Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irma ich glaub ja wirklich du und deine Dosin passt perfekt zusammen ❤️ Du hältst sie auf Trab 🤭 und die liebe Mote passt auf das du dir nicht...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #601
Irma ich glaub ja wirklich du und deine Dosin passt perfekt zusammen ❤️
Du hältst sie auf Trab 🤭 und die liebe Mote passt auf das du dir nicht tust ❤️❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #602
Huhu,

Ich wollte versuchen damit das Thrive Döschen aufzuhebeln.
Aber Dosi hat es mir weggenommen, :confused: sie sagt ich könne mir damit weh tun. Aber ich glaube, sie hat Sorge, dass ich damit das Döschen aufkriege.
Wahrscheinlich beides. Du weißt doch, wie lächerlich ängstlich Menschen sein können.🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #603
Das ist eine Maus 😆

• Irma ist eingezogen Beitrag #604
Huhu, guten Morgen ☕,
Ich war heute Nacht wieder sehr fleißig, gleich drei auf einen Streich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag IMG_20251101_075024.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #605
Sag mal Irma könntest du mich nicht mal besuchen kommen 😍 ich müsste eh mal bei mir alle Schränke ausräumen 🤭🤭 da könnte ich deine hilfe gut gebrauchen 🤭❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #606
Irma war ja wieder sehr fleißig! (y) :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #607
Wenn Irma bei kleiner Zoo war, kann sie auch gerne zu mir kommen, ich hab da auch noch eine Schublade, in die ich mich nicht mehr trau rein zu schauen. Mit dir zusammen könnten wir die Allerlei (Unnütz) Schublade mal auf den Grund gehen. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #609
Sag mal Irma könntest du mich nicht mal besuchen kommen 😍 ich müsste eh mal bei mir alle Schränke ausräumen 🤭🤭 da könnte ich deine hilfe gut gebrauchen 🤭❤️
Ich habe auch so einiges aufzuräumen, aber mein hauseigener Schubladenöffner macht eher noch mehr Unordnung. Wie wäre es, Irma, kannst du ihm mal zeigen, wie man Ordnung schafft?🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #610
Huhu,
oh so viele Arbeitsangebote. 😍 Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.?:giggle:

Dosi lässt frage, wie oft Pipi machen in 24 Stunden für eine Katze normal ist? Sie meint ich pinkle etwas viel.

• Irma ist eingezogen Beitrag #611
Wie sieht es mit der Bezahlung aus, also in Thrive Dosen oder Thunfischfilets von M.?:giggle:
Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen...😁

Dosi lässt frage, wie oft Pipi machen in 24 Stunden für eine Katze normal ist? Sie meint ich pinkle etwas viel.

Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden.

• Irma ist eingezogen Beitrag #612
Also hier würde sie ja nur 1000 Küsse bekommen...😁
Also dafür arbeitet Irma nicht.🤣🤣🤣

Ich kann das hier nicht so richtig einschätzen, aber ca 4 Pipiböller, macht wohl jeder Kater in 24 Stunden.
Danke dir. Sie pinkelt seit ein paar Tagen mehr, v.a. nachts. Ich werde es mir jetzt notieren, aber ich meine, es waren so ca. 5 Pipiböller, normale Größe. So ist alles unauffällig, sie rennt nicht ständig aufs Clo, wirkt fit.
Sie trinkt tags auch nicht auffällig viel, nachts weiß ich es nicht.

• Irma ist eingezogen Beitrag #613
Ja das würde ich auch so sagen

Luigi frisst ja genau so hauptsächlich trockenfutter und trinkt brav jetzt wo er hier in Käfig war kommen wir auf 4-5 in den 24 Stunden

• Irma ist eingezogen Beitrag #615
Luigi frisst ja genau so hauptsächlich trockenfutter und trinkt brav jetzt wo er hier in Käfig war kommen wir auf 4-5 in den 24 Stunden
Danke dir. ❤️Dann ist es vielleicht gerade noch so im Rahmen, es hängt natürlich von der Größe der Böller ab. Die von Mia waren deutlich größer, als ihre Nieren nicht mehr so gut waren.

Ich beobachte erstmal weiter.
Bei mir würde sie über kollektive verdienen und nicht nur in küssen die würde es extra geben ❤️🤭🤭🤭🤭🤭
Wie verdient man über kollektive? Das Wort kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Auf die Küsse verzichtet sie gerne. Da sollte ihr euch auch Pflaster bereit legen. 🤣 🤣 🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #616
Über kollektive heißt das du viel mehr Leckerlis bekommst als normal wäre 🤭😍❤️
Und Pflaster hab ich genug für einen schmatzer ist es mir das wert 🤭🤭

• Irma ist eingezogen Beitrag #617
Bei mir kann sie beides als Leckerli bekommen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #618
Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts.
Was für ein öder Tag heute IMG_20251101_162737.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #619
Hallo süße hast du heute wieder Nachtschicht 😍😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #620
Huhu, also wenn es ausreichend Leckerchen gibt, helfe ich euch. Aber für Küsschen mache ich nichts.
Was für ein öder Tag heute Anhang anzeigen 285133
Wie wäre es mit ganz vielen Leckerchen und ein paar Küßchen? :love:

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten