22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #81 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd verrückt. Das ist ja toooooll. Vielen Dank liebe Manu.
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd verrückt. Das ist ja toooooll. Vielen Dank liebe Manu.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #83 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 yodetta schrieb: Sie scheint wirklich allles genau untersuchen zu müssen. Und der Balkon gefällt ihr sicher, was? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Irma muß ihr neues Reich genau erkunden. Den Balkon findet sie toll. Sie ist heute auch viel fitter, die kühlere Temperatur sagt ihr mehr zu. Jetzt ist wieder Sofa chillen angesagt. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich. Ganz herzlichen Dank liebe Manu
yodetta schrieb: Sie scheint wirklich allles genau untersuchen zu müssen. Und der Balkon gefällt ihr sicher, was? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Irma muß ihr neues Reich genau erkunden. Den Balkon findet sie toll. Sie ist heute auch viel fitter, die kühlere Temperatur sagt ihr mehr zu. Jetzt ist wieder Sofa chillen angesagt. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich. Ganz herzlichen Dank liebe Manu
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #84 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 mote schrieb: Sie ist heute auch viel fitter, die kühlere Temperatur sagt ihr mehr zu. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch auch sehr beruhigend. Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden.
mote schrieb: Sie ist heute auch viel fitter, die kühlere Temperatur sagt ihr mehr zu. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch auch sehr beruhigend. Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #85 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 yodetta schrieb: Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden. Zum Vergrößern anklicken.... Das muß ich dann noch lernen. yodetta schrieb: Das ist doch auch sehr beruhigend. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr. Sie lebt hier richtig auf
yodetta schrieb: Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden. Zum Vergrößern anklicken.... Das muß ich dann noch lernen. yodetta schrieb: Das ist doch auch sehr beruhigend. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehr. Sie lebt hier richtig auf
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 mote schrieb: Das muß ich dann noch lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird ein Klacks und Du darfst mir gerne Löcher in den Bauch fragen.
mote schrieb: Das muß ich dann noch lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird ein Klacks und Du darfst mir gerne Löcher in den Bauch fragen.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #87 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 yodetta schrieb: Das wird ein Klacks und Du darfst mir gerne Löcher in den Bauch fragen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Melli. Du kennst mich nicht Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. Die arme Maus saß über 4 Monate in diesem Tierheimkäfig
yodetta schrieb: Das wird ein Klacks und Du darfst mir gerne Löcher in den Bauch fragen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, Melli. Du kennst mich nicht Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. Die arme Maus saß über 4 Monate in diesem Tierheimkäfig
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #88 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir Zum Vergrößern anklicken.... Wie toll!!! Hast du auch noch das Ladekabel dafür? Sonst müsste @mote sich das noch besorgen. yodetta schrieb: Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ksnn die Helferin das so einrichten, dass die Fotos direkt an den PC gesendet werden. Ich habe meine Geräte verbunden und habe Fotos direkt vom Iphone auf dem Ipad und auf meinem PC. (Ist aber alles von Apple). mote schrieb: Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. Die arme Maus saß über 4 Monate in diesem Tierheimkäfig Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass die kleine Maus die Wohnung, deine Schubladen und den Balkon für sich entdeckt.
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir Zum Vergrößern anklicken.... Wie toll!!! Hast du auch noch das Ladekabel dafür? Sonst müsste @mote sich das noch besorgen. yodetta schrieb: Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ksnn die Helferin das so einrichten, dass die Fotos direkt an den PC gesendet werden. Ich habe meine Geräte verbunden und habe Fotos direkt vom Iphone auf dem Ipad und auf meinem PC. (Ist aber alles von Apple). mote schrieb: Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. Die arme Maus saß über 4 Monate in diesem Tierheimkäfig Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass die kleine Maus die Wohnung, deine Schubladen und den Balkon für sich entdeckt.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #89 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 mote schrieb: Du kennst mich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann lerne ich Dich halt kennen. Ich kann sehr geduldig sein. mote schrieb: Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön. mennemaus schrieb: Vielleicht ksnn die Helferin das so einrichten, dass die Fotos direkt an den PC gesendet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch eine gute Idee.
mote schrieb: Du kennst mich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann lerne ich Dich halt kennen. Ich kann sehr geduldig sein. mote schrieb: Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie schön. mennemaus schrieb: Vielleicht ksnn die Helferin das so einrichten, dass die Fotos direkt an den PC gesendet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch eine gute Idee.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #90 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mennemaus schrieb: Wie toll!!! Hast du auch noch das Ladekabel dafür? Sonst müsste @mote sich das noch besorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar die liebe Mote bekommt ein ganz neues
mennemaus schrieb: Wie toll!!! Hast du auch noch das Ladekabel dafür? Sonst müsste @mote sich das noch besorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar die liebe Mote bekommt ein ganz neues
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #91 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 KleinerZoo schrieb: Ja klar die liebe Mote bekommt ein ganz neues Zum Vergrößern anklicken....
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #92 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Liebe Mote, das ist ja superlieb von kleiner Zoo dir ein Handy zu schicken und Privatunterricht an zu bieten damit du uns viele schöne Fotos von Irma schicken kannst. Freu mich schon drauf. lg Lisamarie
Liebe Mote, das ist ja superlieb von kleiner Zoo dir ein Handy zu schicken und Privatunterricht an zu bieten damit du uns viele schöne Fotos von Irma schicken kannst. Freu mich schon drauf. lg Lisamarie
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #93 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.457 @KleinerZoo Das ist so lieb und toll von dir, dass du @mote ein Handy von dir schenkst und von der lieben Melli @yodetta dass sie mote dabei hilft, Fotos einzustellen Da freuen wir uns alle, wenn wir Irma dann bewundern können Liebe @mote du wirst sicher schnell zum Profi, ich hatte auch (und habe manchmal noch) so meine Probleme, mit dem Handy hier im Forum
@KleinerZoo Das ist so lieb und toll von dir, dass du @mote ein Handy von dir schenkst und von der lieben Melli @yodetta dass sie mote dabei hilft, Fotos einzustellen Da freuen wir uns alle, wenn wir Irma dann bewundern können Liebe @mote du wirst sicher schnell zum Profi, ich hatte auch (und habe manchmal noch) so meine Probleme, mit dem Handy hier im Forum
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #94 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Liebe Manu, ganz herzlichen Dank dir. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist so großzügig von dir. Ich hoffe nur, dass ich es dann auch hinbekomme mit Fotos. Es wird etwas dauern bis es mir jemand zeigen kann. Liebe Melli, lieben Dank auch an dich, dass du mir behilflich sein wirst. Lieben Dank an euch alle, die ihr mir hier so lieb schreibt Irmchen ist heute schon so viel entspannter. Sie hat sogar die Helferinnen begrüßt. Alle sind restlos begeistert von ihr. Nach einem für sie erlebnisreichen Vormittag auf dem Balkon, hat Irma eine ausgiebige Mittagsruhe im Höhlchen im Cat Walk gehalten. Jetzt wird auf dem Sofa weiter geruht.
Liebe Manu, ganz herzlichen Dank dir. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist so großzügig von dir. Ich hoffe nur, dass ich es dann auch hinbekomme mit Fotos. Es wird etwas dauern bis es mir jemand zeigen kann. Liebe Melli, lieben Dank auch an dich, dass du mir behilflich sein wirst. Lieben Dank an euch alle, die ihr mir hier so lieb schreibt Irmchen ist heute schon so viel entspannter. Sie hat sogar die Helferinnen begrüßt. Alle sind restlos begeistert von ihr. Nach einem für sie erlebnisreichen Vormittag auf dem Balkon, hat Irma eine ausgiebige Mittagsruhe im Höhlchen im Cat Walk gehalten. Jetzt wird auf dem Sofa weiter geruht.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #95 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Liebe Mote, du hast da eine kleine süße Zaubermaus und ich freu mich riesig für dich und Irmileinchen die sich immer wohler bei dir fühlt und so ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen kann und auch dein Herzchen , nach dem Verlust von Mia , wieder heilen wird. Auch wenn wir unsere Sternchen nie vergessen werden. Und schön das du soviel Hilfe im Forum erfährst das ist wirklich schön. lg Lisamarie
Liebe Mote, du hast da eine kleine süße Zaubermaus und ich freu mich riesig für dich und Irmileinchen die sich immer wohler bei dir fühlt und so ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen kann und auch dein Herzchen , nach dem Verlust von Mia , wieder heilen wird. Auch wenn wir unsere Sternchen nie vergessen werden. Und schön das du soviel Hilfe im Forum erfährst das ist wirklich schön. lg Lisamarie
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #96 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mote schrieb: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nicht sagen ich freu mich wenn ich dir eine Freude machen kann mote schrieb: Ich hoffe nur, dass ich es dann auch hinbekomme mit Fotos. Es wird etwas dauern bis es mir jemand zeigen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast alle Zeit der Welt alles ohne Stress
mote schrieb: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nicht sagen ich freu mich wenn ich dir eine Freude machen kann mote schrieb: Ich hoffe nur, dass ich es dann auch hinbekomme mit Fotos. Es wird etwas dauern bis es mir jemand zeigen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast alle Zeit der Welt alles ohne Stress
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #97 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Liebe Mote und Irmchen und allen anderen wünsche euch ein schönen Abend und eine gute Nacht
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #98 Hesto Beiträge 131 Reaktionspunkte 259 Oh hier ist eine ganz entzückende neue Mitbewohnerin eingezogen. Herzlich willkommen in deinem neuen tollen Zuhause. Da hast Du es aber supertoll angetroffen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Oh hier ist eine ganz entzückende neue Mitbewohnerin eingezogen. Herzlich willkommen in deinem neuen tollen Zuhause. Da hast Du es aber supertoll angetroffen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #99 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Hesto schrieb: Oh hier ist eine ganz entzückende neue Mitbewohnerin eingezogen. Herzlich willkommen in deinem neuen tollen Zuhause. Da hast Du es aber supertoll angetroffen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Heike. Ja, Irma ist so entzückend. Vielleicht sollte ich das mit Fotos überdenken (wenn ich es denn irgendwann technisch schaffe), damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote und Irmchen und allen anderen wünsche euch ein schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe Manu Wir wünschen dir und allen hier auch eine gute Nacht. Irma will bestimmt gleich noch spielen, sie ist eher nachtaktiv
Hesto schrieb: Oh hier ist eine ganz entzückende neue Mitbewohnerin eingezogen. Herzlich willkommen in deinem neuen tollen Zuhause. Da hast Du es aber supertoll angetroffen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, Heike. Ja, Irma ist so entzückend. Vielleicht sollte ich das mit Fotos überdenken (wenn ich es denn irgendwann technisch schaffe), damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote und Irmchen und allen anderen wünsche euch ein schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe Manu Wir wünschen dir und allen hier auch eine gute Nacht. Irma will bestimmt gleich noch spielen, sie ist eher nachtaktiv
22.08.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #100 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 mote schrieb: damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen. Zum Vergrößern anklicken.... ich mach mich dann schon mal auf den weg 1000 km laufen sich ja nicht so schnell dann bin ich da bis du mehr Fotos zeigst
mote schrieb: damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen. Zum Vergrößern anklicken.... ich mach mich dann schon mal auf den weg 1000 km laufen sich ja nicht so schnell dann bin ich da bis du mehr Fotos zeigst