Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche... 🤣😀😁
  • Irma ist eingezogen Beitrag #121
😈 ich hab sie aber ich gebe sie nicht her 😅 ich brauche ja länger zu der süßen 😁❤️
Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche...
🤣😀😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #122
Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche...
🤣😀😁
Hey nicht so laut warum verrätst du mich 🤭🤭🤭 mist jetzt wissen es alle 😂😂

• Irma ist eingezogen Beitrag #123
Oh nein, da habe ich in meiner Naivität einen großen Fehler gemacht.:oops:

Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt🥰

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag❤️☀️:coffee:

• Irma ist eingezogen Beitrag #124
Guten Morgen :):coffee:❤️
Ich wünsche dir und deiner süßen Irma einen wunderschönen Sonntag. ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #125
Das liest sich so schön mit euch, liebe @mote,
das hört sich nach einer Fügung an- dass ihr euch finden solltet, oder? :)
Habt einen kuscheligen Sonntag!
Hier ist es so kalt- ( 3-4 Grad letzte Nacht ); da sind sogar im Hasengehege die sensorgesteuerten Wärmelampen angewesen für unsere Oldies-
im August gabs das sonst noch nicht.

• Irma ist eingezogen Beitrag #126
Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt🥰
Wie schön, dass Irma sich so wohl fühlt bei dir. Das hätten wir ihr schon vorher sagen können, dass sie bei dir ein Traumzuhause bekommt. 🥰 ❤️ 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #127
Ich wünsche dir und deiner süßen Irma einen wunderschönen Sonntag. ❤️
Lieben Dank, liebe Dorit❤️ Den wünsche ich dir und deinen Süßen auch❤️
Das liest sich so schön mit euch, liebe @mote,
das hört sich nach einer Fügung an- dass ihr euch finden solltet, oder? :)
Habt einen kuscheligen Sonntag!
Lieben Dank, liebe Ilvy❤️ Ja, es passt alles, vielleicht sollte es wirklich so sein:love:. Wir werden ausgiebig kuscheln🥰
Hier ist es so kalt- ( 3-4 Grad letzte Nacht ); da sind sogar im Hasengehege die sensorgesteuerten Wärmelampen angewesen für unsere Oldies-
im August gabs das sonst noch nicht.
Das ist sehr frisch. Es soll aber wieder etwas wärmer werden.
Wie schön, dass Irma sich so wohl fühlt bei dir. Das hätten wir ihr schon vorher sagen können, dass sie bei dir ein Traumzuhause bekommt. 🥰 ❤️ 🥰
Lieben Dank liebe Sabine.❤️ Bis jetzt scheint Irma sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause zu sein. 🥰Das ist natürlich auch eine enorme Verbesserung von diesem kleinen Tierheimkäfig zu einer Wohnung mit fast allem was ein Katzenherz begehrt.

So einen Traumgarten kann ich ihr allerdings nicht bieten

• Irma ist eingezogen Beitrag #128
Das ist so schön :girl-in-love: :girl-in-love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #129
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #130
Liebe Mote ich freu mich sehr das du mit deiner Irma den absoluten Glücksgriff gemacht hast. Und ihr beiden so gut zusammen passt.

ich finde es erstaunlich wieviel Leute ne blaue Tasche haben , einschließlich mir :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #132
Nix da, jemand mit einer blaue Tasche kommt hier nicht ins Haus.👿

Irma hat wieder umdekoriert.
Kennt ihr diese Stehsammler, in die man Zeitschriften etc. tun kann? Irma hat eine im Regal umgelegt:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Sie hat wirklich geschickte Pfötchen und ist sehr kreativ:love:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht❤️😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #133
Mit Irmchen als Mitbewohnerin kommt bei dir bestimmt keine Langeweile mehr auf. So eine nette und kreative Katze macht das Leben einfach nur schön. 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #134
So eine süße und geschickte Maus! :love:
Ich wünsche euch beiden, und natürlich auch allen anderen, eine gute Nacht.❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #135
Guten Morgen liebe @mote ❤️ wünsche dir und allen anderen einen guten Start in die Woche 🌞🌞

• Irma ist eingezogen Beitrag #136
Guten Morrgen liebe Manu, lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag und dir noch eine letzte schöne Urlaubswoche.☀️❤️:coffee:

Irma galoppiert hier durch die Wohnung, :love:jetzt überwacht sie ihr Revier. :love:Heute Nacht ist sie ihrem neuen Hobby, Stehsammler umlegen nachgegangen.:ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #137
Guten Morgen :) :coffee:❤️
Ich wünsche Irma viel Spaß beim Galoppieren und Sortieren! :ROFLMAO::love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #138
Irma hat interessante Hobbys :)
Jetzt gibt's Action in der Bude 😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #139
Liebe @mote,
geht es Irmchen und dir gut?
Dir und Irmchen, natürlich.
Ich habe gerade leider keine Zeit zum Nachlesen, doch ich lasse euch beiden und allen anderen ganz liebe Grüße hier. ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #140
Irma hat interessante Hobbys :)
Jetzt gibt's Action in der Bude 😁
Ja, Irma ist piffig. Es ist immer wieder spannend mit ihr. 😂
Liebe @mote,
geht es Irmchen und dir gut?
Dir und Irmchen, natürlich.
Ich habe gerade leider keine Zeit zum Nachlesen, doch ich lasse euch beiden und allen anderen ganz liebe Grüße hier. ❤️
Iieben Dank, liebe Loewenmutter.❤️
Irmchen geht es blendet. Sie verhält sich so, als ob sie schon immer hier gewesen wäre. 🥰
Nur auf den Schoß kommt sie noch nicht. Vielleicht kommt das noch oder sie ist keine Schoßkatze.

Ist bei dir/ euch soweit auch alles gut?

Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht❤️😴

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten