Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los?

Diskutiere Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Gilai: Du hast natürlich Recht, wir wollen's gar nicht anders...... :wink: @ fex: Futter solltet Ihr ihr lieber wirklich anderes geben, in...
  • Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los? Beitrag #21
@ Gilai:

Du hast natürlich Recht, wir wollen's gar nicht anders...... :wink:

@ fex:

Futter solltet Ihr ihr lieber wirklich anderes geben, in Brot mit Wasser und Milch vermischt sitzt ja nun wirklich nichts drin...... versucht doch mal das Shah vom Aldi, das ist nicht teuer und relativ gut.........

Viel Spass mit der Kleinen und bitte mal Fotos zeigen......

Ach ja: Willkommen bei den Sklaven ..... :lol: :lol:

LG
Sabine

• Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los? Beitrag #22
@sabine: Wie sagte meine Mutter die Tage sehr treffend:
Hunde haben herrchen, Katzen Personal!

Der Spruch stimmt total ;)

@fex: Kann mich sabine nur anschließen. Das Shah fütter ich auch, und die 200g-Dose kostet 0,35€, mein Dickerchen kommt mit einer Dose am tag und etwas Trockenfutter gut aus.

zudem futtert eure kleine bestimmt auch das ein oder andere Mäuschen...

nicht so wie meiner, der sie seit neuestem in seinem Wassernapf ertränkt :roll:

• Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los? Beitrag #23
...nicht so wie meiner, der sie seit neuestem in seinem Wassernapf ertränkt :roll:

Wassernappf? Vogelbad bevorzugt (zumindest zum durstlöschen) :mrgreen:

Mit den Mäusen ....bin ich mir nicht so sicher.
Ist, so scheints mir, noch ein kleines Dummerle.

So ! Und nun kümmere ich mich um den zugelaufenen Traktor und geb dem auch endlich sein Futter!
Der miaut wenigstens nicht und drängt ins Haus :mrgreen: :roll: :mrgreen:

Thema:

Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los?

Hilfe, wie werde ich das Tier wieder los? - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Darminvagination: Hallo. Ich habe über die Suche nichts gefunden. Falls dieses Thema schon existiert, darf es gerne geschlossen werden. Ich möchte hier von der...
blind und nicht stubenrein.. verzweiflung!: Hallo Ihr Lieben! Also die Überschrift triffts nicht ganz .. wird etwas länger .. sind mehr Baustellen ... Also ich wohne weit draußen auf dem...
Kater Conny u. die gefährliche Freiheit: Guten Morgen zusammen, ich bin hier neu im Forum u. möchte auf diesem Wege meine Trauer u. meinen Schmerz über den Tod von unserem Kater "Conrad"...
Oben Unten