Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank euch allen.
Ich bin hin und weg. Du hast wieder kâtzische Gesellschaft. Glückwunsch!!!!!

Ja, Irma ist am Montag eingezogen und ist ein ganz besonderer Schatz.

Schön, dass du wieder hier bist.

Ich hoffe, es geht dir gut?
Da hast du dir was vorgenommen
Sag mal @KleinerZoo, was bist du denn für ein Goldschatz?
Ich finde es total schön, dass du, liebe @mote schon bald Fotos von Irmchen machen kannst - nicht nur wegen uns, sondern weil es so toll ist, gerade die erste Zeit festhalten zu können und natürlich auch die Zeit danach und die ganze Zeit.
Ich bin so gespannt auf die Bilder.
Kleiner Zoo ist wirklich ein Goldschatz.

Ich muß dann erst noch lernen mit dem Handy umzugehen. Es wird noch etwas dauern mit Fotos
Irma htte gestern noch eine Spätschicht eingelegt, es mussten unbedingt diverse Schubladen inspiziert werden. Sie ist ein Schubladenfreak und hat eine sehr verfeinerte Technik.
Vorhin waren Meisen auf dem Balkon, Irma war zum Glück drin, stand aber sehr aufmerksam an der Balkontür. Sie haben zum Glück wieder den Weg raus gefunden. Ich habe immer die große Sorge, dass es eine nicht wieder raus schafft. Man bekommt das Netz nicht komplett meisendicht.
Jetzt überwacht Irma wieder auf dem Balkon ihr neues Revier.
Die 4 Monate im Tierheilkäfig müssen schlimm für sie gewesen sein. Sie lebt jetzt richtig auf. Ich glaube, sie kann ihr Glück kaum fassen, jetzt so ein großes Reich zur Verfügung zu haben.
Also ne blaue Tasche hab ich und komm dich dann mal eben besuchen , nur ganz kurz ( Irmchen ist sicher schnell verstaut)
Nix da, Irmchen bleibt hier. Das Tierheim hat sie gechippt, registriert und tätowiert, die finden sie überall. (Ich befürchte, die haben diesbzgl. schlechte Erfahrungen gemacht)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag