit hat
Loewenmutter schrieb: Wie wundervoll, liebe @mote, es ist so schön, Irma so glücklich zu sehen und zu erahnen, dass du nicht minder glücklich bist. Zum Vergrößern anklicken.... lieben Dank liebe Loewenmutter. Irma ist wirklich total glücklich und ich habe viel Freude mit ihr. Natürlich kommen auch immer viel Erinnerungen an Mia und meine anderen Sternchen hoch, da ist schon auch Wehmut dabei. Dieses blaue Häuschen hat bereits Ellchen geliebt. Das ist unkaputtbar. Aber natürlich ist es schön, dass jetzt Irma ihren Spass damit hat
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #345 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Irma hat wirklich alles, was Katze von Welt so braucht.
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #346 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Natürlich kommen auch immer viel Erinnerungen an Mia und meine anderen Sternchen hoch, da ist schon auch Wehmut dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau so soll es auch sein nur weil man ein neues Tier ein Zuhause und liebe gibt vergessen wir nicht unsere Sternchen Die bleiben in unseren Herzen
mote schrieb: Natürlich kommen auch immer viel Erinnerungen an Mia und meine anderen Sternchen hoch, da ist schon auch Wehmut dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau so soll es auch sein nur weil man ein neues Tier ein Zuhause und liebe gibt vergessen wir nicht unsere Sternchen Die bleiben in unseren Herzen
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #347 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 KleinerZoo schrieb: Und genau so soll es auch sein nur weil man ein neues Tier ein Zuhause und liebe gibt vergessen wir nicht unsere Sternchen Die bleiben in unseren Herzen Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht du doch hast!
KleinerZoo schrieb: Und genau so soll es auch sein nur weil man ein neues Tier ein Zuhause und liebe gibt vergessen wir nicht unsere Sternchen Die bleiben in unseren Herzen Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht du doch hast!
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #348 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 KleinerZoo schrieb: Und genau so soll es auch sein nur weil man ein neues Tier ein Zuhause und liebe gibt vergessen wir nicht unsere Sternchen Die bleiben in unseren Herzen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Wie recht du doch hast! Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch. Ja, so ist es, wir vergessen sie unsere Sternchen nicht. Sie bleiben in unseren Herzen wohnen Und doch fehlen sie auch.
KleinerZoo schrieb: Und genau so soll es auch sein nur weil man ein neues Tier ein Zuhause und liebe gibt vergessen wir nicht unsere Sternchen Die bleiben in unseren Herzen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Wie recht du doch hast! Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch. Ja, so ist es, wir vergessen sie unsere Sternchen nicht. Sie bleiben in unseren Herzen wohnen Und doch fehlen sie auch.
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #349 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Ich habe heute nur etwas Altpapier sortiert und eine Schublade ein klitzekleines bisschen aufgemacht. Jetzt noch den Balkon kontrollieren. Gute Nacht
Ich habe heute nur etwas Altpapier sortiert und eine Schublade ein klitzekleines bisschen aufgemacht. Jetzt noch den Balkon kontrollieren. Gute Nacht
19.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #350 Simbabsi Beiträge 3.048 Reaktionspunkte 5.704 Schaf schön süße und sei schön brav.
20.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #351 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Guten Morgen, ich war ganz brav, nur eine Schublade musste sein.
20.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #352 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten morgen liebe Mote Ach Irma du bist aber brav nur eine Schublade war in den anderen nichts interessantes
Guten morgen liebe Mote Ach Irma du bist aber brav nur eine Schublade war in den anderen nichts interessantes
20.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #353 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.620 Klar musste eine Schublade sein, sonst kommt man noch aus der Übung
20.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #354 Simbabsi Beiträge 3.048 Reaktionspunkte 5.704 Vielleicht versuchst du mal einen Karton mit altem Papier und einigen Leckereien versteckt. Das mögen meine heute auch noch.
Vielleicht versuchst du mal einen Karton mit altem Papier und einigen Leckereien versteckt. Das mögen meine heute auch noch.
20.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #355 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Simbabsi schrieb: Vielleicht versuchst du mal einen Karton mit altem Papier und einigen Leckereien versteckt. Das mögen meine heute auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, das ist noch ein guter Tipp. Irma lässt grüßen, sie ist noch auf dem Balkon beschäftigt Wir wünschen euch allen eine gute Nacht
Simbabsi schrieb: Vielleicht versuchst du mal einen Karton mit altem Papier und einigen Leckereien versteckt. Das mögen meine heute auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, das ist noch ein guter Tipp. Irma lässt grüßen, sie ist noch auf dem Balkon beschäftigt Wir wünschen euch allen eine gute Nacht
20.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #356 Simbabsi Beiträge 3.048 Reaktionspunkte 5.704 Gute Nacht ihr beiden
21.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #357 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wünsche euch allen einen schönen Tag
21.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #358 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Guten Morgen, kann jemand bitte den doofen Wind abstellen? Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
21.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #359 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Guten Morgen Bei uns ist es auch windig, liebe Irma, ich kann den Wind auch nicht leiden. Nachdem es bei uns gestern richtig heiß war, trübt es sich jetzt ein. Ich arbeite gerade eh im Haus, wir renovieren ja die Wohnung meiner Mutter. Da sie kleiner als meine ist, gebe ich ein Zimmer ab, wir machen dort einen Durchbruch zur kleineren Wohnung. Jetzt plane ich, wie ich meine Möbel am besten in den verbleibenden Zimmern verteile.
Guten Morgen Bei uns ist es auch windig, liebe Irma, ich kann den Wind auch nicht leiden. Nachdem es bei uns gestern richtig heiß war, trübt es sich jetzt ein. Ich arbeite gerade eh im Haus, wir renovieren ja die Wohnung meiner Mutter. Da sie kleiner als meine ist, gebe ich ein Zimmer ab, wir machen dort einen Durchbruch zur kleineren Wohnung. Jetzt plane ich, wie ich meine Möbel am besten in den verbleibenden Zimmern verteile.
21.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #360 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Ja Schätzchen hier ist leider auch sehr windig aber dafür scheint die Sonne Hab trotz Wind einen schönen Tag
Ja Schätzchen hier ist leider auch sehr windig aber dafür scheint die Sonne Hab trotz Wind einen schönen Tag