Erfahrungen mit SivoMixx?
Diskutiere Erfahrungen mit SivoMixx? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke dir! 😘
Nee, das war auch gar keine Kritik, ich würde die Dosierung jetzt auch tatsächlich langsam anheben, da es tatsächlich aktuell gar...
-
-
Erfahrungen mit SivoMixx? Beitrag #21
Danke dir!

Nee, das war auch gar keine Kritik, ich würde die Dosierung jetzt auch tatsächlich langsam anheben, da es tatsächlich aktuell gar keine Verbesserung gibt.
Die Laborergebnisse der Kotprobe hab ich heute in der Tierarztpraxis per Mail angefordert, mal schauen, wann sie Zeit finden mir die zu schicken. Dann sehe ich auch, auf was alles getestet wurde.
-
-
-
Erfahrungen mit SivoMixx? Beitrag #22

Um diesen kleinen Stinki hier geht's im Übrigen

-
-
Erfahrungen mit SivoMixx? Beitrag #23
Ist das ein süßer, roter Schatz.

-
-
Erfahrungen mit SivoMixx? Beitrag #24
Selbst wenn man mal überdosieren sollte ist dies meist unbedenklich.
Esmeralda (4Kg) bekommt momentan einen Beutel am Tag, da sie etwas fluffi

durch das AB bekommen hat und das habe ich nicht eingeschlichen. Einfach über den Tag hinweg verteilt.
-
-
Erfahrungen mit SivoMixx? Beitrag #25
Tritrichomonas foetus ist meines Wissens im großen Kotprofil nicht enthalten. Kommt übrigens auch oft mit Giardien einher. Muss aber nicht.
Das Feline Coronavirus müsste drin sein. Von Durchfall aufgrund dieses Virus sind meist junge oder alte Tiere betroffen. Hier muss man eine Darmsanierung über Monate durchführen.
Das habe ich bei dem kleinen Mailo machen müssen. Ich habe Zoolac Propaste genommen. Das wurde problemlos angenommen.
Thema: