Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Sehr interant, das krame ich doch direkt einmal aus. Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte ( einfach : Zahnarzthelferin), nur kurz...
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #281
Sehr interant, das krame ich doch direkt einmal aus.
Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte ( einfach : Zahnarzthelferin),
nur kurz in dem Beruf gearbeitet und 1 Jahr später eine Ausbildung
zur Altenpflegerin angefangen und abgeschlossen.
Jetzt arbeite ich bei der Diakonie.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #282
Erzieherin im Berufspraktikumsjahr und gerade im heilpädagogischen Bereich tätig.
Ich liebe meinen Beruf und bin froh nun am Ende dieser laaangen und sehr fordernden Ausbildung zu stehen ;)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #283
Gelernt habe ich Bestattungsfachkraft, 2010 hab ich meinen Abschluss gemacht.
Durch diverse Umstände arbeite ich jetzt aber seit November 2011 in der Callcenterbranche, aktuell bei der DB im telefonischen Ticketverkauf und im Onlinesupport für bahn.de ^^

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #284
Ui, das ja spannend.
Ich bin Nutz- und Sonderfahrzeugbau-Ingenieur in Ausbildung ;)
Arbeite nebenher als Werksstudent in der Konstruktion und Instandhaltung von Schiffen von sehr sehr alt bis halbwegs neu und von sehr sehr klein bis sehr sehr groß.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #285
Gelernt habe ich Bestattungsfachkraft, 2010 hab ich meinen Abschluss gemacht.
Durch diverse Umstände arbeite ich jetzt aber seit November 2011 in der Callcenterbranche, aktuell bei der DB im telefonischen Ticketverkauf und im Onlinesupport für bahn.de ^^

Und dabei sollte man meinen, in der Branche gehen die Jobs nicht aus :shock: Oki, das war etwas makaber, aber der Beruf klingt relativ sicher ... Oder wolltest du einfach nicht mehr in dem Beruf arbeiten?

Ich selber bin gelernte Industriekauffrau und arbeite bei einem Automobilzulieferer im administrativen Vertrieb. Nebenbei habe ich noch meine Betriebswirtin in Absatzwirtschaft/Marketing gemacht. Also nicht ganz so interessant, wie manch andere Jobs hier *g* nur Sesselpuper

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #286
Mhhh... Jein. Gestorben wird natürlich immer, aber die Konkurrenz ist zu groß. Bestatter ist/war ein ziemlicher Modeberuf, es gibt zu viele Bewerber auf die freien Stellen, und man verdient kaum was, weil kaum jemand noch bereit ist, Geld für eine 'anständige' Beerdigung auszugeben. Ein Großteil der Beerdigungskosten sind durchlaufende Posten, man verdient quasi nur an Sarg und Zubehör, der Rest geht an Stadt/Friedhofsamt, Krematorium usw. Hartes Geschäft. Und auf das vorherrschende Lohndumping und auf die vorherrschende "Verscharrungskultur" hatte ich keine Lust mehr.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #287
Also Ich studiere BWL und arbeite als Werkstudentin bei einem international tätigen Unternehmen

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #288
Bankkaufmann, tätig in der Exportfinanzierung.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #289
Tierpflegerin... :D

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #290
Ich bin Mediengestalterin für Printmedien (Abschluss 2010) und seit 2011 Studentin für Angewandte Medienwissenschaften :-?

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #291
Ich habe etwas Kunstgeschichte und Multimedia studiert. Danach eine Ausbildung zur Mediendesignerin gemacht und arbeite in einer Werbeagentur als Produktionsleitung im Printbereich (Grafikdesign, Produktion und Reinzeichnung) und kümmere mich um die Ausbildung der Azubis.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #292
Ich habe etwas Kunstgeschichte und Multimedia studiert. Danach eine Ausbildung zur Mediendesignerin gemacht und arbeite in einer Werbeagentur als Produktionsleitung im Printbereich (Grafikdesign, Produktion und Reinzeichnung) und kümmere mich um die Ausbildung der Azubis.

:twisted:

;-)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #293
Hab ich was falsches gesagt? Wir haben grad irgendwie gleichzeitig gepostet. Ich hab nur länger zum tippen gebraucht,
Witziger Zufall...die Grafiker mal wieder :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #294
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #295
Achso :)
Na du gehst deinen Weg bestimmt auch so. Weißt doch, es hat doch öfter einen Grund, was so passiert im Leben :)
wünsche auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #296
Achso :)
Na du gehst deinen Weg bestimmt auch so. Weißt doch, es hat doch öfter einen Grund, was so passiert im Leben :)
wünsche auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

Danke dir :)
Ja, ich hoffe - momentan habe ich so gar keine Lust mehr auf studieren :x Will endlich mal was arbeiten! :mrgreen:

(sorry für OT)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #297
Nachdem ich 2011 mein Studium in Modedesign wegen dieser sch... Krankheit nach nur 2 Monaten abbrechen musste, starte ich ab April noch einmal neu :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #298
Bei mir sinds noch knapp drei Monate und ich kann mich Elektrotechnik Ingenieurin nennen. :-D

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #299
ich studiere Jura und arbeite nebenbei bei Eventim - Vorverkaufsstell für Tickets!

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #300
Ich studiere Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation im 5. Semester und arbeite als Werkstudent im Online-Marketing :)

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten