Hihi,
entschuldigung, ich muss ein bißchen schmunzeln :wink:
ich finde die Katze gut 8) sie hat aus irgendeinem grund das gefühl, dass ihr das non-plus-ultra für sie seid und ich habe auch den eindruck, dass sie das nicht ohne grund so empfindet, WEIL ihr hier seid :twisted:
das mit dem platz im schuppen finde ich schonmal gut, klo würde ich ihr einfach da reinstellen und dann werdet ihr ja relativ schnell sehen, ob sie es annimmt oder nicht.
füttert ihr sie? wenn ja wie oft und mit was?
meine beiden, ursprünglich "bauernhofkätzchen", haben nie auch nur versucht die wände anzukratzen. sie hatten eine einzige kratzecke in meiner wohnung und einen mittelgroßen kratzbaum.
mehr nicht.
hat wunderbar gefunzt und ich bin auch zu den beiden gekommen, wie die jungfrau maria zu ihrem kinde.
ich liebe tiere, hunde, katzen, alles was fell hat im weitesten sinne aber es war für mich nie in frage gekommen, katzen zu halten!
berufstätig, wohnung neu renoviert, beruflich muss ich was umzüge betrifft absolut flexibel sein - wie sollten da katzen platz haben???
nun, sie hatten ihn dann doch von anfang an irgendwie und scheinen mir glücklich zu sein :wink: ich bin es auch :roll:
ich würde sagen, ihr geht im moment mal so eine art zweckehe ein und eine liebesbeziehung entwickelt sich dann von ganz alleine :lol:
nur eines möchte ich noch zu bedenken geben: hat die katze einen dicken bauch, dann KÖNNTE sie trächtig sein...
ich weiß nicht, inwieweit ihr schon mit der kleinen (oder DEM kleinen) zu einem tierarzt gehen wolltet, aber es könnte sonst passieren, dass ihr nicht nur EINE mieze in eurem leben habt
ich wünsche euch und der mieze alles gute und macht euch nicht so viele sorgen um euer renoviertes haus. meine miezen waren auch "erziehbar", blumen sind heil, tapete, möbel auch, sie gehen brav aufs klo und sind so irre lieb und verschmust dass ich nie wieder tauschen möchte
eine katze gibt einem haus auch erst die seele, ist ein sprichwort, dass ich nicht wörtlich zusammen bekommen, aber der sinn stimmt.