26.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #581 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, KleinerZoo schrieb: Ja das Wetter macht leider was es will aber auch nasse und graue Tage haben was gutes da kann man dann besonderst gut schlafen und kuscheln man muss nur das beste daraus machen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, habe ich versucht. KleinerZoo schrieb: Ja die Geschichte mit dem Essen da verstehe meine dich hier ganz gut aber da müsst ihr einfach durch Zum Vergrößern anklicken.... Wie gemein! Stefanie- schrieb: Bei uns gibt es heute Thunfisch und Hühnchen gemischt, das darf es dann öfter geben als reinen Thunfisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat meine Dosi auch schon versucht mir unter zu schieben. Aber ich habe das sofort gemerkt, bin ja nicht doof. Ich mag nur reines Thunfischfilet in Soße von M..... Schlaft gut
Huhu, KleinerZoo schrieb: Ja das Wetter macht leider was es will aber auch nasse und graue Tage haben was gutes da kann man dann besonderst gut schlafen und kuscheln man muss nur das beste daraus machen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, habe ich versucht. KleinerZoo schrieb: Ja die Geschichte mit dem Essen da verstehe meine dich hier ganz gut aber da müsst ihr einfach durch Zum Vergrößern anklicken.... Wie gemein! Stefanie- schrieb: Bei uns gibt es heute Thunfisch und Hühnchen gemischt, das darf es dann öfter geben als reinen Thunfisch. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat meine Dosi auch schon versucht mir unter zu schieben. Aber ich habe das sofort gemerkt, bin ja nicht doof. Ich mag nur reines Thunfischfilet in Soße von M..... Schlaft gut
26.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #582 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Dann schlaf gut, du kleines Schleckermäulchen.
27.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #583 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 mote schrieb: So ein scheußliches Wetter . Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick ist ja sagenhaft. Sehr herausfordernd. Ich! Will! Thunfisch! Sofort! Yodi sagt, dass er Dich seeeehr gut verstehen kann. Das Thunfischfilet von Miamor in Soße ist richtig lecker. "Du kannst auch mal Skipjack von Cosma probieren."
mote schrieb: So ein scheußliches Wetter . Zum Vergrößern anklicken.... Der Blick ist ja sagenhaft. Sehr herausfordernd. Ich! Will! Thunfisch! Sofort! Yodi sagt, dass er Dich seeeehr gut verstehen kann. Das Thunfischfilet von Miamor in Soße ist richtig lecker. "Du kannst auch mal Skipjack von Cosma probieren."
27.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #584 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Früher gab es mal diese roten Thunfischfilets. An die Marke erinnere ich mich gerade nicht. Die waren hier äußerst beliebt, sind aber irgendwann nicht mehr lieferbar gewesen. Die Marke hatte viele andere Fisch- und Fleischdöschen, der rote Thunfisch und einige andere kamen aus Italien.
Früher gab es mal diese roten Thunfischfilets. An die Marke erinnere ich mich gerade nicht. Die waren hier äußerst beliebt, sind aber irgendwann nicht mehr lieferbar gewesen. Die Marke hatte viele andere Fisch- und Fleischdöschen, der rote Thunfisch und einige andere kamen aus Italien.
27.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #585 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, yodetta schrieb: Yodi sagt, dass er Dich seeeehr gut verstehen kann. Das Thunfischfilet von Miamor in Soße ist richtig lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Yodi weiß was schmeckt yodetta schrieb: "Du kannst auch mal Skipjack von Cosma probieren." Zum Vergrößern anklicken.... Muß Dosi mir unbedingt bestellen. Dosi war heute unterwegs. Um ihr eine Freude zu machen, habe ich schonmal ihre Wäscheschublade ganz weit aufgemacht. Nach dieser schweren Arbeit hatte ich wohl wirklich ein Leckerchen verdient. Es ist mir schließlich auch gelungen, diese Thrive Rollpackung aus dem Regal zu fischen. War echt schwierig. Nur den blöden Deckel habe ich nicht abbekommen Habt ihr einen Tipp für mich?
Huhu, yodetta schrieb: Yodi sagt, dass er Dich seeeehr gut verstehen kann. Das Thunfischfilet von Miamor in Soße ist richtig lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Yodi weiß was schmeckt yodetta schrieb: "Du kannst auch mal Skipjack von Cosma probieren." Zum Vergrößern anklicken.... Muß Dosi mir unbedingt bestellen. Dosi war heute unterwegs. Um ihr eine Freude zu machen, habe ich schonmal ihre Wäscheschublade ganz weit aufgemacht. Nach dieser schweren Arbeit hatte ich wohl wirklich ein Leckerchen verdient. Es ist mir schließlich auch gelungen, diese Thrive Rollpackung aus dem Regal zu fischen. War echt schwierig. Nur den blöden Deckel habe ich nicht abbekommen Habt ihr einen Tipp für mich?
27.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #586 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 mote schrieb: Es ist mir schließlich auch gelungen, diese Thrive Rollpackung aus dem Regal zu fischen. War echt schwierig. Nur den blöden Deckel habe ich nicht abbekommen Habt ihr einen Tipp für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Irma, hier Peppi, also wenn Du die Dose mit den Vorderpfötchen fest umklammerst und nur lang genug an dem Deckel herumkaust, kann es gelingen. Oder Du schmeißt die Dose aus großer Höhe runter. Damit hatte ich auch schon Erfolg. Viel Glück und gutes Gelingen!
mote schrieb: Es ist mir schließlich auch gelungen, diese Thrive Rollpackung aus dem Regal zu fischen. War echt schwierig. Nur den blöden Deckel habe ich nicht abbekommen Habt ihr einen Tipp für mich? Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Irma, hier Peppi, also wenn Du die Dose mit den Vorderpfötchen fest umklammerst und nur lang genug an dem Deckel herumkaust, kann es gelingen. Oder Du schmeißt die Dose aus großer Höhe runter. Damit hatte ich auch schon Erfolg. Viel Glück und gutes Gelingen!
27.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #587 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Erst die Dose runter werfen und wenn der Deckel dann nicht abgeht, so lange an der Dose kratzen, bis man den Deckel mit den Krallen erwischt. Dafür musst du mir beibringen wie man Schubladen öffnet- sagt Kayla.
Erst die Dose runter werfen und wenn der Deckel dann nicht abgeht, so lange an der Dose kratzen, bis man den Deckel mit den Krallen erwischt. Dafür musst du mir beibringen wie man Schubladen öffnet- sagt Kayla.
27.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #588 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Liebe Kayla, lieber Peppi, herzlichen Dank für euere Tipps. Das werde ich versuchen. goya schrieb: Dafür musst du mir beibringen wie man Schubladen öffnet- sagt Kayla. Zum Vergrößern anklicken.... Am besten geht es von unten. Da ist so ein kleiner Spalt, da musst du mit der Kralle rein. Und dann solange dran zerren bis sie aufgeht. Braucht etwas Übung.
Liebe Kayla, lieber Peppi, herzlichen Dank für euere Tipps. Das werde ich versuchen. goya schrieb: Dafür musst du mir beibringen wie man Schubladen öffnet- sagt Kayla. Zum Vergrößern anklicken.... Am besten geht es von unten. Da ist so ein kleiner Spalt, da musst du mit der Kralle rein. Und dann solange dran zerren bis sie aufgeht. Braucht etwas Übung.
28.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #589 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, doofes Wetter , mir ist es langweilig. Was kann ich anstellen?
28.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #590 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Dir fällt bestimmt was ein
28.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #591 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der Kalender hängt ja fast in Katzensichthöhe.
28.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #592 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Liebe Kayla, lieber Peppi, herzlichen Dank für euere Tipps. Das werde ich versuchen. Am besten geht es von unten. Da ist so ein kleiner Spalt, da musst du mit der Kralle rein. Und dann solange dran zerren bis sie aufgeht. Braucht etwas Übung. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Schubladen mit Griff einfach am Griff ziehen, sonst Kralle in den Spalt. So gehen auch Türen auf. Sagt mein Einbrecherkönig, der es wissen muss.
mote schrieb: Liebe Kayla, lieber Peppi, herzlichen Dank für euere Tipps. Das werde ich versuchen. Am besten geht es von unten. Da ist so ein kleiner Spalt, da musst du mit der Kralle rein. Und dann solange dran zerren bis sie aufgeht. Braucht etwas Übung. Zum Vergrößern anklicken.... Bei Schubladen mit Griff einfach am Griff ziehen, sonst Kralle in den Spalt. So gehen auch Türen auf. Sagt mein Einbrecherkönig, der es wissen muss.
28.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #593 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, Frigida schrieb: Der Kalender hängt ja fast in Katzensichthöhe. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ein Katzenkalender! Wie soll ich sonst da drauf gucken, wenn er nicht in meiner Höhe hängt?
Huhu, Frigida schrieb: Der Kalender hängt ja fast in Katzensichthöhe. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch ein Katzenkalender! Wie soll ich sonst da drauf gucken, wenn er nicht in meiner Höhe hängt?
28.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #594 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 mote schrieb: Das ist doch ein Katzenkalender! Wie soll ich sonst da drauf gucken, wenn er nicht in meiner Höhe hängt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich brech zusammen.
mote schrieb: Das ist doch ein Katzenkalender! Wie soll ich sonst da drauf gucken, wenn er nicht in meiner Höhe hängt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich brech zusammen.
29.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #595 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu schlaft gut
29.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #596 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht und selber Huhu.
29.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #597 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Schlaft gut, ihr beiden
30.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #598 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Morgen euch zwei Wünsche euch einen schönen Tag
30.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #599 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich wusste gar nicht, dass es auch Zahnstocher für Katzen gibt. Oder ist das ein Versuch mit Stäbchen zu essen? Ich fürchte, ohne ein zweites Stäbchen wird das nichts.
Ich wusste gar nicht, dass es auch Zahnstocher für Katzen gibt. Oder ist das ein Versuch mit Stäbchen zu essen? Ich fürchte, ohne ein zweites Stäbchen wird das nichts.
30.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #600 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, Frigida schrieb: Oder ist das ein Versuch mit Stäbchen zu essen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln. Aber Dosi hat es mir weggenommen, sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege.
Huhu, Frigida schrieb: Oder ist das ein Versuch mit Stäbchen zu essen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln. Aber Dosi hat es mir weggenommen, sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege.