04.09.2006 Thaikätzchen Beitrag #1 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Am Freitag kam unser langer ersehnter 1. Wurf zu Welt. Mama Paula hat in Rekordzeit 3 Kitten zu Welt gebracht. Alle sind gesund und munter. Anbei einige Bilder. Noch weiss ich nicht genau was Männlein und Weiblein ist. Auch die Farben lassen sich erst später erkennen. Erwartet werden die Farben seal point und blue point.
Am Freitag kam unser langer ersehnter 1. Wurf zu Welt. Mama Paula hat in Rekordzeit 3 Kitten zu Welt gebracht. Alle sind gesund und munter. Anbei einige Bilder. Noch weiss ich nicht genau was Männlein und Weiblein ist. Auch die Farben lassen sich erst später erkennen. Erwartet werden die Farben seal point und blue point.
04.09.2006 Thaikätzchen Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, das sind aber putzige kleine Zwerge, herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße, Claus
04.09.2006 Thaikätzchen Beitrag #3 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Danke *freu* ich bin auch ganz stolz, genau wie die Mutti. Sind unsere ersten Babies.
04.09.2006 Thaikätzchen Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Also die kleinen sind ja echt putzig. Das hat die Mama aber toll hinbekommen. Hoffe auf weitere Bilder. :wink:
Hallo, dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Also die kleinen sind ja echt putzig. Das hat die Mama aber toll hinbekommen. Hoffe auf weitere Bilder. :wink:
29.10.2006 Thaikätzchen Beitrag #5 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Noch haben sich nicht die perfekten Dosis gefunden. Kennt ihr den perfekten Dosenöffner? Na dann bitte gleich bei mir vorbeischicken. Danke schön ! Ach ja, es sind 3 Mädels in den Farben seal- blue- und lilac point. Habe aktuelle Bilder auf der HP
Noch haben sich nicht die perfekten Dosis gefunden. Kennt ihr den perfekten Dosenöffner? Na dann bitte gleich bei mir vorbeischicken. Danke schön ! Ach ja, es sind 3 Mädels in den Farben seal- blue- und lilac point. Habe aktuelle Bilder auf der HP