Also mein Hund hat erziehung und die katzten tatsächlich auch, soweit das eben geht, sind einfach bereits aus dem alter raus und haben da in der regel auch kein interesse mehr an so einem käsebrot wenn was viel leckeres im napf ist.
Yuki ist hingegen schneller als ich gucken kann, da muss ich mich komplett umstellen. Da werde ich erzogen

Chibi war früher auch so aber doch irgendwie anders, naja man vergisst schnell wenns dann endlich klapp
Ich musste heute feststellen Yuki hat angst vor Coco, er faucht heftig wenn sie ihm zu nahe kommt, unter ablenkung geht es mit ihrem Stresslevel aber ganz gut, muss nur meinen vollen fokus drauf setzen damit das vielleicht dochnoch was wird mit den beiden. Sie akzeptiert es grad ganz gut und das trotz handwerker
Momentan sind sie zum glück recht leise, hoffe das schlimmste ist vorbei. Das war zwei tage ganz übel, da musste auch ich flüchten
Das Yuki sich bei mir wohler fühlen könnte als bei seiner Familie, da hab ich eigentlich keine Bedenken. Ich war ja seine Pflegestelle und er hatte sich von anfang an nicht sonderlich wohl bei mir gefühlt.
Ich hatte ihn grad zum Testen in seine neue Familie gebracht, hatte noch nicht die Tür hinter mir zu spielter er bereits vergnügt mit den Kindern (4 und 6).
Die erste Nacht lag er bei dem Vater im Arm. Der hatte sich ein Matratzenlager im Wohnzimmer eingerichtet. Der der eigentlich gegen eine Katze war.
Bei mir kam Yuki nie richtig zur ruhe und kuscheln war schon garnicht drin. Wollte auch nie richtig spielen sondern war nur am jammern.
Tja nach der Probenacht hab ich ihn nicht wieder zurück bekommen, der Vater wollte ihn nichtmehr her geben und meinte nur zu seiner Frau probleme hätte müsse sie gehen Yuki bleibt.

Seine Frau hatte in der Schwangerschaft eine Allergie gegen Katzen entwickelt und es war nicht sicher ob die wieder weg ist. Was sie zum glück ist.
Ein Tag später bekam ich ein Foto wo Yuki und der Hund nebeneinander schliefen, dicht an dicht, der Hippelige Hund der bisher alle Katzen gejagt hat. Inzwischen hat Yuki in der Beziehung die Hosen an, gespielt und gekuschelt wird wenn er lust hat und da gibt es keine Diskusion.
Der ist Happy mit den Trubel da oben, bei mir wars ihm zu langweilig, aber als nette abwechslung scheine ich mich gut zu machen

und ihn ziehen natürlich die Katzen an.
Vorhin hab ich beobachtet wie er der Katze in der Nachbarschaft hinterher ist, Chibi war grad nicht verfügbar
Aber sobald er die Simme von seiner Familie, insbesondere die vom Vater hört wird sofort alles stehen und liegen gelassen, da wird hingerannt.
Was ich sagen will, der hat sich sein Zuhause bereits ausgesucht

und der Vater hat sein Herzenstier gefunden
Weis nicht ob ich es bereits erwähnt aber Yuki wurde aus dem Fahrenden aute geschmissen und überfahren. Meine Freundin hat es gesehen und ihn zum glück gerettet. Da sie aber eine heftige Allergie hat bin ich sofort zu ihr geeilt hab mir das damals keine 3 Wochen alte Fellkneul geschnappt und bin noch kurz vor Feierabend außer Atem beim Tierarzt angekommen.
Wie durch ein Wunder unverletzt aber mit verkrüppeltem Schwanz und (vermutlich Geburtsfehler) stieg ich mit ihm aus dem Auto als meine Nachbarn grad im Hof standen. Tsja und dann nahm das Schicksal seinen lauf.
Kleine Story zu Yuki. Der damals in der Transportbox aussah wie ein Schneeball der sozusagen ja irgendwie vom Himmel (aus dem Auto) viel. Direkt in die Hände meiner Nachbarn wenn man es weiter spinnen möchte.
Nein so wie es kam ist es schon gut. Es sollte so sein.
Der Vater meinte neulich, yuki hätte seine Familie enorm bereichert, als wäre es das Teil gewesen das immer gefehlt hat.