Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir
  • Irma ist eingezogen Beitrag #81
Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir

• Irma ist eingezogen Beitrag #83
Sie scheint wirklich allles genau untersuchen zu müssen. 😂
Und der Balkon gefällt ihr sicher, was?
Ja, Irma muß ihr neues Reich genau erkunden. :love: Den Balkon findet sie toll.
Sie ist heute auch viel fitter, die kühlere Temperatur sagt ihr mehr zu.
Jetzt ist wieder Sofa chillen angesagt.:love:
Liebe Mote schickst du mir bitte per pn deine Adresse dann macht sich ein Handy auf den weg zu dir
Mache ich. Ganz herzlichen Dank liebe Manu😘

• Irma ist eingezogen Beitrag #84
Sie ist heute auch viel fitter, die kühlere Temperatur sagt ihr mehr zu.
Das ist doch auch sehr beruhigend. ❤️🫂😘

Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? 😘
Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden.

• Irma ist eingezogen Beitrag #85
  • Irma ist eingezogen Beitrag #87
Das wird ein Klacks und Du darfst mir gerne Löcher in den Bauch fragen.
Lieben Dank, Melli. 😘 Du kennst mich nicht🫣

Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. 🥰Die arme Maus saß über 4 Monate in diesem Tierheimkäfig

• Irma ist eingezogen Beitrag #88
Wie toll!!! 🥰 ❤️ Hast du auch noch das Ladekabel dafür? Sonst müsste @mote sich das noch besorgen.
Um dann ganz einfach hier Fotos hochladen zu können, müsstest Du dann dafür, mit dem Handy ins Katzenforum, gell? 😘
Denn ansonsten müsstest Du ja wieder erst vom Handy auf den PC laden.
Vielleicht ksnn die Helferin das so einrichten, dass die Fotos direkt an den PC gesendet werden. Ich habe meine Geräte verbunden und habe Fotos direkt vom Iphone auf dem Ipad und auf meinem PC. (Ist aber alles von Apple).
Irma kann gar nicht genug bekommen vom Balkon. 🥰Die arme Maus saß über 4 Monate in diesem Tierheimkäfig
Wie schön, dass die kleine Maus die Wohnung, deine Schubladen und den Balkon für sich entdeckt. 🥰❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #89
  • Irma ist eingezogen Beitrag #92
Liebe Mote, das ist ja superlieb von kleiner Zoo dir ein Handy zu schicken und Privatunterricht an zu bieten damit du uns viele schöne Fotos von Irma schicken kannst. Freu mich schon drauf.
lg Lisamarie

• Irma ist eingezogen Beitrag #93
@KleinerZoo
Das ist so lieb und toll von dir, dass du @mote ein Handy von dir schenkst 🫂
und von der lieben Melli @yodetta dass sie mote dabei hilft, Fotos einzustellen 🫂

Da freuen wir uns alle, wenn wir Irma dann bewundern können 💕😍

Liebe @mote du wirst sicher schnell zum Profi, ich hatte auch (und habe manchmal noch) so meine Probleme, mit dem Handy hier im Forum 🙂

• Irma ist eingezogen Beitrag #94
Liebe Manu, ganz herzlichen Dank dir. 😘 ❤️ ❤️ ❤️ Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist so großzügig von dir.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich hoffe nur, dass ich es dann auch hinbekomme mit Fotos. Es wird etwas dauern bis es mir jemand zeigen kann.

Liebe Melli, lieben Dank auch an dich, dass du mir behilflich sein wirst.😘❤️❤️❤️

Lieben Dank an euch alle, die ihr mir hier so lieb schreibt❤️❤️❤️
Irmchen ist heute schon so viel entspannter. 🥰Sie hat sogar die Helferinnen begrüßt. Alle sind restlos begeistert von ihr.
Nach einem für sie erlebnisreichen Vormittag auf dem Balkon, hat Irma eine ausgiebige Mittagsruhe im Höhlchen im Cat Walk gehalten. Jetzt wird auf dem Sofa weiter geruht.:love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #95
Liebe Mote, du hast da eine kleine süße Zaubermaus und ich freu mich riesig für dich und Irmileinchen die sich immer wohler bei dir fühlt und so ihre traumatische Vergangenheit hinter sich lassen kann und auch dein Herzchen , nach dem Verlust von Mia , wieder heilen wird. Auch wenn wir unsere Sternchen nie vergessen werden. Und schön das du soviel Hilfe im Forum erfährst das ist wirklich schön.
lg Lisamarie

• Irma ist eingezogen Beitrag #97
Liebe Mote und Irmchen ❤️ und allen anderen wünsche euch ein schönen Abend und eine gute Nacht 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #98
Oh hier ist eine ganz entzückende neue Mitbewohnerin eingezogen. Herzlich willkommen in deinem neuen tollen Zuhause. Da hast Du es aber supertoll angetroffen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

• Irma ist eingezogen Beitrag #99
Oh hier ist eine ganz entzückende neue Mitbewohnerin eingezogen. Herzlich willkommen in deinem neuen tollen Zuhause. Da hast Du es aber supertoll angetroffen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Lieben Dank dir, Heike. :love: ❤️ Ja, Irma ist so entzückend. Vielleicht sollte ich das mit Fotos überdenken (wenn ich es denn irgendwann technisch schaffe), damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen.
Liebe Mote und Irmchen ❤️ und allen anderen wünsche euch ein schönen Abend und eine gute Nacht 🥰
Lieben Dank liebe Manu❤️❤️❤️
Wir wünschen dir und allen hier auch eine gute Nacht.

Irma will bestimmt gleich noch spielen, sie ist eher nachtaktiv

• Irma ist eingezogen Beitrag #100
damit nicht alle mit ihren blauen Taschen Schlange stehen.
🤭 ich mach mich dann schon mal auf den weg 1000 km laufen sich ja nicht so schnell 🤭🤭 dann bin ich da bis du mehr Fotos zeigst 🤭❤️

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten