hallo - natürlich bin ich auch eurer meinung , was ich gestern geschrieben habe meinte ich auch nicht böse im gegenteil ! ich gönne es jedem mal die geburt der kleinen katzen zu erleben , aber man darf niemals das was passieren " könnte " nicht vergessen . und das was ich gerade durchmache möchte ich jedem ersparen . meine katze hat nach 14 tagen wo sie sich wunderbar um die kleinen gekümmert hat , eine milchdrüsenentzündung bekommen . sie musste von einer minute auf die andere abgestillt werden . ihr ging es verdammt schlecht und die kleinen ja da kann ich nur sagen ich bete jede minute wo es sich bessert . gestern habe ich eins der kitten verloren weil erzu schwach war und die mama echt gebraucht hätte . die ist jetzt aber durch das abstillen völlig interessenlos und putzt die kitten noch nichtmal . das bedeutet alle zwei stunden füttern so wie ich hoffe das sie futtern . eines der kitten ist völlig schwach das ich jede sekunde zähle wo er überlebt . ich laufe den ganzen tag mit den babys herrum und massiere den bauch füttere tropfen weise . und hoffe das es sich bessert . und im moment sieht es für zwei der dreien die mir bis jetzt geblieben sind nicht gut aus . ich hänge mich da mit aller kraft rein - mir ist im moment nichts wichtiger wie die kleinen .
ich möchte einfach jedem das ersparen !!!
ich habe gestern so geweint wie der kleine gestorben ist vor allem weil er sich wirklich gequält hat . jetzt kommt wieder der spruch - warum haste ihn nicht einschläfern lassen - ganz einfach weil mein tierarzt ihm noch ne chance geben wollte und nochdran geglaubt hat . und das hat nichts mit geldschneiderei zutun .
ich gönne es dir von herzen wenn du deine katze decken lässt und alles gut geht , es gibt nichts schöneres zu sehen wenn die kleinen anfangen groß zu werden - dieser anblick ist unbezahlbar
ich habe öfters aber nicht zu oft einen wurf , aber sowas wie diesmal habe ich noch nie gehabt

ich bin sehr unglücklich darüber .
das hat auch nichts mit zucht oder nicht zucht zutun . ich bin selber züchter , man muss einfach nur bei der verpaarung aufpassen .
ich wünsche dir viel glück , egal wie du dich entscheidest . da du dein Kätzchen sehr gern hast wirst du dich für das richtige entscheiden
und was die tiere im tierheim angehen kann ich euch nur recht geben . es sind entweder sehr alte oder wirklich kranke tiere .
ich habe selber einen Kater den niemand mehr wollte , und : er ist völlig gestört kommt mit keiner meiner katzen klar beisst jeden kater und lässt sich weder anfassen noch darf man ihm zu nahe kommen ohne das ergleich wegläuft . er müsste eigentlich in eine familie wo er alleine ist oder nur ein kitten , katzendame aber ich wollte ihm eine chance geben weilich an ihn glaubte . ich habe von dieser katze nichts ausser das er rumliegt . aber ich mag ihn und ich hoffe er wird sich von den qälereieneines tages erholen .
eine katze aus dem tierheim zu holen da muss man wirklich sehr viel glück haben !!!
ich hoffe das ich hiermit einiges aufklären konnte , für die - die mich missverstanden haben ! :wink: