Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Achja, neugierig und frech ist sie schon mal, sehr schön! :love: :ROFLMAO: :love: :ROFLMAO:
  • Irma ist eingezogen Beitrag #21
Achja, neugierig und frech ist sie schon mal, sehr schön! :love: :ROFLMAO: :love: :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #22
Ich würde sagen es läuft wenn Blödsinn machen schon geht 🤭🤭 freut mich so sehr für dich liebe Mote ❤️ ja Bilder wären natürlich toll aber das wichtigste ist das ihr glücklich seid und es euch gut geht ❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #23
Danke euch.
Ja, Blödsinn machen geht schon. :love: Und da hat jemand sehr geschickte Pfötchen. Ein Bällchen hat sie auch aus den Untiefen unter einem Schrank hervorgefischt.

Wenn ich das Wohnzimmer verlasse, versteckt sie sich. Das kann ich mir nicht so wirklich erklären.
Und es bereitet mir Sorge, dass sie noch nichtmal Pipi gemacht hat. Das Kaklo hat sie gesehen, sie ist da durchgelaufen. Ich habe Betonitstreu, das hatte sie im Tierheim auch.

Sie hat überwiegend Trockenfutter gefressen, auch ein wenig Feuchtfutter. Das Tierheim hatte auch gesagt, dass sie lieber Trockenfutte frisst, bei Feuchtfutter v.a. die Soße. Trinken habe ich sie nicht gesehen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #24
Dafür dass sie erst so kurz da ist, scheint sie sich doch schon sehr wohlzufühlen.
Sie erinnert mich so an meine Fily, sie sieht genauso aus. Als Fily damals aus dem Tierheim zu mir kam, hat sie die ersten Wochen viel im Kleiderschrank verbracht. Das war ihr Rückzugsort, um sich sicher zu fühlen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #25
Das liest sich alles schon echt toll. 👏🙏❤️🫂
Hast Du sie schon streicheln können?

Es freut mich sehr, dass sie Dich zum Lachen bringt, mit dem was sie so anstellt. 🫂❤️

Und es bereitet mir Sorge, dass sie noch nichtmal Pipi gemacht hat.

Hm, hat sie die ganze Wohnung zur Verfügung?
Nicht, dass sie sich einen anderen Ort gesucht hat.

• Irma ist eingezogen Beitrag #26
Wie schön, dass Irmi dich morgens gleich begrüßt hat. Die Wohnung erkundet sie auch gründlich, sogar mit Schubladenkontrolle. 🥰😀

Der Klo-Gang klappt bestimmt auch bald, aber gut, dass sie schon gefressen hat. Bei Matiz war das umgekehrt, Klobesuch direkt, Fressen erst nach 2 Tagen. 😀

• Irma ist eingezogen Beitrag #27
Guten Morgen, ihr beiden, so so dann war Irma ja fleißig heute Nacht , die Anordnung in der Schublade gefiel ihr nicht und sie hat etwas umdekoriert. Und in der Mullbinde hätte ja auch ein Leckerchen sein können, da muss Katz doch mal genauer nachschauen. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #28
afür dass sie erst so kurz da ist, scheint sie sich doch schon sehr wohlzufühlen.
Sie erinnert mich so an meine Fily, sie sieht genauso aus. Als Fily damals aus dem Tierheim zu mir kam, hat sie die ersten Wochen viel im Kleiderschrank verbracht. Das war ihr Rückzugsort, um sich sicher zu fühlen.
Danke dir liebe Dorit.❤️ Ihr Versteck ist irgendwo hinter der Sofaecke. Genau gesehen habe ich es noch nicht. Jetzt schläft sie da.
Das liest sich alles schon echt toll. 👏🙏❤️🫂
Hast Du sie schon streicheln können?
Lieben Dank ❤️Ja, heute morgen kam sie direkt zu mir und wollte gestreichelt werden. :love: Ich überlasse es ihr, wenn sie zum Streicheln kommt.
Es freut mich sehr, dass sie Dich zum Lachen bringt, mit dem was sie so anstellt. 🫂❤️
Sie scheint es faustdick hinter den Öhrchen zu haben. Ich muß jetzt solange ich sie noch nicht einschätzen kann, nur gut aufpassen, dass auch alles sicher ist.
Hm, hat sie die ganze Wohnung zur Verfügung?
Nicht, dass sie sich einen anderen Ort gesucht hat.
Bisher hat sie zum Eingewöhnen nur das Wohnzimmer zur Verfügung. Da habe ich ihr ein kleines Kaklo hingestellt.
Wenn sie heute nachmittaf wieder vorkommt, werde ich sie in den Flur lassen, da steht das große Kaklo. Vielleicht mag sie das lieber.

Wie schön, dass Irmi dich morgens gleich begrüßt hat. Die Wohnung erkundet sie auch gründlich, sogar mit Schubladenkontrolle. 🥰😀
Danke dir Sabine.:love: Sie ist wirklich sehr gründlich. Selbst unter den Schränkchen hat sie nachgesehen🤣
Der Klo-Gang klappt bestimmt auch bald, aber gut, dass sie schon gefressen hat. Bei Matiz war das umgekehrt, Klobesuch direkt, Fressen erst nach 2 Tagen. 😀
Damit hätte ich auch eher gerechnet.
Guten Morgen, ihr beiden, so so dann war Irma ja fleißig heute Nacht , die Anordnung in der Schublade gefiel ihr nicht und sie hat etwas umdekoriert. Und in der Mullbinde hätte ja auch ein Leckerchen sein können, da muss Katz doch mal genauer nachschauen. :ROFLMAO:
Das wird der Grund sein,🤣 danke für die Erklärung, Lisamarie❤️

Irma ist gerade wieder vor gekommen und wollte gestreichelt werden, sie hat ein bisschen geköpfelt, leise geschnurrt und vorsichtig über meine Hand geleckt🥰
Jetzt liegt sie auf der Fensterbank.

• Irma ist eingezogen Beitrag #29
, heute morgen kam sie direkt zu mir und wollte gestreichelt werden.
Ach wie wunderbar. 🙏❤️

Sie scheint es faustdick hinter den Öhrchen zu haben.
😈Sehr schön. 😜 😂
Wenn sie heute nachmittaf wieder vorkommt, werde ich sie in den Flur lassen, da steht das große Kaklo. Vielleicht mag sie das lieber.
Ahja, biete ihr mal das größere Klo an. 👍😘

Irma ist gerade wieder vor gekommen und wollte gestreichelt werden, sie hat ein bisschen geköpfelt, leise geschnurrt und vorsichtig über meine Hand geleckt🥰
Ach mote, mir wird das Herz ganz warm.💞

• Irma ist eingezogen Beitrag #30
Jetzt liegt sie auf der Fensterbank.
Wie süss :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #31
Erfolgsmeldung; Irma hat gerade Pipi gemacht,:D ich bin so erleichtert. Auf dem großen Kaklo in der Flurecke, das ist auch der eigentliche Kloplatz. Jetzt fehlt nur noch das :poop: kommt dann hoffentlich auch noch.

Jetzt liegt sie entspannt auf ihrem Regalbrett mit guter Aussicht ganz oben. Und schnarcht ganz leicht🥰
Ach mote, mir wird das Herz ganz warm.💞
Mir auch. Sie kommt ganz vosichtig immer so angebuckt und möchte ein wenig gekrault werden. Dann geht sie wieder, aber sie ist ja erst 24 Stunden hier. 🥰
Zuckersüß🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #33
Super! :)

Dafür dass sie gerade 24std bei dir ist, macht sie sich schon richtig gut.
Pass mal auf, nächste Woche um die Zeit rückt sie dir nicht mehr von der Pelle. :love::ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #34
oder du hast nächste Woche ne neu dekorierte Wohnung. Schließlich muss sich ja Irma auch wohl fühlen. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #35
Liebe Mote ich finde die Maus macht sich schon richtig gut ihr werdet noch ein richtiges gutes Team ❤️

Und langweilig wird dir mit Irma sicher auch nicht 🤭🤭
Schlaf gut

• Irma ist eingezogen Beitrag #36
Wie süß, das ist doch für den ersten Tag eine total nette Ansage. Irmchen mag dich. ❤️ 🥰❤️🥰❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #37
Gott sei Dank. 🙏❤️
Das ist sehr beruhigend.
Ich bin total erleichtert. :D
Dafür dass sie gerade 24std bei dir ist, macht sie sich schon richtig gut.
Pass mal auf, nächste Woche um die Zeit rückt sie dir nicht mehr von der Pelle. :love:
Sie macht es wirklich gut. Mal schauen, wie es nächste Woche ist.:love:
oder du hast nächste Woche ne neu dekorierte Wohnung. Schließlich muss sich ja Irma auch wohl fühlen. :ROFLMAO:
Äh, ja🤣
Liebe Mote ich finde die Maus macht sich schon richtig gut ihr werdet noch ein richtiges gutes Team ❤️
Danke die liebe Manu. Ich glaube auch, dass wir gut zueinander passen.❤️
Und langweilig wird dir mit Irma sicher auch nicht 🤭🤭
Ich bin gespannt, was sie alles noch so drauf hat🤣
Wie süß, das ist doch für den ersten Tag eine total nette Ansage. Irmchen mag dich.
Ja, das war so süß. Sie freundet sich behutsam mit mir an.:love:

Jetzt schläft sie tief in einem der Hochbettchen. Sie ist nicht mehr so auf Hab-acht
Lieben Dank.❤️ Ich wünsche dir und allen hier auch eine gute Nacht.😴❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #38
Guten Morgen zusammen,

großes Geschäft :poop:ist auch erledigt. :D Irma hat gestern abend noch den "Kletterpark" im Flur erkundet, sie ist wirklich neugierig und traut sich. In ihrem Versteck war sie nicht mehr.
Sie macht das wirklich toll.:love:

Ich wünsche euch und eueren Fellnasen einen wunderschönen Tag❤️☀️☕

• Irma ist eingezogen Beitrag #39
Guten Morgen! 🌞

Hach wie schön! So gut wie drauf und neugierig sie ist habt ihr die Eingewöhnung bald hinter euch. 🍀
Ich freue mich so für euch! :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #40
Guten Morgen, das sind tolle Nachrichten!👍
Irma und du gehören schon zusammen, sie vertraut dir ganz offensichtlich.
Das ist so schön, jetzt hat sie ein wundervolles neues Zuhause, und sie hat es schon verstanden. ❤️ ❤️❤️

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten