Halllo Melanie,
Ich kauf bei
www.Sandras-tieroase.de oder
www.cats-country.de ; Pfotino fällt mir auch noch ein, aber da sind mir Versandkosten recht hoch.
Bei Sandra kannst du ddir auch klasse Proben bestellen, von verschiedenen hochewertigen Sorten, allerdings nicht kostenlos, und sehen, was deine mögen. Mit Startschwierigkeiten sind zu rechnen, da sie gutes ja nicht kennen)
Hallo Urmel...
ich muß mich da aber korrigieren. Da hast du wohl recht. So viele Dosen verbrauch ich bei weitem nicht. Allerhöchstens 15, eher weniger.
Dann sind es weniger als 100g am Tag. Es kommt eben immer drauf an, was sie bekommen. Im Moment habe ich Carny, Schmusy Fisch, Felidae, Evolve und Prairie als
Nassfutter im Schrank.
Ich wieg es aber nie nach, sagte ja auch über den Daumen gepeilt. Sie bekommen morgens
Trockenfutter und abendds direkt vor dem zu Bett gehen nochmal, insgesamt jeder knapp 50 g, je nach Katze (also etwa 10g\kg Körpergewicht), und abends, wenn ich esse, bekommen sie eine kleine Portion
Nassfutter. Bei carny ne kleine Schale voll und bei Evolve Prairie usw gibt es höchstens eine Dose durch drei, also 156g\3. Wobei man mit gutem
Trockenfutter auch schlechteres Futter nehmen kann.
Wobei ich mich dann aber doch leicht nach oben korrigieren muß, auf etwa 14€ für das Dosenfutter.
Macht aber dann auch nur etwa 11€ pro katze.

Über erneute Rechenfehler bitte aufklären, da
ch heute Nacht mal wieder zu wenig geschlafen habe. (die letzten drei Tage etwa soviel, wie normalerweise in einer nacht...:-( )
Lieben gruß Lea, die rechnen so haßt