24.07.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #261 L Luna2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin gelernte Krankenschwester ( ITS ) wurde vom psychischen her zu dolle.... und habe aufgehört. Arbeite jetzt in einer Allg. Arztpraxis 30 Std.
Hallo, ich bin gelernte Krankenschwester ( ITS ) wurde vom psychischen her zu dolle.... und habe aufgehört. Arbeite jetzt in einer Allg. Arztpraxis 30 Std.
24.07.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #262 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Ich bin Soldatin auf Zeit. Genauer gesagt EloKa Soldat. EloKa bedeutet elektronische kampfführung. Als der Kampf im und mit dem elektromagnetischen Spektrum. Ist ein sehr interessanter Beruf.
Ich bin Soldatin auf Zeit. Genauer gesagt EloKa Soldat. EloKa bedeutet elektronische kampfführung. Als der Kampf im und mit dem elektromagnetischen Spektrum. Ist ein sehr interessanter Beruf.
25.07.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #263 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 NeuMutti schrieb: Ich bin Soldatin auf Zeit. Genauer gesagt EloKa Soldat. EloKa bedeutet elektronische kampfführung. Als der Kampf im und mit dem elektromagnetischen Spektrum. Ist ein sehr interessanter Beruf. Zum Vergrößern anklicken.... Und bei der Marine - als Bootsmann?! Klingt nicht nur interessant, sondern auch kompliziert. ^^ Also, ich meinte nicht den Bootsmann, sondern das elektromagnetische Spektrum... (menno, Schreiben ist so missverständlich!) Ich bin im öffentlichen Dienst, an der Bürgerservicefront! ;-) Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
NeuMutti schrieb: Ich bin Soldatin auf Zeit. Genauer gesagt EloKa Soldat. EloKa bedeutet elektronische kampfführung. Als der Kampf im und mit dem elektromagnetischen Spektrum. Ist ein sehr interessanter Beruf. Zum Vergrößern anklicken.... Und bei der Marine - als Bootsmann?! Klingt nicht nur interessant, sondern auch kompliziert. ^^ Also, ich meinte nicht den Bootsmann, sondern das elektromagnetische Spektrum... (menno, Schreiben ist so missverständlich!) Ich bin im öffentlichen Dienst, an der Bürgerservicefront! ;-)
29.07.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #264 I Illi2525 Gast Hallo!! Ich bin seid 20 Jahren Krankenschwester. Immernoch im gleichen Haus,wo ich schon die Ausbildung gemacht habe...langweilig? Nee,eigentlich nicht,denn im Laufe der Zeit sind viele zusätzliche Aufgaben dazugekommen und durch einige Weiterbildungen auch immer neue Herausforderungen. Leider macht sich der Rücken langsam bemerkbar...mal sehen,wo die Reise noch so hingeht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle! Ich muß leider arbeiten.......:-(
Hallo!! Ich bin seid 20 Jahren Krankenschwester. Immernoch im gleichen Haus,wo ich schon die Ausbildung gemacht habe...langweilig? Nee,eigentlich nicht,denn im Laufe der Zeit sind viele zusätzliche Aufgaben dazugekommen und durch einige Weiterbildungen auch immer neue Herausforderungen. Leider macht sich der Rücken langsam bemerkbar...mal sehen,wo die Reise noch so hingeht! Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle! Ich muß leider arbeiten.......:-(
31.07.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #265 LaLoca Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich bin gelernte Physiotherapeutin
28.08.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #266 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Idch bin seid 22 Jahren Krankenschwester und seid 3 Jahren zusätzlich noch Praxisanleiter und für die Praktische Ausbildung der Azubis zuständig. U.a. nehme ich auch praktische Examen ab.
Idch bin seid 22 Jahren Krankenschwester und seid 3 Jahren zusätzlich noch Praxisanleiter und für die Praktische Ausbildung der Azubis zuständig. U.a. nehme ich auch praktische Examen ab.
11.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #267 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Lilith666 schrieb: Habe ein Buch veröfentlicht (Roman) und der Zweite ist fast fertig. Habe aber bis jetzt kaum was verkauft, aber egal, Hauptsache das Schreiben hat Spaß gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Wie heisst denn dein Buch? *gespanntbin* Ich habe meinen Abschluss vor einem Jahr als Buchhändlerin gemacht und bin immer noch fleissig am Bücher verkaufen
Lilith666 schrieb: Habe ein Buch veröfentlicht (Roman) und der Zweite ist fast fertig. Habe aber bis jetzt kaum was verkauft, aber egal, Hauptsache das Schreiben hat Spaß gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Wie heisst denn dein Buch? *gespanntbin* Ich habe meinen Abschluss vor einem Jahr als Buchhändlerin gemacht und bin immer noch fleissig am Bücher verkaufen
12.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #268 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ich habe Hotelfachfrau gelernt. Service habe ich immer schon gehasst, zum Glück hab ich gleich nach der Ausbildung eine Stelle an der Rezeption bekommen. Da bin ich immer noch, wenn auch mittlerweile in nem anderen Hotel. Die Arbeit an sich mach ich gerne, aber die Arbeitszeiten sind sehr unschön. Ich denke ich bin bald an der Stelle wo ichs endgültig satt habe. Mal sehen, wann ich ausm Hotel rauskomme. Ich hoffe bald.
Ich habe Hotelfachfrau gelernt. Service habe ich immer schon gehasst, zum Glück hab ich gleich nach der Ausbildung eine Stelle an der Rezeption bekommen. Da bin ich immer noch, wenn auch mittlerweile in nem anderen Hotel. Die Arbeit an sich mach ich gerne, aber die Arbeitszeiten sind sehr unschön. Ich denke ich bin bald an der Stelle wo ichs endgültig satt habe. Mal sehen, wann ich ausm Hotel rauskomme. Ich hoffe bald.
24.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #269 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 ganz schön viele soziale Berufe Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einer WG für Menschen mit geistiger Behinderung und im betreuten Wohnen
ganz schön viele soziale Berufe Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einer WG für Menschen mit geistiger Behinderung und im betreuten Wohnen
25.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #270 D Danielo Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich arbeite im Vertrieb bei einem Grosshandel und verkaufe Telefonzubehör an Händler.
25.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #271 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Ich Arbeuite mittlerweile bei einer Solar Firma und Kontrolliere dort die Module
25.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #272 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Ich arbeite als Vertriebsassistentin im Chemiehandel.
25.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #273 T Theresia Gast Ich bin im Automotive Systems Project Management tätig.
29.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #274 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Ich bin Küchenhilfe in einer Suchtklinik.Vollzeitjob.
29.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #275 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich in eigentlich Studentin bald im 5ten Semester. Ich trainiere aber noch Kinder in der Sportart Judo und habe noch nen Nebenjob.
Ich in eigentlich Studentin bald im 5ten Semester. Ich trainiere aber noch Kinder in der Sportart Judo und habe noch nen Nebenjob.
29.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #276 Sam09 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ich bin Bankkauffrau, frisch ausgelernt
29.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #277 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Studentin im 3. Semester. Und später dann hoffentlich Fotografin.
29.09.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #278 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte...
02.10.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #279 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Also ich hab hier so ziemlich am Anfang dieses Threads gepostet, dass ich gelernte und arbeitstätige Ergotherapeutin bin. Nun ja, seit einem Monat bin ich nochmal mit einer 3-jährigen Ausbildung zur Erzieherin beschäftigt...
Also ich hab hier so ziemlich am Anfang dieses Threads gepostet, dass ich gelernte und arbeitstätige Ergotherapeutin bin. Nun ja, seit einem Monat bin ich nochmal mit einer 3-jährigen Ausbildung zur Erzieherin beschäftigt...
02.10.2011 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #280 Kisho Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin aber im Moment Auszubildende Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im 3. Lehrjahr =)
Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin aber im Moment Auszubildende Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im 3. Lehrjahr =)