Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich nehm zur Zeit, was ich kriegen (und ertragen) kann. Das ist u.a.: -Freelance Fotografin (Kunst, Hochzeit, Tiere, Leute, Armee...) -Freelance...
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #241
Ich nehm zur Zeit, was ich kriegen (und ertragen) kann. Das ist u.a.:

-Freelance Fotografin (Kunst, Hochzeit, Tiere, Leute, Armee...)
-Freelance Filmemacherin
-Freelance Zeichnerin und Malerin und das ganze -in nervt
-Freelance Übersetzer ohne -in ab sofort
-Papas freitägliche Treppenhaus-Putze
-Ab und zu sortiere, katalogisiere etc. ich Bücher bei BookSefer, Israels wichtigstem 2nd-Hand-Buchhändler

Ansonsten mach ich zur Zeit Ulpan und wenn mein Hebräisch gut genug ist, meld ich mich entweder für Sam Spiegel (Filmschule in der Hauptstadt) oder die Armee, entweder mit Kamera oder M-16 ausgerüstet.

Mein letzter Job war in einer belgier Tierhandlung. War zu ehrlich und wurde gefeuert :lol: "Mein Herr, die Krokodile sind zur Zeit 40cm, aber die werden mal ca. 280cm..."

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #242
Tja gelernt habe ich einmal Hotelfachfrau weil`s nach der Schule der Traumjob war, habe da aber ausser die Ausbildung nie gearbeitet.
Dann kamen erstmal die Familienplanung und ne zweite Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, ist seit vielen Jahren immernoch mein Lieblingsjob, arbeiten tue ich zur Zeit leider nicht in meinem Job!
Aber dennoch im Büro ich mag das!
So und nun ihr...

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #243
Gelernt habe ich bei der Deutschen Bahn Kauffrau für Verkehrsservice
danach war ich ein jahr bei E.ON im Forderungsmanagement und jetzt bin ich übergangslos seit 2Jahren bei einer Computer Firma :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #244
gelernt habe ich Facharbeiter für Warenbewegung und Umschlagtechnik, heute bin ich selbstständig und führe einen kleine Handwerksbetrieb für Bodenbelagsarbeiten und als zweites Standbein haben wir einen Katzenshop.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #245
Zuerst habe ich Zootechniker gelernt und mit Ausbildung 8 Jahre in dem Beruf gearbeitet.
Dann Umschulung zur Arzthelferin - 16 Jahre im Beruf gearbeitet ....

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #246
Meine Ausbildung habe ich als Justizfachangestellte gemacht. Mittlerweile bin ich Justizobersekretärin beim Gericht.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #247
Wirtschaftsrecht Studentin ist mein Beruf momentan :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #248
Respekt euch allen kann ich da nur sagen.Ich habe nichts gelernt,doch natürlich schon,aber halt keinen Beruf,finde ich persönlich aber nicht schlimm,Haushalt und Familie haben mich ausgefüllt.Und seitdem die Jungs gross sind mache ich etwas was ich sehr gut kann, um den Mietzen und mir ausserplanmässige Wünsche zu erfüllen,nämlich Putzen auch das muss gemacht werden und die Leute freuen sich wenn ich komme.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #249
Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin und seit 2 Jahren eeendlich mit dem Studium fertig! Arbeite an einer Hauptschule und versuche dort, die Jungs und Mädels bei der Ausbildungsplatzsuche zu unterstützen!

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #250
Ich habe zuerst eine Ausbildung als Fotografin gemacht, dann gemerkt, dass man damit in der Provinz nicht überleben kann, ich aber nicht wegziehen wollte :), bin dann wieder zur Schule und habe einen Abschluß als fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin gemacht mit Englisch als Hauptsprache, Franz als Nebenfach. Fotografiere aber noch nebenher, weil es einfach der schönere Beruf war. Ich schreibe auch. Habe ein Buch veröfentlicht (Roman) und der Zweite ist fast fertig. Habe aber bis jetzt kaum was verkauft, aber egal, Hauptsache das Schreiben hat Spaß gemacht :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #251
Hab eine Ausbildung zur Med. Fachangestellten gemacht beim Dermatologen danach hatte ich erstmal Familienphase von 2 Jahren und jetzt bin ich seit 3 1/2 Jahren bei einer Urologin als Teilzeitktaft beschäftigt, hab mich da als Röntgenassistentin "ausbilden" lassen und bin im Januar nach 3 Jahren Fortbildung endlich mit meiner Onkologischen Zusatzquali fertig.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #252
Habe Germanistik und Erziehungswissenschaft studiert. Während meiner Doktorarbeit kam mein Sohn und ich musste mich aus finanziellen Gründen umorientieren. Habe dann erst als Mediengestalterin gearbeitet und habe dann nach kurzer Arbeitslosigkeit in einem großen Versicherungsunternehmen als Sachbearbeiterin angefangen. Dabei bin ich dann geblieben.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #253
Habe, vor vielen Monden ,Erzieherin gelernt (mit heilpädagogischem Schwerpunkt),Zusatzausbildung zum Arbeitstherapeuten gemacht und beginne im September eine `Ausbildung` zum Fachlehrer an Förderschulen.Habe viele Jahre in einer Werkstatt für beh.Menschen gearbeitet,danach ein paar Jahre im heilpädagogischen Kiga und seit drei Jahren an einer Schule.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #254
Ich bin gerade im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und hoffe, dass ich danach gute Chancen habe übernommen zu werden oder wo anders eine gut bezahlte Stelle zu finden. Bin aber guten Mutes :smile:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #255
Habe Verkäuferin gelernt. Nun bin ich Tagesmutti und werde bald noch eine Heilpraktikerausbildung machen.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #256
auweh, ich hab schon eine menge gemacht.

- lehre: büroassistentin
- weiterbildung: bilanzbuchhalterin und nebenher studiert
- freiberufliche dozentin für bwl und buchhaltung
- area sales manager bei diversen mineralölkonzernen
- ab 1. august abteilungswechsel: marketing controller and analyst. das ganze dann auf englisch.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #257
Übersetzerin....Dolmetscherin.... Schreiberin..... Malerin.....

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #258
ich bin Altenpflegerin im ambulanten Bereich und seid 3 jahren ausgelernt

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #259
Ich bin Restaurantfachfrau.

Bin grad dabei den Betrieb zu wechseln.

Dann bin ich noch Katzenmama und Hausfrau aber das denk ich sind wir alle noch zusätzlich. :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #260
Ich habe Kauffrau im Einzelhandel gelernt. Habe aber auch als Pferdepflegerin gearbeitet.
Jetzt bin ich Hausfrau und Mama und habe mit meinem Mann ein landwirtschaftlichen Betrieb mit Milchkühen.

Lg

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten