Hi,
ich sitz wieder vorm Rechner und die Tränen laufen, diesmal Freudentränen. Lucky liegt auf seinem Lieblingsplatz im Schrank und döst. Er hat allerdings nach kurzer Zeit schon wieder Interesse für die Klappe gezeigt, obwohl die jetzt erstmal dicht ist.
Ich würd ja gerne verhindern, dass er rausgeht, aber das wird wohl nicht zu machen zu sein, Johnny und Shorty sind nunmal Freigänger und bei ihm, na ja, er hat jetzt ja erst recht blut geleckt....Zumal ich gestern beim Suchen feststellen musste, wie grün, bunt und schön unser Viertel im Frühjahr ist, eigentlich ein totales Katzenparadies.
Ich werde allerdings, wenn ich am Freitag in Urlaub fahre, die Katzenklappe zunageln, wird heute Abend gemacht. Denn erstens hätt ich im Urlaub keine ruhige Minute und zweitens, wenn er verschwinden würde, wär niemand da, der richtig eingreifen und Maßnahmen ergreifen kann. Mein Nachbar Andy meint, ich sollte ihm jetzt nach möglichkeit noch die Nachbarschaft zeigen, damit er falls er im Urlaub doch ausbüxt wenigstens heimfindet. Momentan bin ich dazu mit sicherheit nicht in der Lage, ich muss eh noch die Suchzettel abhängen....
@ Skov: Vermutlich haben sich mehrere Gebirgszüge in Tiefebene verwandelt, als sie von verschiedenen Herzen gefallen sind

Deshalb war ich ja so extrem in Sorge, weil ich weiß, dass der kleine schon eine ganze Menge Schutzengel in Anspruch genommen hat. Leider weiß ich nicht, wie ich ihn zur Wohnungskatze machen kann, das wird mit dreien nix. Ich werd wohl damit leben müssen, dass ich das Glück eines Freigängers, aber auch die Risiken tragen muss. Ich beneide schon die Menschen, die ihre Katzen nur in der Wohnung, oder mit gesichertem Freigang halten können, sie haben eine ganze Menge sorgen weniger...
Ich bin immer noch so unendlich glücklich, dass mein Baby wieder da ist.
Liebe Grüße,
Claus