Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Okay, habe ich versucht. ❤️ Wie gemein! Das hat meine Dosi auch schon versucht mir unter zu schieben.😬 Aber ich habe das sofort gemerkt...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #581
Huhu,
Ja das Wetter macht leider was es will 😔 aber auch nasse und graue Tage haben was gutes da kann man dann besonderst gut schlafen und kuscheln man muss nur das beste daraus machen 🙈❤️
Okay, habe ich versucht. ❤️
Ja die Geschichte mit dem Essen da verstehe meine dich hier ganz gut aber da müsst ihr einfach durch 🙈🤭🤭
Wie gemein!
Bei uns gibt es heute Thunfisch und Hühnchen gemischt, das darf es dann öfter geben als reinen Thunfisch. (y) :)
Das hat meine Dosi auch schon versucht mir unter zu schieben.😬 Aber ich habe das sofort gemerkt, bin ja nicht doof. Ich mag nur reines Thunfischfilet in Soße von M.....

Schlaft gut😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #582
Dann schlaf gut, du kleines Schleckermäulchen. :love: ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #583
So ein scheußliches Wetter .
Der Blick ist ja sagenhaft. 😂😂😁
Sehr herausfordernd. 🤭

Ich!
Will!
Thunfisch!
Sofort!😂

Yodi sagt, dass er Dich seeeehr gut verstehen kann.
Das Thunfischfilet von Miamor in Soße ist richtig lecker.😍

"Du kannst auch mal Skipjack von Cosma probieren." 😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #584
Früher gab es mal diese roten Thunfischfilets. An die Marke erinnere ich mich gerade nicht. Die waren hier äußerst beliebt, sind aber irgendwann nicht mehr lieferbar gewesen. Die Marke hatte viele andere Fisch- und Fleischdöschen, der rote Thunfisch und einige andere kamen aus Italien.

• Irma ist eingezogen Beitrag #585
Huhu,
Yodi sagt, dass er Dich seeeehr gut verstehen kann.
Das Thunfischfilet von Miamor in Soße ist richtig lecker.😍
Yodi weiß was schmeckt 😍
"Du kannst auch mal Skipjack von Cosma probieren." 😁
Muß Dosi mir unbedingt bestellen.

Dosi war heute unterwegs. Um ihr eine Freude zu machen, habe ich schonmal ihre Wäscheschublade ganz weit aufgemacht.🏋️‍♀️
Nach dieser schweren Arbeit hatte ich wohl wirklich ein Leckerchen verdient. Es ist mir schließlich auch gelungen, diese Thrive Rollpackung aus dem Regal zu fischen. War echt schwierig. Nur den blöden Deckel habe ich nicht abbekommen:confused:
Habt ihr einen Tipp für mich?

• Irma ist eingezogen Beitrag #586
Es ist mir schließlich auch gelungen, diese Thrive Rollpackung aus dem Regal zu fischen. War echt schwierig. Nur den blöden Deckel habe ich nicht abbekommen:confused:
Habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Irma, hier Peppi,
also wenn Du die Dose mit den Vorderpfötchen fest umklammerst und nur lang genug an dem Deckel herumkaust, kann es gelingen.

Oder Du schmeißt die Dose aus großer Höhe runter.
Damit hatte ich auch schon Erfolg.

Viel Glück und gutes Gelingen!

• Irma ist eingezogen Beitrag #587
Erst die Dose runter werfen und wenn der Deckel dann nicht abgeht, so lange an der Dose kratzen, bis man den Deckel mit den Krallen erwischt.
Dafür musst du mir beibringen wie man Schubladen öffnet- sagt Kayla.

• Irma ist eingezogen Beitrag #588
Liebe Kayla, lieber Peppi,
herzlichen Dank für euere Tipps. ❤️ ❤️ Das werde ich versuchen.😍
Dafür musst du mir beibringen wie man Schubladen öffnet- sagt Kayla.
Am besten geht es von unten. Da ist so ein kleiner Spalt, da musst du mit der Kralle rein. Und dann solange dran zerren bis sie aufgeht. Braucht etwas Übung.

• Irma ist eingezogen Beitrag #589
Huhu, doofes Wetter 🥱, mir ist es langweilig. Was kann ich anstellen?IMG_20251028_113202.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #590
Dir fällt bestimmt was ein 🥰🥰🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #591
Der Kalender hängt ja fast in Katzensichthöhe. ;)

• Irma ist eingezogen Beitrag #592
Liebe Kayla, lieber Peppi,
herzlichen Dank für euere Tipps. ❤️ ❤️ Das werde ich versuchen.😍

Am besten geht es von unten. Da ist so ein kleiner Spalt, da musst du mit der Kralle rein. Und dann solange dran zerren bis sie aufgeht. Braucht etwas Übung.
Bei Schubladen mit Griff einfach am Griff ziehen, sonst Kralle in den Spalt. So gehen auch Türen auf. Sagt mein Einbrecherkönig, der es wissen muss.🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #595
Huhu
schlaft gut 💤IMG_20251029_195956.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #596
Gute Nacht und selber Huhu.🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #597
Schlaft gut, ihr beiden ❤️ :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #598
Guten Morgen euch zwei 🌞
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #599
Ich wusste gar nicht, dass es auch Zahnstocher für Katzen gibt. Oder ist das ein Versuch mit Stäbchen zu essen? Ich fürchte, ohne ein zweites Stäbchen wird das nichts. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #600
Huhu,
Oder ist das ein Versuch mit Stäbchen zu essen?
Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln.
Aber Dosi hat es mir weggenommen, :confused: sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege.

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten