Die Vogelgrippe und unsere freilaufende Katze

Diskutiere Die Vogelgrippe und unsere freilaufende Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die ganze Wahrheit über die Vogelgrippe Bitte aufmerksam lesen, es steht dort eigentlich alles, was man über die Vogelgrippe wissen muss.
  • Die Vogelgrippe und unsere freilaufende Katze Beitrag #61
Thema:

Die Vogelgrippe und unsere freilaufende Katze

Die Vogelgrippe und unsere freilaufende Katze - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Unser Freigänger wird von Nachbarschaft ''domestiziert'': Liebe Katzenfreunde, ich bitte um Euren Rat. Wir haben einen 3 jährigen Kater der hauptsächlich draußen lebt und jederzeit einen Zugang durch...
Oben Unten