afür dass sie erst so kurz da ist, scheint sie sich doch schon sehr wohlzufühlen.
Sie erinnert mich so an meine Fily, sie sieht genauso aus. Als Fily damals aus dem Tierheim zu mir kam, hat sie die ersten Wochen viel im Kleiderschrank verbracht. Das war ihr Rückzugsort, um sich sicher zu fühlen.
Danke dir liebe Dorit.

Ihr Versteck ist irgendwo hinter der Sofaecke. Genau gesehen habe ich es noch nicht. Jetzt schläft sie da.
Lieben Dank

Ja, heute morgen kam sie direkt zu mir und wollte gestreichelt werden.

Ich überlasse es ihr, wenn sie zum Streicheln kommt.
Es freut mich sehr, dass sie Dich zum Lachen bringt, mit dem was sie so anstellt.

Sie scheint es faustdick hinter den Öhrchen zu haben. Ich muß jetzt solange ich sie noch nicht einschätzen kann, nur gut aufpassen, dass auch alles sicher ist.
Hm, hat sie die ganze Wohnung zur Verfügung?
Nicht, dass sie sich einen anderen Ort gesucht hat.
Bisher hat sie zum Eingewöhnen nur das Wohnzimmer zur Verfügung. Da habe ich ihr ein kleines Kaklo hingestellt.
Wenn sie heute nachmittaf wieder vorkommt, werde ich sie in den Flur lassen, da steht das große Kaklo. Vielleicht mag sie das lieber.
Wie schön, dass Irmi dich morgens gleich begrüßt hat. Die Wohnung erkundet sie auch gründlich, sogar mit Schubladenkontrolle.

Danke dir Sabine.

Sie ist wirklich sehr gründlich. Selbst unter den Schränkchen hat sie nachgesehen
Der Klo-Gang klappt bestimmt auch bald, aber gut, dass sie schon gefressen hat. Bei Matiz war das umgekehrt, Klobesuch direkt, Fressen erst nach 2 Tagen.
Damit hätte ich auch eher gerechnet.
Guten Morgen, ihr beiden, so so dann war Irma ja fleißig heute Nacht , die Anordnung in der Schublade gefiel ihr nicht und sie hat etwas umdekoriert. Und in der Mullbinde hätte ja auch ein Leckerchen sein können, da muss Katz doch mal genauer nachschauen.
Das wird der Grund sein,

danke für die Erklärung, Lisamarie
Irma ist gerade wieder vor gekommen und wollte gestreichelt werden, sie hat ein bisschen geköpfelt, leise geschnurrt und vorsichtig über meine Hand geleckt

Jetzt liegt sie auf der Fensterbank.