24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #121 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 KleinerZoo schrieb: ich hab sie aber ich gebe sie nicht her ich brauche ja länger zu der süßen Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche...
KleinerZoo schrieb: ich hab sie aber ich gebe sie nicht her ich brauche ja länger zu der süßen Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche...
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #122 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Momo_Lumpi schrieb: Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Hey nicht so laut warum verrätst du mich mist jetzt wissen es alle
Momo_Lumpi schrieb: Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Hey nicht so laut warum verrätst du mich mist jetzt wissen es alle
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #123 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Momo_Lumpi schrieb: Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, da habe ich in meiner Naivität einen großen Fehler gemacht. Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt Wir wünschen allen einen schönen Sonntag
Momo_Lumpi schrieb: Ich dachte ja, das Handy für mote von dir ist total uneigennützig, dabe wolltest du nur die Adresse um unauffällig mit der blauen Tasche... Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, da habe ich in meiner Naivität einen großen Fehler gemacht. Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt Wir wünschen allen einen schönen Sonntag
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #124 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 Guten Morgen Ich wünsche dir und deiner süßen Irma einen wunderschönen Sonntag.
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #125 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.139 Das liest sich so schön mit euch, liebe @mote, das hört sich nach einer Fügung an- dass ihr euch finden solltet, oder? Habt einen kuscheligen Sonntag! Hier ist es so kalt- ( 3-4 Grad letzte Nacht ); da sind sogar im Hasengehege die sensorgesteuerten Wärmelampen angewesen für unsere Oldies- im August gabs das sonst noch nicht.
Das liest sich so schön mit euch, liebe @mote, das hört sich nach einer Fügung an- dass ihr euch finden solltet, oder? Habt einen kuscheligen Sonntag! Hier ist es so kalt- ( 3-4 Grad letzte Nacht ); da sind sogar im Hasengehege die sensorgesteuerten Wärmelampen angewesen für unsere Oldies- im August gabs das sonst noch nicht.
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #126 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 mote schrieb: Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass Irma sich so wohl fühlt bei dir. Das hätten wir ihr schon vorher sagen können, dass sie bei dir ein Traumzuhause bekommt.
mote schrieb: Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass Irma sich so wohl fühlt bei dir. Das hätten wir ihr schon vorher sagen können, dass sie bei dir ein Traumzuhause bekommt.
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #127 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Stefanie- schrieb: Ich wünsche dir und deiner süßen Irma einen wunderschönen Sonntag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Dorit Den wünsche ich dir und deinen Süßen auch Ilvy schrieb: Das liest sich so schön mit euch, liebe @mote, das hört sich nach einer Fügung an- dass ihr euch finden solltet, oder? Habt einen kuscheligen Sonntag! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Ilvy Ja, es passt alles, vielleicht sollte es wirklich so sein. Wir werden ausgiebig kuscheln Ilvy schrieb: Hier ist es so kalt- ( 3-4 Grad letzte Nacht ); da sind sogar im Hasengehege die sensorgesteuerten Wärmelampen angewesen für unsere Oldies- im August gabs das sonst noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr frisch. Es soll aber wieder etwas wärmer werden. mennemaus schrieb: Wie schön, dass Irma sich so wohl fühlt bei dir. Das hätten wir ihr schon vorher sagen können, dass sie bei dir ein Traumzuhause bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe Sabine. Bis jetzt scheint Irma sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause zu sein. Das ist natürlich auch eine enorme Verbesserung von diesem kleinen Tierheimkäfig zu einer Wohnung mit fast allem was ein Katzenherz begehrt. So einen Traumgarten kann ich ihr allerdings nicht bieten
Stefanie- schrieb: Ich wünsche dir und deiner süßen Irma einen wunderschönen Sonntag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Dorit Den wünsche ich dir und deinen Süßen auch Ilvy schrieb: Das liest sich so schön mit euch, liebe @mote, das hört sich nach einer Fügung an- dass ihr euch finden solltet, oder? Habt einen kuscheligen Sonntag! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe Ilvy Ja, es passt alles, vielleicht sollte es wirklich so sein. Wir werden ausgiebig kuscheln Ilvy schrieb: Hier ist es so kalt- ( 3-4 Grad letzte Nacht ); da sind sogar im Hasengehege die sensorgesteuerten Wärmelampen angewesen für unsere Oldies- im August gabs das sonst noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr frisch. Es soll aber wieder etwas wärmer werden. mennemaus schrieb: Wie schön, dass Irma sich so wohl fühlt bei dir. Das hätten wir ihr schon vorher sagen können, dass sie bei dir ein Traumzuhause bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe Sabine. Bis jetzt scheint Irma sehr zufrieden mit ihrem neuen Zuhause zu sein. Das ist natürlich auch eine enorme Verbesserung von diesem kleinen Tierheimkäfig zu einer Wohnung mit fast allem was ein Katzenherz begehrt. So einen Traumgarten kann ich ihr allerdings nicht bieten
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #128 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 mote schrieb: Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so schön
mote schrieb: Irma ist fleißig und überwacht ihr Revier vom Balkon aus. Sie scheint sich hier schon völlig zuhause zu fühlen, als hätte sie schon immer hier gewohnt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so schön
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #129 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Ich lass mal ganz liebe Grüße hier
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #130 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Liebe Mote ich freu mich sehr das du mit deiner Irma den absoluten Glücksgriff gemacht hast. Und ihr beiden so gut zusammen passt. ich finde es erstaunlich wieviel Leute ne blaue Tasche haben , einschließlich mir
Liebe Mote ich freu mich sehr das du mit deiner Irma den absoluten Glücksgriff gemacht hast. Und ihr beiden so gut zusammen passt. ich finde es erstaunlich wieviel Leute ne blaue Tasche haben , einschließlich mir
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #131 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Lisa01marie schrieb: ich finde es erstaunlich wieviel Leute ne blaue Tasche haben , einschließlich mir Zum Vergrößern anklicken.... Eine blaue Tasche ?
Lisa01marie schrieb: ich finde es erstaunlich wieviel Leute ne blaue Tasche haben , einschließlich mir Zum Vergrößern anklicken.... Eine blaue Tasche ?
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #132 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Nix da, jemand mit einer blaue Tasche kommt hier nicht ins Haus. Irma hat wieder umdekoriert. Kennt ihr diese Stehsammler, in die man Zeitschriften etc. tun kann? Irma hat eine im Regal umgelegt Sie hat wirklich geschickte Pfötchen und ist sehr kreativ Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Nix da, jemand mit einer blaue Tasche kommt hier nicht ins Haus. Irma hat wieder umdekoriert. Kennt ihr diese Stehsammler, in die man Zeitschriften etc. tun kann? Irma hat eine im Regal umgelegt Sie hat wirklich geschickte Pfötchen und ist sehr kreativ Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #133 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Mit Irmchen als Mitbewohnerin kommt bei dir bestimmt keine Langeweile mehr auf. So eine nette und kreative Katze macht das Leben einfach nur schön.
Mit Irmchen als Mitbewohnerin kommt bei dir bestimmt keine Langeweile mehr auf. So eine nette und kreative Katze macht das Leben einfach nur schön.
24.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #134 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 So eine süße und geschickte Maus! Ich wünsche euch beiden, und natürlich auch allen anderen, eine gute Nacht.
So eine süße und geschickte Maus! Ich wünsche euch beiden, und natürlich auch allen anderen, eine gute Nacht.
25.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #135 KleinerZoo Beiträge 3.552 Reaktionspunkte 9.036 Guten Morgen liebe @mote wünsche dir und allen anderen einen guten Start in die Woche
25.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #136 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Guten Morrgen liebe Manu, lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag und dir noch eine letzte schöne Urlaubswoche. Irma galoppiert hier durch die Wohnung, jetzt überwacht sie ihr Revier. Heute Nacht ist sie ihrem neuen Hobby, Stehsammler umlegen nachgegangen.
Guten Morrgen liebe Manu, lieben Dank dir. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag und dir noch eine letzte schöne Urlaubswoche. Irma galoppiert hier durch die Wohnung, jetzt überwacht sie ihr Revier. Heute Nacht ist sie ihrem neuen Hobby, Stehsammler umlegen nachgegangen.
25.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #137 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.373 Guten Morgen Ich wünsche Irma viel Spaß beim Galoppieren und Sortieren!
25.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #138 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Irma hat interessante Hobbys Jetzt gibt's Action in der Bude
25.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #139 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, geht es Irmchen und dir gut? Dir und Irmchen, natürlich. Ich habe gerade leider keine Zeit zum Nachlesen, doch ich lasse euch beiden und allen anderen ganz liebe Grüße hier.
Liebe @mote, geht es Irmchen und dir gut? Dir und Irmchen, natürlich. Ich habe gerade leider keine Zeit zum Nachlesen, doch ich lasse euch beiden und allen anderen ganz liebe Grüße hier.
25.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #140 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.663 Momo_Lumpi schrieb: Irma hat interessante Hobbys Jetzt gibt's Action in der Bude Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Irma ist piffig. Es ist immer wieder spannend mit ihr. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, geht es Irmchen und dir gut? Dir und Irmchen, natürlich. Ich habe gerade leider keine Zeit zum Nachlesen, doch ich lasse euch beiden und allen anderen ganz liebe Grüße hier. Zum Vergrößern anklicken.... Iieben Dank, liebe Loewenmutter. Irmchen geht es blendet. Sie verhält sich so, als ob sie schon immer hier gewesen wäre. Nur auf den Schoß kommt sie noch nicht. Vielleicht kommt das noch oder sie ist keine Schoßkatze. Ist bei dir/ euch soweit auch alles gut? Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht
Momo_Lumpi schrieb: Irma hat interessante Hobbys Jetzt gibt's Action in der Bude Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Irma ist piffig. Es ist immer wieder spannend mit ihr. Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, geht es Irmchen und dir gut? Dir und Irmchen, natürlich. Ich habe gerade leider keine Zeit zum Nachlesen, doch ich lasse euch beiden und allen anderen ganz liebe Grüße hier. Zum Vergrößern anklicken.... Iieben Dank, liebe Loewenmutter. Irmchen geht es blendet. Sie verhält sich so, als ob sie schon immer hier gewesen wäre. Nur auf den Schoß kommt sie noch nicht. Vielleicht kommt das noch oder sie ist keine Schoßkatze. Ist bei dir/ euch soweit auch alles gut? Ich wünsche dir und allen hier eine gute Nacht