Hallo ihr Lieben,
soeben komme ich vom Tierarzt, drausen liegt meine Simba und ist tot. Ich hatte Euch schonmal berichtet, das Simba 1 Beinchen amputiert wurde. Sie war mager, ängstlich und hat kaum gefressen. Die neue Tierarzt mußte sie einschläfern, weil das Rest-Beinchen bis auf den Knochen sehr stark entzündet war. Aufgrund des Geringen Gewichtes von Simba hätte man sie auch nicht mehr retten können. Beim letzen Tierarzt Besuch (bei Tierarzt Nr. 2) war anscheinend alles OK, aber ein gutes Gefühl hatte ich dabei nie und ich habe mich nicht getäuscht. Auch wenn sie nicht lange bei uns leben durfte, will ich hoffen daß es ihr jetzt besser geht*heul*.
Unser Katerchen hatte sich eben von ihr verabschiedet, morgen wird sie beerdigt.
Gestern Abend ist mir aufgefallen, daß unser Kater den Schwanz so komisch hält. :shock: Beim heutigen Tierarzt Besuch wurde festgestellt, daß der Schwanz gebrochen ist. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie oder wo das passiert ist. Jetzt bekommt er Medikamente und nach Ostern wird entschieden, ob der Schwanz dranbleiben darf. :? Es ist alles so grausam, der heutige Tag ist echt sch....! Drückt mir bitte die Daumen, daß alles gut geht!
PS. Die neue Tierarzt hat Fuchur auch auf Harnerkrankungen untersucht, wegen der Pinkelei. Es ist alles OK.
Traurige Grüße von der Zilly (und Fuchur)