Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kommt auf das Labor drauf an,... bei meinem TA ist es um einiges günstiger es einschicken zulassen, als Vorort zu testen.
  • Irma ist eingezogen Beitrag #61
Das wird wohl der Grund sein. Aber so ein paar Grundwerte können ja nicht so teuer sein beim eigenen Tierarzt😟
Kommt auf das Labor drauf an,... bei meinem Tierarzt ist es um einiges günstiger es einschicken zulassen, als Vorort zu testen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #62
Jetzt lernt euch mal richtig kennen und dann gibt es einen rundum Check ❤️

Es geht es ihr so anscheinend gut das ihr euch jetzt nicht sofort damit stressen müsst

• Irma ist eingezogen Beitrag #63
Kommt auf das Labor drauf an,... bei meinem Tierarzt ist es um einiges günstiger es einschicken zulassen, als Vorort zu testen.
Das stimmt natürlich, das teuerste ist das Labor
Jetzt lernt euch mal richtig kennen und dann gibt es einen rundum Check ❤️

Es geht es ihr so anscheinend gut das ihr euch jetzt nicht sofort damit stressen müsst
So werde ich es machen.(y)
Sie zeigt keinerlei Symptome, weder in Richtung SDÜ oder Niereninsuffizienz. Das Fellchen ist schön, glänzt, in Richtung Arthrose gibts auch keine Hinweise.
Das Herz werden sie ja hoffentlich abgehört haben.

Irma hat jetzt Mias Lieblingsruheplatz gefunden, so eine Art Hängesäckchen ganz oben am Catwalk. Sie liebt es hoch oben. Sie testet jetzt anscheinend alles mal durch:love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #64
Ach schön ❤️es ist immer so toll wenn man merkt sie werden immer mutiger und schauen sich ihr neues Zuhause Stück für Stück an ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #65
Liebe Mote, ich bin ganz begeistert wie sich Irma bei dir einlebt und Stück für Stück ihr neues zu Hause erkundet und umräumt was nicht gefällt :ROFLMAO:

Ja in einigen Monaten würde ich auch ein komplettes Blutbild machen lassen, wenn du das zu früh machst, packt sie wieder ihr Köfferchen :cool:

• Irma ist eingezogen Beitrag #66
Es war gar keine Blutuntersuchung gemacht worden. Sie wurde so operiert, da die Zahn OP auf jedenfall gemacht werden musste. Damit habe ich nicht gerechnet, dass Tierärzte ohne Blutuntersuchung operieren.
Ich bin der Meinung, ich hab bei insgesamt vier FORL OPs vorher nie ein Blutbild machen lassen und meine, wie ich finde, sehr befähigte Zahnärztin hat das auch nie vorgeschlagen oder darauf bestanden. Weiß gar nicht ob ich das unbedingt als Sparmaßnahme betiteln würde. :oops:

• Irma ist eingezogen Beitrag #67
Ich bin der Meinung, ich hab bei insgesamt vier FORL OPs vorher nie ein Blutbild machen lassen und meine, wie ich finde, sehr befähigte Zahnärztin hat das auch nie vorgeschlagen oder darauf bestanden. Weiß gar nicht ob ich das unbedingt als Sparmaßnahme betiteln würde. :oops:

Ist aber schon sehr sinnvoll (insbesondere bei älteren Katzen) um das Narkoserisiko zu minimieren.

• Irma ist eingezogen Beitrag #68
Sie testet jetzt anscheinend alles mal durch:love:
Das klingt ganz wunderbar. ❤️😻🫂
Vorallem auch für Dich...🙏😘❤️

Sag mal, warum kannst Du keine Fotos machen?
Also woran scheitert es? 😘

• Irma ist eingezogen Beitrag #70
Ach schön ❤️es ist immer so toll wenn man merkt sie werden immer mutiger und schauen sich ihr neues Zuhause Stück für Stück an ❤️
Ja, das ist so schön. Gerade liegt sie ganz entspannt neben mir und schläft :love:
Ja in einigen Monaten würde ich auch ein komplettes Blutbild machen lassen, wenn du das zu früh machst, packt sie wieder ihr Köfferchen :cool:
Ja, genau, sie soll sich hier erst sicher fühlen.
Ich bin der Meinung, ich hab bei insgesamt vier FORL OPs vorher nie ein Blutbild machen lassen und meine, wie ich finde, sehr befähigte Zahnärztin hat das auch nie vorgeschlagen oder darauf bestanden.
Bei Mia hatte die operierende Tierärtzin auf ein aktuelles Blutbild bestanden und da die Nierenwerte erhöht waren zudem auf eine Infusion am Tag vor und nach der OP.
Sag mal, warum kannst Du keine Fotos machen?
Also woran scheitert es? 😘
Ich habe nur ein urururalt Handy. Es müssen erst noch Fotos gelöscht werden damit Platz ist, dann muß mit Kabel auf den PC übertragen werden. Ich vergesse immer wie das geht.
Ich lebe leider noch in der digitalen Steinzeit, "schäm"

Irma streckt gerade im Schlaf ihr Züngelchen ein klein wenig raus, so süß🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #71
Irma streckt gerade im Schlaf ihr Züngelchen ein klein wenig raus, so süß🥰
Oh wie süß 😍🥰

Liebe Mote wünsche dir und Irma einen schönen Abend und eine gute Nacht mit viel kuscheln ❤️❤️

Allen anderen natürlich auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #72
Ist aber schon sehr sinnvoll (insbesondere bei älteren Katzen) um das Narkoserisiko zu minimieren.
Ah ja, das macht natürlich Sinn. Meine waren ja auch alle recht jung und da lag auch immer ein semi aktuelles Blutbild vor. Das hab ich natürlich nicht bedacht.

• Irma ist eingezogen Beitrag #73
Liebe Mote wünsche dir und Irma einen schönen Abend und eine gute Nacht mit viel kuscheln ❤️❤️

Allen anderen natürlich auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 🥰
Danke dir liebe Manu ❤️ ❤️ ❤️
Irma ist noch zaghaft mit kuscheln, aber sie kommt immer wieder kurz.🥰
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend und eine gute Nacht❤️😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #75
  • Irma ist eingezogen Beitrag #76
Guten Morgen,
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️
Lieben Dank, liebe Manu. ❤️ ❤️ ❤️ Geht dein Urlaub denn jetzt schon zur Neige?
Ich wünsche dir und allen hier auch einen wunderschönen Tag.
Irma hat dir "Aussichtskiste" auf dem Balkon entdeckt und betrachtet ihr neues Revier.:love:
Heute Nacht hat sie eine kleine Wäscheschublade aufgemacht, 🥰das haben Mia und Lissy auch geliebt:love::love:. Ausgeräumt hat Irma sie nicht, bin gespannt, ob das noch kommt.
Das wäre ja toll muss heute gleich schauen ob ich nicht noch mein altes habe
Du bist so lieb. 😘 Aber nur, wenn es nicht zu aufwendig für dich ist. Ich werde auch sonst noch eine Lösung finden, bei mir dauert alles länger bis lang

• Irma ist eingezogen Beitrag #77
Eine Woche Urlaub hab ich noch 🥳

😘 Aber nur, wenn es nicht zu aufwendig für dich ist. Ich werde auch sonst noch eine Lösung finden, bei mir dauert alles länger bis lang
Nein ist nicht umständlich ❤️ werde später schauen ob ich noch eines habe versprechen kann ich es nicht 🙈 weil wir haben erst alles aussortiert was wir nicht mehr brauchen und da könnte es in die Kiste für meine Tochter gefallen sein 🙈

• Irma ist eingezogen Beitrag #78
Wenn du keines mehr hast, schau ich mal hier in den Schubladen. :)

• Irma ist eingezogen Beitrag #79
Irma hat dir "Aussichtskiste" auf dem Balkon entdeckt und betrachtet ihr neues Revier.:love:
Heute Nacht hat sie eine kleine Wäscheschublade aufgemacht, 🥰
Das klingt ja herzallerliebst.❤️😍❤️
Sie scheint wirklich allles genau untersuchen zu müssen. 😂
Und der Balkon gefällt ihr sicher, was?

Nein ist nicht umständlich ❤️ werde später schauen ob ich noch eines habe

Wenn du keines mehr hast, schau ich mal hier in den Schubladen. :)

Ihr seid so toll. 🙏🫂❤️😘

• Irma ist eingezogen Beitrag #80
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag! 🥰

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten