30.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #601 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Irma ich glaub ja wirklich du und deine Dosin passt perfekt zusammen Du hältst sie auf Trab und die liebe Mote passt auf das du dir nicht tust
Irma ich glaub ja wirklich du und deine Dosin passt perfekt zusammen Du hältst sie auf Trab und die liebe Mote passt auf das du dir nicht tust
30.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #602 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Huhu, Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln. Aber Dosi hat es mir weggenommen, sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich beides. Du weißt doch, wie lächerlich ängstlich Menschen sein können.
mote schrieb: Huhu, Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln. Aber Dosi hat es mir weggenommen, sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich beides. Du weißt doch, wie lächerlich ängstlich Menschen sein können.
31.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #603 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Das ist eine Maus
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #604 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Huhu, guten Morgen , Ich war heute Nacht wieder sehr fleißig, gleich drei auf einen Streich. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Huhu, guten Morgen , Ich war heute Nacht wieder sehr fleißig, gleich drei auf einen Streich. Ich wünsche euch einen schönen Tag
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #605 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Sag mal Irma könntest du mich nicht mal besuchen kommen ich müsste eh mal bei mir alle Schränke ausräumen da könnte ich deine hilfe gut gebrauchen
Sag mal Irma könntest du mich nicht mal besuchen kommen ich müsste eh mal bei mir alle Schränke ausräumen da könnte ich deine hilfe gut gebrauchen
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #606 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 Irma war ja wieder sehr fleißig!
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #607 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Wenn Irma bei kleiner Zoo war, kann sie auch gerne zu mir kommen, ich hab da auch noch eine Schublade, in die ich mich nicht mehr trau rein zu schauen. Mit dir zusammen könnten wir die Allerlei (Unnütz) Schublade mal auf den Grund gehen.
Wenn Irma bei kleiner Zoo war, kann sie auch gerne zu mir kommen, ich hab da auch noch eine Schublade, in die ich mich nicht mehr trau rein zu schauen. Mit dir zusammen könnten wir die Allerlei (Unnütz) Schublade mal auf den Grund gehen.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #608 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 mote schrieb: Ich war heute Nacht wieder sehr fleißig, gleich drei auf einen Streich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mich kaputt lachen.
mote schrieb: Ich war heute Nacht wieder sehr fleißig, gleich drei auf einen Streich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mich kaputt lachen.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #609 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 KleinerZoo schrieb: Sag mal Irma könntest du mich nicht mal besuchen kommen ich müsste eh mal bei mir alle Schränke ausräumen da könnte ich deine hilfe gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch so einiges aufzuräumen, aber mein hauseigener Schubladenöffner macht eher noch mehr Unordnung. Wie wäre es, Irma, kannst du ihm mal zeigen, wie man Ordnung schafft?
KleinerZoo schrieb: Sag mal Irma könntest du mich nicht mal besuchen kommen ich müsste eh mal bei mir alle Schränke ausräumen da könnte ich deine hilfe gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch so einiges aufzuräumen, aber mein hauseigener Schubladenöffner macht eher noch mehr Unordnung. Wie wäre es, Irma, kannst du ihm mal zeigen, wie man Ordnung schafft?
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #610 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Huhu, oh so viele Arbeitsangebote. Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.? Dosi lässt frage, wie oft Pipi machen in 24 Stunden für eine Katze normal ist? Sie meint ich pinkle etwas viel.
Huhu, oh so viele Arbeitsangebote. Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.? Dosi lässt frage, wie oft Pipi machen in 24 Stunden für eine Katze normal ist? Sie meint ich pinkle etwas viel.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #611 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.455 mote schrieb: Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.? Zum Vergrößern anklicken.... Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen... mote schrieb: Dosi lässt frage, wie oft Pipi machen in 24 Stunden für eine Katze normal ist? Sie meint ich pinkle etwas viel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden.
mote schrieb: Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.? Zum Vergrößern anklicken.... Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen... mote schrieb: Dosi lässt frage, wie oft Pipi machen in 24 Stunden für eine Katze normal ist? Sie meint ich pinkle etwas viel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #612 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 yodetta schrieb: Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Also dafür arbeitet Irma nicht. yodetta schrieb: Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Sie pinkelt seit ein paar Tagen mehr, v.a. nachts. Ich werde es mir jetzt notieren, aber ich meine, es waren so ca. 5 Pipiböller, normale Größe. So ist alles unauffällig, sie rennt nicht ständig aufs Clo, wirkt fit. Sie trinkt tags auch nicht auffällig viel, nachts weiß ich es nicht.
yodetta schrieb: Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen... Zum Vergrößern anklicken.... Also dafür arbeitet Irma nicht. yodetta schrieb: Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Sie pinkelt seit ein paar Tagen mehr, v.a. nachts. Ich werde es mir jetzt notieren, aber ich meine, es waren so ca. 5 Pipiböller, normale Größe. So ist alles unauffällig, sie rennt nicht ständig aufs Clo, wirkt fit. Sie trinkt tags auch nicht auffällig viel, nachts weiß ich es nicht.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #613 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 yodetta schrieb: Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das würde ich auch so sagen Luigi frisst ja genau so hauptsächlich trockenfutter und trinkt brav jetzt wo er hier in Käfig war kommen wir auf 4-5 in den 24 Stunden
yodetta schrieb: Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das würde ich auch so sagen Luigi frisst ja genau so hauptsächlich trockenfutter und trinkt brav jetzt wo er hier in Käfig war kommen wir auf 4-5 in den 24 Stunden
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #614 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 mote schrieb: Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir würde sie über kollektive verdienen und nicht nur in küssen die würde es extra geben yodetta schrieb: Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen... Zum Vergrößern anklicken....
mote schrieb: Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.? Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir würde sie über kollektive verdienen und nicht nur in küssen die würde es extra geben yodetta schrieb: Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen... Zum Vergrößern anklicken....
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #615 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 KleinerZoo schrieb: Luigi frisst ja genau so hauptsächlich trockenfutter und trinkt brav jetzt wo er hier in Käfig war kommen wir auf 4-5 in den 24 Stunden Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Dann ist es vielleicht gerade noch so im Rahmen, es hängt natürlich von der Größe der Böller ab. Die von Mia waren deutlich größer, als ihre Nieren nicht mehr so gut waren. Ich beobachte erstmal weiter. KleinerZoo schrieb: Bei mir würde sie über kollektive verdienen und nicht nur in küssen die würde es extra geben Zum Vergrößern anklicken.... Wie verdient man über kollektive? Das Wort kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Auf die Küsse verzichtet sie gerne. Da sollte ihr euch auch Pflaster bereit legen.
KleinerZoo schrieb: Luigi frisst ja genau so hauptsächlich trockenfutter und trinkt brav jetzt wo er hier in Käfig war kommen wir auf 4-5 in den 24 Stunden Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Dann ist es vielleicht gerade noch so im Rahmen, es hängt natürlich von der Größe der Böller ab. Die von Mia waren deutlich größer, als ihre Nieren nicht mehr so gut waren. Ich beobachte erstmal weiter. KleinerZoo schrieb: Bei mir würde sie über kollektive verdienen und nicht nur in küssen die würde es extra geben Zum Vergrößern anklicken.... Wie verdient man über kollektive? Das Wort kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Auf die Küsse verzichtet sie gerne. Da sollte ihr euch auch Pflaster bereit legen.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #616 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Über kollektive heißt das du viel mehr Leckerlis bekommst als normal wäre Und Pflaster hab ich genug für einen schmatzer ist es mir das wert
Über kollektive heißt das du viel mehr Leckerlis bekommst als normal wäre Und Pflaster hab ich genug für einen schmatzer ist es mir das wert
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #617 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Bei mir kann sie beides als Leckerli bekommen.
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #618 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts. Was für ein öder Tag heute
Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts. Was für ein öder Tag heute
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #619 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Hallo süße hast du heute wieder Nachtschicht
01.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #620 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 mote schrieb: Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts. Was für ein öder Tag heute Anhang anzeigen 285133 Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit ganz vielen Leckerchen und ein paar Küßchen?
mote schrieb: Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts. Was für ein öder Tag heute Anhang anzeigen 285133 Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit ganz vielen Leckerchen und ein paar Küßchen?