Irgendwer von Euch hat wohl zwischendurch nicht doll genug Daumen gedrückt.
Naja, danke Euch, dass ihr mitfiebert. Leider hat sich am Donnerstag herausgestellt, dass ich in Bezug auf die Stelle als QMB wieder nicht berücksichtigt wurde, damit wird sich dahingehend auch nichts in Richtung Qualifizierung tun.
Eine Kollegein die nur halbtags arbeitet, genung Arbeit für ihre paar Stunden hat und auch nie dahingehend Interesse gezeigt hat ist es nun geworden. Begründung der Geschäftsführung ist, dass es bei Ihr thematisch so gut passt. Ich bin der Meinung, dass dem zwar nicht so ist, aber es lohnt aus meiner Sicht auch nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.
Dementsprechend muss ich mich jetzt finaziell, zeitlich und planungstechnisch selbst darum kümmern um dann hoffentlich irgendwann qualifiziert genug zu sein, dass ein anderer Arbeitgeber dies zu schätzen weiß. Leider habe ich zwar schon seit langem einiges im QM Bereich geschafft, aber das läuft eben offiziell nur als Zuarbeit, nicht als Tätigkeit oder Jobtitel, Schulungen o.Ä. kann ich auch nicht nachweisen, daher stehe ich ziemlich nackt dar was einen Nachweis angeht.:roll:
Sicher ist aber, ihren Schxxx können sie jetzt alleine machen, von mir aus kann die Karre mit 140 gegen die Wand gefahren werden, mich kümmert das jetzt nicht mehr. Denn veräppeln kann ick mir alleene.:wink:
LG von einer sehr enttäuschten Anja