Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin gelernte Krankenschwester ( ITS ) wurde vom psychischen her zu dolle.... und habe aufgehört. Arbeite jetzt in einer Allg...
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #261
Hallo, ich bin gelernte Krankenschwester ( ITS ) wurde vom psychischen her zu dolle.... und habe aufgehört. Arbeite jetzt in einer Allg. Arztpraxis 30 Std.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #262
Ich bin Soldatin auf Zeit. Genauer gesagt EloKa Soldat. EloKa bedeutet elektronische kampfführung. Als der Kampf im und mit dem elektromagnetischen Spektrum. Ist ein sehr interessanter Beruf.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #263
Ich bin Soldatin auf Zeit. Genauer gesagt EloKa Soldat. EloKa bedeutet elektronische kampfführung. Als der Kampf im und mit dem elektromagnetischen Spektrum. Ist ein sehr interessanter Beruf.
Und bei der Marine - als Bootsmann?! Klingt nicht nur interessant, sondern auch kompliziert. ^^
Also, ich meinte nicht den Bootsmann, sondern das elektromagnetische Spektrum... (menno, Schreiben ist so missverständlich!)

Ich bin im öffentlichen Dienst, an der Bürgerservicefront! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #264
Hallo!!
Ich bin seid 20 Jahren Krankenschwester.
Immernoch im gleichen Haus,wo ich schon die Ausbildung gemacht habe...langweilig?
Nee,eigentlich nicht,denn im Laufe der Zeit sind viele zusätzliche Aufgaben dazugekommen und durch einige Weiterbildungen auch immer neue Herausforderungen.
Leider macht sich der Rücken langsam bemerkbar...mal sehen,wo die Reise noch so hingeht!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle!
Ich muß leider arbeiten.......:-(

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #265
Ich bin gelernte Physiotherapeutin

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #266
Idch bin seid 22 Jahren Krankenschwester und seid 3 Jahren zusätzlich noch Praxisanleiter und für die Praktische Ausbildung der Azubis zuständig.
U.a. nehme ich auch praktische Examen ab.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #267
Habe ein Buch veröfentlicht (Roman) und der Zweite ist fast fertig. Habe aber bis jetzt kaum was verkauft, aber egal, Hauptsache das Schreiben hat Spaß gemacht :)

Wie heisst denn dein Buch? *gespanntbin*

Ich habe meinen Abschluss vor einem Jahr als Buchhändlerin gemacht und bin immer noch fleissig am Bücher verkaufen :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #268
Ich habe Hotelfachfrau gelernt. Service habe ich immer schon gehasst, zum Glück hab ich gleich nach der Ausbildung eine Stelle an der Rezeption bekommen. Da bin ich immer noch, wenn auch mittlerweile in nem anderen Hotel.

Die Arbeit an sich mach ich gerne, aber die Arbeitszeiten sind sehr unschön.
Ich denke ich bin bald an der Stelle wo ichs endgültig satt habe.

Mal sehen, wann ich ausm Hotel rauskomme. Ich hoffe bald. :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #269
ganz schön viele soziale Berufe :D

Ich bin Sozialpädagogin und arbeite in einer WG für Menschen mit geistiger Behinderung und im betreuten Wohnen

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #270
Ich arbeite im Vertrieb bei einem Grosshandel und verkaufe Telefonzubehör an Händler.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #271
Ich Arbeuite mittlerweile bei einer Solar Firma und Kontrolliere dort die Module

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #272
Ich arbeite als Vertriebsassistentin im Chemiehandel.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #273
Ich bin im Automotive Systems Project Management tätig.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #274
Ich bin Küchenhilfe in einer Suchtklinik.Vollzeitjob.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #275
Ich in eigentlich Studentin bald im 5ten Semester.

Ich trainiere aber noch Kinder in der Sportart Judo und habe noch nen Nebenjob.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #276
Ich bin Bankkauffrau, frisch ausgelernt :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #277
Studentin im 3. Semester. Und später dann hoffentlich Fotografin.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #278
Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte...

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #279
Also ich hab hier so ziemlich am Anfang dieses Threads gepostet, dass ich gelernte und arbeitstätige Ergotherapeutin bin. Nun ja, seit einem Monat bin ich nochmal mit einer 3-jährigen Ausbildung zur Erzieherin beschäftigt... :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #280
Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin aber im Moment Auszubildende Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im 3. Lehrjahr =)

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten