Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da hast du recht, zeig bloß keine Fotos, die wollen dann alle deine Irma klauen! :ROFLMAO: Ich wünsche dir und Irma eine ganz schöne, entspannte...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #101
Lieben Dank dir, Heike. :love: ❤️ Ja, Irma ist so entzückend. Vielleicht sollte ich das mit Fotos überdenken (wenn ich es denn irgendwann technisch schaffe), damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen.
Da hast du recht, zeig bloß keine Fotos, die wollen dann alle deine Irma klauen! :ROFLMAO:

Ich wünsche dir und Irma eine ganz schöne, entspannte Nacht. :):sleep:

• Irma ist eingezogen Beitrag #102
Ich bin hin und weg. Du hast wieder kâtzische Gesellschaft. Glückwunsch!!!!!🍀💓😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #103
Ich bin auch hin und weg, @Skinny-Minnie, da bist du ja wieder! Wie mich das freut!

• Irma ist eingezogen Beitrag #104
Sag mal @KleinerZoo, was bist du denn für ein Goldschatz?
Ich finde es total schön, dass du, liebe @mote schon bald Fotos von Irmchen machen kannst - nicht nur wegen uns, sondern weil es so toll ist, gerade die erste Zeit festhalten zu können und natürlich auch die Zeit danach und die ganze Zeit.
Ich bin so gespannt auf die Bilder. ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #105
Liebe Mote Also ne blaue Tasche hab ich und komm dich dann mal eben besuchen , nur ganz kurz ( Irmchen ist sicher schnell verstaut) 🤫

• Irma ist eingezogen Beitrag #106
Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank euch allen. ❤️

Ich bin hin und weg. Du hast wieder kâtzische Gesellschaft. Glückwunsch!!!!!🍀💓
Ja, Irma ist am Montag eingezogen und ist ein ganz besonderer Schatz.🥰
Schön, dass du wieder hier bist.:love: Ich hoffe, es geht dir gut?
ich mach mich dann schon mal auf den weg 1000 km laufen sich ja nicht so schnell 🤭🤭 dann bin ich da bis du mehr Fotos zeigst 🤭❤️
Da hast du dir was vorgenommen:ROFLMAO:

Sag mal @KleinerZoo, was bist du denn für ein Goldschatz?
Ich finde es total schön, dass du, liebe @mote schon bald Fotos von Irmchen machen kannst - nicht nur wegen uns, sondern weil es so toll ist, gerade die erste Zeit festhalten zu können und natürlich auch die Zeit danach und die ganze Zeit.
Ich bin so gespannt auf die Bilder. ❤️
Kleiner Zoo ist wirklich ein Goldschatz.🥰
Ich muß dann erst noch lernen mit dem Handy umzugehen. Es wird noch etwas dauern mit Fotos

Irma htte gestern noch eine Spätschicht eingelegt, es mussten unbedingt diverse Schubladen inspiziert werden. Sie ist ein Schubladenfreak und hat eine sehr verfeinerte Technik.:ROFLMAO:

Vorhin waren Meisen auf dem Balkon, Irma war zum Glück drin, stand aber sehr aufmerksam an der Balkontür. Sie haben zum Glück wieder den Weg raus gefunden. Ich habe immer die große Sorge, dass es eine nicht wieder raus schafft. Man bekommt das Netz nicht komplett meisendicht.

Jetzt überwacht Irma wieder auf dem Balkon ihr neues Revier.:love:

Die 4 Monate im Tierheilkäfig müssen schlimm für sie gewesen sein. Sie lebt jetzt richtig auf. Ich glaube, sie kann ihr Glück kaum fassen, jetzt so ein großes Reich zur Verfügung zu haben.

Also ne blaue Tasche hab ich und komm dich dann mal eben besuchen , nur ganz kurz ( Irmchen ist sicher schnell verstaut) 🤫
Nix da, Irmchen bleibt hier. Das Tierheim hat sie gechippt, registriert und tätowiert, die finden sie überall. (Ich befürchte, die haben diesbzgl. schlechte Erfahrungen gemacht)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag❤️☀️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #107
Irma ist eindeutig hochbeschäftigt 🤩

• Irma ist eingezogen Beitrag #108
Ich bräuchte bitte die Adresse ...imSchranknachderblauenTaschensuchengeht

Habt ein schönes Wochenende.

• Irma ist eingezogen Beitrag #109
Irma htte gestern noch eine Spätschicht eingelegt, es mussten unbedingt diverse Schubladen inspiziert werden. Sie ist ein Schubladenfreak und hat eine sehr verfeinerte Technik.:ROFLMAO:
😂😂😂
Das klingt so lustig.

Trotzdem bin ich ganz froh, dass unsere Jungs das nicht machen. 🙈😂😂

• Irma ist eingezogen Beitrag #110
Ach und mote, es ist sehr schön, Dich so fröhlich zu lesen. ❤️🫂❤️
Ihr tut Euch gegenseitig gut. 💘

• Irma ist eingezogen Beitrag #111
@Loewenmutter
@mote
Danke für eure Begrüßung. @mote Geht mir noch nicht so gut. Ich arbeite aber daran.

• Irma ist eingezogen Beitrag #112
Ich bräuchte bitte die Adresse ...imSchranknachderblauenTaschensuchengeht

Habt ein schönes Wochenende.
Adresse ist hochgeheim und wird nicht herausgegeben.:devilish:
Irma ist eindeutig hochbeschäftigt 🤩
Ja, sie hat sehr viel zu tun😂
Das klingt so lustig.

Trotzdem bin ich ganz froh, dass unsere Jungs das nicht machen. 🙈😂😂
Leider liebe ich auch Schubladen und habe dementsprechend viele.
Ach und mote, es ist sehr schön, Dich so fröhlich zu lesen. ❤️🫂❤️
Ihr tut Euch gegenseitig gut. 💘
Lieben Dank, Melli. 😘Ja, wir tun uns gut.
Danke für eure Begrüßung. @mote Geht mir noch nicht so gut. Ich arbeite aber daran.
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung❤️❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #117
Nix da, Irma bleibt hier. :devilish: Das Tierheim hat sie zweifach registriert, gechippt und tätowiert, die kennen euch anscheinend.
Sie schläft gerade so süß in der Kuschelschale.🥰 Die ist schon völlig entspannt und relaxt, dabei ist sie gerade mal 5 Tage hier

• Irma ist eingezogen Beitrag #118
Das ist so schön, ihr gehört zusammen. ❤️ 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #120
Nix da, Irma bleibt hier. :devilish: Das Tierheim hat sie zweifach registriert, gechippt und tätowiert, die kennen euch anscheinend.
Das wäre eine Erklärung das das Tierheim erkannt hat das wir alle Irma gerne in einer blauen Tasche Diebstählen würden, wenn du mal nicht hinguckst oder schläfst oder spazieren gehst. Verkleidung würde dann ja auch nichts nützen😎

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten