Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Ich glaube schon.:) Gerade ruhe ich mich aus, Kräfte sammeln. Viele Leckerchen ja.:) Die Küsschen kannst du bitte behalten
  • Irma ist eingezogen Beitrag #623
Das mit den Leckerchen ginge hier schon in Ordnung. Die Küsschen kriegen meine dann.

• Irma ist eingezogen Beitrag #624
Huhu, guten Morgen ☕,
Ich war heute Nacht wieder sehr fleißig, gleich drei auf einen Streich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag Anhang anzeigen 285088
So fleißig
Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts.
Was für ein öder Tag heute Anhang anzeigen 285133
Ich glaube bei dem Blick gab es wirklich zu wenig Leckerli

• Irma ist eingezogen Beitrag #625
Huhu,
Och, schade! Dann muss ich wieder meine Katzen damit nerven.:ROFLMAO:
Lasse die sich das etwa gefallen?
Das mit den Leckerchen ginge hier schon in Ordnung. Die Küsschen kriegen meine dann.
Okay, dann helfe ich dir. :)
Ich glaube bei dem Blick gab es wirklich zu wenig Leckerli
Es gab viiiiiiieeeelll zu wenig Leckerlis.:confused:
Und heute hat Dosi doch tatsächlich Huhn in meinen Thunfisch gemischt:confused:

Schlaft gut😴❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #626
Lasse die sich das etwa gefallen?
Huhu Irma,
unsere Mama ist ganz wild aufs Küßchen geben! Ich ertrage das kurz, dann sause ich schnell weg.
Zum Glück mag Jon das sogar gerne, dadurch kriege ich nicht soviel ab. 😸
Jon lässt sich auch auf dem Arm rumtragen, sowas geht bei mir gar nicht!!!
Ich bestimme, wann ich gestreichelt werden will, hin und wieder möchte ich das gern und dann fordere ich meine Streicheleinheiten energisch ein.
Liebe Grüße
Timmy ❤️😺

• Irma ist eingezogen Beitrag #627
Huhu Timmy,
du bist mir sympathisch, so mache ich das auch. 😍 Nur fordere ich keine Streicheleinheiten ein. Also so kurz ist fein, dann reicht es aber auch.
So, die Arbeit ruft, ich muß schnell wieder auf den Balkon, auf die Vögel aufpassen.

Allen einen schönen Tag,
Irma

• Irma ist eingezogen Beitrag #628
Huhu, bin auf Arbeit, abendliche Insektenkontrolle.
Schlaft gut 💤 IMG_20251103_205619.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #629
Euch auch eine gute Nacht.💤🌄🌌

• Irma ist eingezogen Beitrag #630
Huhu Irma,
unsere Mama ist ganz wild aufs Küßchen geben! Ich ertrage das kurz, dann sause ich schnell weg.
Zum Glück mag Jon das sogar gerne, dadurch kriege ich nicht soviel ab. 😸
Jon lässt sich auch auf dem Arm rumtragen, sowas geht bei mir gar nicht!!!
Ich bestimme, wann ich gestreichelt werden will, hin und wieder möchte ich das gern und dann fordere ich meine Streicheleinheiten energisch ein.
Liebe Grüße
Timmy ❤️😺
Iiiiiiiiiiihgittigitt, bäh. Küsschen geben. 🫣 Geht gar nicht. Wir Männer lassen es auch über uns ergehen, aber hinterher wird erst mal alles gründlich geputzt, um die kontaminierten Stellen wieder sauber zu kriegen.
Maggie ist klüger, sie lässt es gar nicht erst soweit kommen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #631
Huhu, bin auf Arbeit, abendliche Insektenkontrolle.
Schlaft gut 💤 Anhang anzeigen 285204
Sehr gut, da oben bist du in Sicherheit.
Uns ist nämlich zu Ohren gekommen, dass unser Frauchen seine Nase in dein Fell stecken will.
Die kommt vielleicht auf Ideen. Sie soll ihre Nase gefälligst nicht in das Fell fremder Katzen stecken. Doch dein Frauchen hat unserem Frauchen schon klar gemacht, dass das nicht geht und du das nicht dulden wirst. Man darf sich auch nicht alles gefallen lassen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #632
Huhu, guten Morgen.
danke euch für die Infos. Nee, Drecknasen in mein sauberes Fellchen zu stecken, lasse ich nicht zu. 😈Katze darf sich wirklich nicht alles gefallen lassen.

Ja, da oben bin ich sicher, Dosis sind ja fürchterlich schlecht im Klettern. :rolleyes:
So muß jetzt mein Küchenrevier weiter überwachen. Da zischen immer so kleine Vögel vorbei-
Einen schönen Tag euch allen:)

• Irma ist eingezogen Beitrag #634
Irmchen das fleißige Bienchen :a022:

• Irma ist eingezogen Beitrag #635
Huhu,

Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln.
Aber Dosi hat es mir weggenommen, :confused: sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege.
Ich soll von meiner Bande ausrichten, man bekommt das Thrive Döschen auch mit den Krallen auf. Du sollst weiter üben, das schaffst du schon.
Allerdings wollte mir keiner verraten, wie sie das tatsächlich gemacht haben.
Solche Döschen darf ich hier nicht rumliegen lassen, sonst sind sie auf und leer.

• Irma ist eingezogen Beitrag #636
Kralle unter den Deckel und auf Zufallstreffer warten.🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #637
Huhu,
danke euch für die guten Tipps.❤️ Ich bleibe dran, irgendwann bekomme ich den Kniff raus. Und dann :c035:
Schlaft gut😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #638
Na sag mal, seit gestern kein Beitrag?
Ist Irmi im Streik? 😻

• Irma ist eingezogen Beitrag #639
Die hat bestimmt verlängertes WE eingereicht. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #640
Huhu, ja bin in Streik getreten
Gute Nacht 🌛 IMG_20251106_194610.jpg

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten