06.06.2006 "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Beitrag #1 K killah lolli Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Kater "Katerchen" hat einen ganz nassen Po (vom Schwanz bis zum Geschlechtsteil also ringsum den analbereich) Mir ist es gerade auf gefallen weil es unnatürlich feucht ist! Er leckt sich auch! Habe an der stelle gerochen und es stinkt (den geruch kann ich leider nicht beschreiben)! Ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen!!! Mache mir große Sorgen! Danke schon mal im vorraus! Gruß Sarah
Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Kater "Katerchen" hat einen ganz nassen Po (vom Schwanz bis zum Geschlechtsteil also ringsum den analbereich) Mir ist es gerade auf gefallen weil es unnatürlich feucht ist! Er leckt sich auch! Habe an der stelle gerochen und es stinkt (den geruch kann ich leider nicht beschreiben)! Ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen!!! Mache mir große Sorgen! Danke schon mal im vorraus! Gruß Sarah
06.06.2006 "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Anzeige Schau mal hier:nasser schwanz .
06.06.2006 "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Beitrag #2 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, kenne mich da leider auch nicht so mit aus, aber könnte es mit den Analdrüsen zusammenhängen? Ausgedrückt werden können die ja, aber vielleicht können die auch von alleine auslaufen? Vielleicht können noch Andere was dazu sagen? Fiel mir nur grad so spontan ein.... LG Sabine
hallo, kenne mich da leider auch nicht so mit aus, aber könnte es mit den Analdrüsen zusammenhängen? Ausgedrückt werden können die ja, aber vielleicht können die auch von alleine auslaufen? Vielleicht können noch Andere was dazu sagen? Fiel mir nur grad so spontan ein.... LG Sabine
07.06.2006 "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn es feucht ist und stinkt, würde ich auch auf Analdrüsensekret tippen. Möglicherweise waren sie verstopft und haben sich "explosionsartig" geöffnet. Beobachte das mal gut und gehe ggf. zum Tierarzt und lasse es anschauen.
Wenn es feucht ist und stinkt, würde ich auch auf Analdrüsensekret tippen. Möglicherweise waren sie verstopft und haben sich "explosionsartig" geöffnet. Beobachte das mal gut und gehe ggf. zum Tierarzt und lasse es anschauen.