Thaikätzchen

Diskutiere Thaikätzchen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Am Freitag kam unser langer ersehnter 1. Wurf zu Welt. Mama Paula hat in Rekordzeit 3 Kitten zu Welt gebracht. Alle sind gesund und munter. Anbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thaikätzchen Beitrag #1
S

Susa34

Am Freitag kam unser langer ersehnter 1. Wurf zu Welt. Mama Paula hat in Rekordzeit 3 Kitten zu Welt gebracht. Alle sind gesund und munter. Anbei einige Bilder. Noch weiss ich nicht genau was Männlein und Weiblein ist. Auch die Farben lassen sich erst später erkennen. Erwartet werden die Farben seal point und blue point.

400_3361373836633263.jpg

400_3733636166643634.jpg

400_3531616532306235.jpg

400_3262393239376366.jpg

400_3863363163346338.jpg

• Thaikätzchen

Anzeige

• Thaikätzchen Beitrag #2
Hi,

das sind aber putzige kleine Zwerge, herzlichen Glückwunsch,

liebe Grüße,

Claus

• Thaikätzchen Beitrag #3
Danke *freu* ich bin auch ganz stolz, genau wie die Mutti. Sind unsere ersten Babies.

• Thaikätzchen Beitrag #4
Hallo,

dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich.
Also die kleinen sind ja echt putzig. Das hat die Mama aber toll hinbekommen.
Hoffe auf weitere Bilder. :wink:

• Thaikätzchen Beitrag #5
Noch haben sich nicht die perfekten Dosis gefunden. Kennt ihr den perfekten Dosenöffner? Na dann bitte gleich bei mir vorbeischicken.
Danke schön !
Ach ja, es sind 3 Mädels in den Farben seal- blue- und lilac point.
Habe aktuelle Bilder auf der HP

_wsb_498x373_Bertie$5E$5E.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thaikätzchen

Thaikätzchen - Ähnliche Themen

Trächtige Katze aufgenommen, Kitten auf der Welt: Hallo ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier und bräuchte bitte bitte euren Rat. Wir haben eine junge (ca 1 Jahr alt) Katze aufgenommen und wollten...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Darmvorfall: Hallo, ich habe mich extra neu angemeldet. Meine Katze hatte letzte Woche ihren ersten Analvorfall. Da dieser sich schnell wieder zurückgezogen...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten