Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #1
M

mote

Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️
und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie hat bereits das Wohnzimmer ausgiebig und neugierig erkundet. Jetzt hat sie sich allerdings verkrümmelt.
Ängstlich wirkt sie nicht.

Über ihre Vorgeschichte ist kaum was bekannt. Sie war vom Tierheim aus ihrem vorigen Zuhause abgeholt worden. Das Tierheim hat sie geimpft, kastriert und die Zähnchen saniert.
So sehr gut wird Irma es vermutlich nicht gehabt haben. Sie hört auch nicht auf ihren Namen.
Ein Foto aus dem Tierheim habe ich noch, mit weiteren müsst ihr euch leider gedulden.
IMG_4251.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #2
Oh wow wie schön!
Ich freue mich sehr mit euch! 🥰🎉🥳🥰🖤

Dann wünsche ich der süßen Nase eine ganz tolle und stressfreie Eingewöhnung. 🥰🍀

• Irma ist eingezogen Beitrag #3
Liebe Mote, herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus. Ich wünsche euch beiden eine wundervolle gemeinsame Zeit.
lg Lisamarie

• Irma ist eingezogen Beitrag #4
Willkommen im neuen zu Hause.🥳

Jetzt kann sie die Vergangenheit hoffentlich schnell vergessen 🍀

• Irma ist eingezogen Beitrag #5
Ach schön die Maus ist angekommen ❤️❤️

Liebe Irma du hast ein ganz tolles Zuhause bekommen wo du deine Vergangenheit vergessen kannst ❤️❤️
Willkommen 🥳🥳🥳🥳

Liebe Mote ich wünsche euch ein schönes kennen lernen ❤️❤️❤️❤️

Ich sag dann mal hier
Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #6
Das ist so toll, herzlichen Glückwunsch zum Einzug! ❤️ :love:🥳

• Irma ist eingezogen Beitrag #7
Hallo Irma
Willkommen im neuen zu Hause, du wirst es lieben und es bei der lieben @mote sehr gut haben und geliebt werden 💕

Ich wünsche euch eine wunderschöne, lange und glückliche Zeit zusammen.

Und natürlich gaaaanz viele Fotos und Berichte 🤗 ;)

• Irma ist eingezogen Beitrag #8
Die ist so süß! Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin - freue mich mehr zu lesen! :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #9
Wie alt ist Irma eigentlich, vermutlich hast du es schon iwo geschrieben.
Sie wurde erst im Tierheim kastriert, war sie eine (Vermehrer-)Zuchtkatze?
Arme Maus.

• Irma ist eingezogen Beitrag #10
Herzlich willkommen, liebe, süße Irma!💗
Du wirst bald sehen, wie toll dein jetziges Zuhause ist. 💗
Gutes, gesundes Einleben und baldiges Kuscheln wünschen wir!💗

• Irma ist eingezogen Beitrag #11
Herzlichen Dank euch allen, dass ihr Irma so lieb willkommen heißt und euch mit uns freut. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ . Ich schaffe es jetzt leider nicht euch allen einzeln zu antworten. Ich hoffe, ihr versteht das

Wie alt ist Irma eigentlich, vermutlich hast du es schon iwo geschrieben.
Sie wurde erst im Tierheim kastriert, war sie eine (Vermehrer-)Zuchtkatze?
Arme Maus.
Irma ist geschätzt mindestens 8 Jahre alt. Eine Zuchtkatze wird sie nicht gewesen sein, Zumindest gesundheitlich hat sich niemand um sie gekümmert. Ich finde es auch sehr seltsam, dass nicht einmal ihr Alter bekannt ist.
Mir wurde nur gesagt, dass sie vom Tierheim abgeholt wurde, weil sie nach einem Krankenhausaufenthalt des Halters nicht mehr versorgt werden konnte.
Ich hatte noch danach gefragt, ob der ehemalige Halter Interesse an einem Kontakt hätte, das wurde verneint.

Irma hat sich jetzt leider versteckt und ich weiß nicht wo. Ich hoffe, sie kommt bald hervor.
Ich sag dann mal hier
Wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️❤️
Danke dir liebe Manu.❤️
Das wünsche ich dir und allen hier auch.❤️😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #12
Liebe @mote,
herzlichen Glückwunsch zu Irma - sie ist bezaubernd.
Ich freue mich so sehr für euch beide.
Sie wird sich bestimmt schnell bei dir einleben, auch wenn sie keine Angst gezeigt hat, ist es möglicherweise doch alles auch sehr aufregend für sie - nicht nur für uns. Sie kommt bestimmt bald wieder zum Vorschein. :D

Mir tun unsere Katzen so gut, sie streicheln meine Seele, wenn sie es nötig hat - das wünsche ich dir auch!

• Irma ist eingezogen Beitrag #13
Liebe mote, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. ❤️❤️❤️🫂🫂🫂
Ich freue mich von Herzen mit Dir, dass Dich nun wieder eine Samtpfote begleitet. 😻❤️😻

Süße Irma, ein herzliches Willkommen in Deinem neuen Zuhause. ❤️
Du wirst sehen, Du hast es bestens getroffen. ❤️

Und natürlich auch, herzlich Willkommen hier im Forum, mit nun ganz vielen Katzenfreunden.😻😻😻
Yodi, Smeemann, die Fitzpepps und Mio freuen sich sehr, über Dich.❤️

Liebe Grüße
Melli

• Irma ist eingezogen Beitrag #14
herzlichen Glückwunsch zu Irma - sie ist bezaubernd.
Ich freue mich so sehr für euch beide.
Sie wird sich bestimmt schnell bei dir einleben, auch wenn sie keine Angst gezeigt hat, ist es möglicherweise doch alles auch sehr aufregend für sie - nicht nur für uns. Sie kommt bestimmt bald wieder zum Vorschein. :D
Lieben Dank liebe Loewenmutter. ❤️ Gerade ist sie kurz hervor gekommen, ist jetzt aber sehr vorsichtig. Aufregend ist es bestimmt sehr für sie
Liebe mote, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. ❤️❤️❤️🫂🫂🫂
Ich freue mich von Herzen mit Dir, dass Dich nun wieder eine Samtpfote begleitet. 😻❤️😻
Lieben Dank liebe Melli, dass du dich so mir mir freust.❤️

Süße Irma, ein herzliches Willkommen in Deinem neuen Zuhause. ❤️
Du wirst sehen, Du hast es bestens getroffen. ❤️

Und natürlich auch, herzlich Willkommen hier im Forum, mit nun ganz vielen Katzenfreunden.😻😻😻
Yodi, Smeemann, die Fitzpepps und Mio freuen sich sehr, über Dich.❤️
Das ist ja ein liebes Willkommen für Irma.😘

Sie ist jetzt auf dem Sofa und putzt sich🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #16
Ich freue mich sehr für dich, dass die Abholung aus dem Tierheim gut geklappt hat und dass Irma jetzt auch schon aus ihrem Versteck heraus gekommen ist. Sie wird ganz bestimmt schnell merken, dass sie ein wunderbares Zuhause und ein ganz liebes Frauchen bekommen hat. 🥰

Irma hat ein glückliches Leben vor sich und sie wird dich wieder glücklich machen, ihre Nähe und alles, was sie macht, wird dein Leben bereichern. Ich hoffe, dass du uns von vielen schönen Momenten berichten wirst und dass du uns hoffentlich auch ein paar schöne Fotos zeigen kannst.

Ich finde es auch sehr schön, dass du für Irma einen neuen Thread aufgemacht hast, denn jetzt geht es um sie, um die Freude, dass sie da ist, um die Zeit der Eingewöhnung und um Erlebnisse mit Irma.

Gut ist, dass das Tierheim sowohl die Impfungen und die Kastration aber auch die Zahnsanierung schon durchgeführt hat. So musst du hoffentlich keine baldigen Tierarztbesuche (die ja gerade bei der Zahnsanierung auch teuer werden könnten) mehr mit Irma machen.

Ich wünsche dir und Irma ein wunderschönes Leben miteinander. ❤️🥰❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #17
Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️
Na wie war die erste Nacht 🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞🌞

• Irma ist eingezogen Beitrag #19
Ich freue mich sehr für dich, dass die Abholung aus dem Tierheim gut geklappt hat und dass Irma jetzt auch schon aus ihrem Versteck heraus gekommen ist. Sie wird ganz bestimmt schnell merken, dass sie ein wunderbares Zuhause und ein ganz liebes Frauchen bekommen hat. 🥰
Lieben Dank 🥰
Irma hat ein glückliches Leben vor sich und sie wird dich wieder glücklich machen, ihre Nähe und alles, was sie macht, wird dein Leben bereichern. Ich hoffe, dass du uns von vielen schönen Momenten berichten wirst und dass du uns hoffentlich auch ein paar schöne Fotos zeigen kannst.
Ich hoffe auch, dass wir zusammen glücklich sein werden.
Gut ist, dass das Tierheim sowohl die Impfungen und die Kastration aber auch die Zahnsanierung schon durchgeführt hat. So musst du hoffentlich keine baldigen Tierarztbesuche (die ja gerade bei der Zahnsanierung auch teuer werden könnten) mehr mit Irma machen.
Da bin ich auc sehr froh drum
Ich wünsche dir und Irma ein wunderschönes Leben miteinander. ❤️🥰❤️
Lieben Dank dir🥰
Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️
Na wie war die erste Nacht 🥰
Der Frage schließe ich mich an. 🥰
Lieben Dank ❤️❤️❤️Guten Morgen. Ich habe mit ihr im Wohnzimmer geschlafen (ich zeige ihr die Wohnung so nach und nach). Sie war recht aktiv, daher haben wir auch verschlafen. Gefressen hat sie, nur auf Kaklo war sie noch nicht.
Sie kam gerade gleich an um "Guten Morgen" zu sagen :love:und jetzt liegt sie auf der Fensterbank.

Also alles läuft bestens, wenn sie nochs auf Kaklo geht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞🌞
Lieben Dank liebe Manu.❤️
Ich wünsche dir und allen auch einen schönen Tag❤️☀️

• Irma ist eingezogen Beitrag #20
Oh, ich sehe gerade, was sie heute Nacht so getrieben hat. Sie hat die Schubladen von einem kleinen Schränkchen aufgemacht und eine Mullbinde rausgezogen und abgewickelt. 🤣So schade, dass ich kein Foto machen kann.

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten