• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater leckt sich Popo wund

Diskutiere Kater leckt sich Popo wund im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da beide Katzen Durchfall haben, halte ich ne Darmentzündung erst mal für unwahrscheinlich. Ach man, ich hätte gerne einfach mal ne Pause :(
  • Kater leckt sich Popo wund Beitrag #61
Besser ist das vermutlich. Übrigens kommen Analdrüsenentzündungen wohl meist von Verdauungsproblemen. Egal ob zu hart oder zu weich. Dann leeren sich die Drüsen nicht richtig. Ich drück trotzdem die Daumen gegen Giardien. Wobei ich sie mir wünschen würde. Besser als Darmentzündung (bei uns) ohne erkennbare Ursache.
Da beide Katzen Durchfall haben, halte ich ne Darmentzündung erst mal für unwahrscheinlich. Ach man, ich hätte gerne einfach mal ne Pause :(

• Kater leckt sich Popo wund

Anzeige

• Kater leckt sich Popo wund Beitrag #62
Ich sagte ja: die unspezifische Darmentzündung haben wir. Da wären mir Giardien sehr viel lieber weil leicht zu behandeln. ;)

Ja, die Pause würde ich Dir gerne schicken. Muss nur erst eine finden :h055:

• Kater leckt sich Popo wund Beitrag #63
Gute Besserung🍀🍀🍀

Thema:

Kater leckt sich Popo wund

Kater leckt sich Popo wund - Ähnliche Themen

Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kater leckt und beisst sich Hoden wund: Hallo zusammen Verzweifelt auf der Suche nach Rat möchte ich probieren, in einem Forum Erfahrungsberichte zu finden. Mein gut einjähriger Kater...
Kater leckt und beisst sich Hoden wund: Hallo zusammen* Verzweifelt auf der Suche nach Rat möchte ich probieren, in einem Forum Erfahrungsberichte zu finden. Mein gut einjähriger Kater...
Oben Unten