• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

"Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se

Diskutiere "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Kater "Katerchen" hat einen ganz nassen Po (vom Schwanz bis zum Geschlechtsteil also ringsum den analbereich) Mir...
  • "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Beitrag #1
K

killah lolli

Hallo liebe Katzenfreunde!
Mein Kater "Katerchen" hat einen ganz nassen Po (vom Schwanz bis zum Geschlechtsteil also ringsum den analbereich) Mir ist es gerade auf gefallen weil es unnatürlich feucht ist! Er leckt sich auch!
Habe an der stelle gerochen und es stinkt (den geruch kann ich leider nicht beschreiben)! Ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen!!!
Mache mir große Sorgen!
Danke schon mal im vorraus!
Gruß
Sarah

• "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se

Anzeige

• "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Beitrag #2
hallo,
kenne mich da leider auch nicht so mit aus, aber könnte es mit den Analdrüsen zusammenhängen? Ausgedrückt werden können die ja, aber vielleicht können die auch von alleine auslaufen?

Vielleicht können noch Andere was dazu sagen? Fiel mir nur grad so spontan ein....

LG
Sabine

• "Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se Beitrag #3
Wenn es feucht ist und stinkt, würde ich auch auf Analdrüsensekret tippen.

Möglicherweise waren sie verstopft und haben sich "explosionsartig" geöffnet. Beobachte das mal gut und gehe ggf. zum Tierarzt und lasse es anschauen.

Thema:

"Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se

"Katerchen" hat einen nassen Po, was könnte das se - Ähnliche Themen

Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Mit Loona war ich heute beim Tierarzt: Mir ist schon vor 10 Tagen etwa eine Kruste über ihrem Auge aufgefallen, ich hab dem aber keine Bedeutung zugemessen. Gestern fiel mir dann...
Oben Unten