08.11.2025 Kater leckt sich Popo wund Beitrag #61 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Patentante schrieb: Besser ist das vermutlich. Übrigens kommen Analdrüsenentzündungen wohl meist von Verdauungsproblemen. Egal ob zu hart oder zu weich. Dann leeren sich die Drüsen nicht richtig. Ich drück trotzdem die Daumen gegen Giardien. Wobei ich sie mir wünschen würde. Besser als Darmentzündung (bei uns) ohne erkennbare Ursache. Zum Vergrößern anklicken.... Da beide Katzen Durchfall haben, halte ich ne Darmentzündung erst mal für unwahrscheinlich. Ach man, ich hätte gerne einfach mal ne Pause
Patentante schrieb: Besser ist das vermutlich. Übrigens kommen Analdrüsenentzündungen wohl meist von Verdauungsproblemen. Egal ob zu hart oder zu weich. Dann leeren sich die Drüsen nicht richtig. Ich drück trotzdem die Daumen gegen Giardien. Wobei ich sie mir wünschen würde. Besser als Darmentzündung (bei uns) ohne erkennbare Ursache. Zum Vergrößern anklicken.... Da beide Katzen Durchfall haben, halte ich ne Darmentzündung erst mal für unwahrscheinlich. Ach man, ich hätte gerne einfach mal ne Pause
08.11.2025 Kater leckt sich Popo wund Beitrag #62 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Ich sagte ja: die unspezifische Darmentzündung haben wir. Da wären mir Giardien sehr viel lieber weil leicht zu behandeln. Ja, die Pause würde ich Dir gerne schicken. Muss nur erst eine finden
Ich sagte ja: die unspezifische Darmentzündung haben wir. Da wären mir Giardien sehr viel lieber weil leicht zu behandeln. Ja, die Pause würde ich Dir gerne schicken. Muss nur erst eine finden
10.11.2025 Kater leckt sich Popo wund Beitrag #63 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Gute Besserung