02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #181 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Booooaaaahh :shock: "getigerte Ziege" :shock: Du bist ja fies :mrgreen: Boost findet es auch immer klasse, wenn sie Bandit jagen kann. Und ausdauermäßig sowie in der Agilität kann Bandit auch nicht wirklich auf Dauer mithalten. Daher dreht er irgendwann den Spieß um und fängt an zu raufen. Das mag Boost gar nicht. Bandit wiegt 6,5 Kg. In die Ecke gedrängt fängt sie dann fürchterlich an zu Brummen und Fauchen. Wenn er das ignoriert gibt es ordentlich eine auf die Nase, wobei Madame dabei immer die Krallen ausfährt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Madame... ist ja dann nett ausgedrückt, wenn die "Madame" die Krallen ausfährt. Na ja, irgendwie vereint mein Rüsseltier wohl einige Eigenschaften, denn 6,5 kg hat sie auch - eher mehr... Ich glaube, Ishani tut Dir jetzt gerade leid, oder? Muss aber nicht (sie wiegt übrigens 3,4 kg). Sie provoziert nämlich manchmal ganz schön und tänzelt vor Filou auf und ab... :roll::mrgreen:
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Booooaaaahh :shock: "getigerte Ziege" :shock: Du bist ja fies :mrgreen: Boost findet es auch immer klasse, wenn sie Bandit jagen kann. Und ausdauermäßig sowie in der Agilität kann Bandit auch nicht wirklich auf Dauer mithalten. Daher dreht er irgendwann den Spieß um und fängt an zu raufen. Das mag Boost gar nicht. Bandit wiegt 6,5 Kg. In die Ecke gedrängt fängt sie dann fürchterlich an zu Brummen und Fauchen. Wenn er das ignoriert gibt es ordentlich eine auf die Nase, wobei Madame dabei immer die Krallen ausfährt. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Madame... ist ja dann nett ausgedrückt, wenn die "Madame" die Krallen ausfährt. Na ja, irgendwie vereint mein Rüsseltier wohl einige Eigenschaften, denn 6,5 kg hat sie auch - eher mehr... Ich glaube, Ishani tut Dir jetzt gerade leid, oder? Muss aber nicht (sie wiegt übrigens 3,4 kg). Sie provoziert nämlich manchmal ganz schön und tänzelt vor Filou auf und ab... :roll::mrgreen:
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #182 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost 3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig! Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe.
AW: Bandit & Boost 3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig! Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe.
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #183 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: 3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig! Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die eine ist übergewichtig, die andere untergewichtig. Du darfst Filou aber ruhig sagen, dass sie ein Rüsseltier ist und dass nicht, weil sie einen Rüssel hat, sondern weil sie so rund und prall ist... *flüstert:neinichverrateBoostdasnicht*
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: 3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig! Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die eine ist übergewichtig, die andere untergewichtig. Du darfst Filou aber ruhig sagen, dass sie ein Rüsseltier ist und dass nicht, weil sie einen Rüssel hat, sondern weil sie so rund und prall ist... *flüstert:neinichverrateBoostdasnicht*
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #184 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Mmmmhhh???? Ein Rüsseltier ? *amkopfkratz* ? Laß mal überlegen, welches in Frage käme: - Elefant - Tapir - Ameisenbär - Glücksschweinchen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
AW: Bandit & Boost Mmmmhhh???? Ein Rüsseltier ? *amkopfkratz* ? Laß mal überlegen, welches in Frage käme: - Elefant - Tapir - Ameisenbär - Glücksschweinchen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Schmetterling^^.........der hat auch nen Rüssel;-) und ist ein zartes Tierchen^^
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #186 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Josie schrieb: Schmetterling^^.........der hat auch nen Rüssel;-) und ist ein zartes Tierchen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Insekten sind mir auch gleich eingefallen, aber keine, die so entzückend wie ein Schmetterling sind. Aber Schmetterling könnte Filou wohl gefallen :-D
AW: Bandit & Boost Josie schrieb: Schmetterling^^.........der hat auch nen Rüssel;-) und ist ein zartes Tierchen^^ Zum Vergrößern anklicken.... Insekten sind mir auch gleich eingefallen, aber keine, die so entzückend wie ein Schmetterling sind. Aber Schmetterling könnte Filou wohl gefallen :-D
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #187 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Insekten sind mir auch gleich eingefallen, aber keine, die so entzückend wie ein Schmetterling sind. Aber Schmetterling könnte Filou wohl gefallen :-D Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Ja, das könnte ihr gefallen und verspeist sich dann selbst... ;-)
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Insekten sind mir auch gleich eingefallen, aber keine, die so entzückend wie ein Schmetterling sind. Aber Schmetterling könnte Filou wohl gefallen :-D Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Ja, das könnte ihr gefallen und verspeist sich dann selbst... ;-)
02.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #188 F fuzzy Gast AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: 3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig! Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Boost, deine gemeine Dosine hat hier allen dein Gewicht verraten. Bei so einem grausamen Mensch musst du natürlich nicht bleiben. Pack schon mal deine Koffer - ich bin unterwegs!!!!
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: 3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig! Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Boost, deine gemeine Dosine hat hier allen dein Gewicht verraten. Bei so einem grausamen Mensch musst du natürlich nicht bleiben. Pack schon mal deine Koffer - ich bin unterwegs!!!!
03.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #189 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost fuzzy schrieb: Liebe Boost, deine gemeine Dosine hat hier allen dein Gewicht verraten. Bei so einem grausamen Mensch musst du natürlich nicht bleiben. Pack schon mal deine Koffer - ich bin unterwegs!!!! Zum Vergrößern anklicken.... LÖL, war ja klar, daß ich den irgendwann zurück kriege :mrgreen::roll: Unsere kleine Boost liegt noch ganz friedlich bei GöGa im Bett, der noch pennt. Ich glaube, daß mit dem Kofferpacken wird nüscht :wink::wink::wink:
AW: Bandit & Boost fuzzy schrieb: Liebe Boost, deine gemeine Dosine hat hier allen dein Gewicht verraten. Bei so einem grausamen Mensch musst du natürlich nicht bleiben. Pack schon mal deine Koffer - ich bin unterwegs!!!! Zum Vergrößern anklicken.... LÖL, war ja klar, daß ich den irgendwann zurück kriege :mrgreen::roll: Unsere kleine Boost liegt noch ganz friedlich bei GöGa im Bett, der noch pennt. Ich glaube, daß mit dem Kofferpacken wird nüscht :wink::wink::wink:
03.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #190 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Für die zu kurz gekommenen Bandit-Fans noch ein Bild zum Wochenende:
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #191 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Bandit & Boost Schöne Bilder!! :-D
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #192 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 AW: Bandit & Boost cookmaster schrieb: Schöne Bilder!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe leider nur eins.....:-(
AW: Bandit & Boost cookmaster schrieb: Schöne Bilder!! :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe leider nur eins.....:-(
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #193 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: ich sehe leider nur eins.....:-( Zum Vergrößern anklicken.... In meinem letzten Beitrag habe ich ja auch nur ein Bild eingefügt, aber wenn man ein paar Tage hier nicht reingeschaut hat und ein wenig blättert, sind doch mehrere neue Fotos zu sehen. :wink:
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: ich sehe leider nur eins.....:-( Zum Vergrößern anklicken.... In meinem letzten Beitrag habe ich ja auch nur ein Bild eingefügt, aber wenn man ein paar Tage hier nicht reingeschaut hat und ein wenig blättert, sind doch mehrere neue Fotos zu sehen. :wink:
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #194 F fuzzy Gast AW: Bandit & Boost Hallo, hat die liebe, süße, LEICHTE Boost schon die Koffer gepackt???
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #195 N nea Gast AW: Bandit & Boost Da komme ich immer wieder ins schwärmen...
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #196 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost fuzzy schrieb: Hallo, hat die liebe, süße, LEICHTE Boost schon die Koffer gepackt??? Zum Vergrößern anklicken.... Nö :!: Boost bleibt dann doch lieber hier, obwohl ich ja ein bisl angefressen bin, weil sie gestern so viel mit GöGa anstatt mit mir geschmust hat, grummel @ Nea, Ich finde Deine Tiger ja auch richtig süß-schnuffelig und bald leben vier Schönheiten bei Euch Das wird nach der Eingewöhnungsphase bestimmt toll
AW: Bandit & Boost fuzzy schrieb: Hallo, hat die liebe, süße, LEICHTE Boost schon die Koffer gepackt??? Zum Vergrößern anklicken.... Nö :!: Boost bleibt dann doch lieber hier, obwohl ich ja ein bisl angefressen bin, weil sie gestern so viel mit GöGa anstatt mit mir geschmust hat, grummel @ Nea, Ich finde Deine Tiger ja auch richtig süß-schnuffelig und bald leben vier Schönheiten bei Euch Das wird nach der Eingewöhnungsphase bestimmt toll
04.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #197 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: In meinem letzten Beitrag habe ich ja auch nur ein Bild eingefügt, aber wenn man ein paar Tage hier nicht reingeschaut hat und ein wenig blättert, sind doch mehrere neue Fotos zu sehen. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... als ob ich, hier ein par tage nicht reinschauen würde....Tierschutz...:mrgreen: mir war halt eins für das ganze wochenende ein bisschen wenig.....
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: In meinem letzten Beitrag habe ich ja auch nur ein Bild eingefügt, aber wenn man ein paar Tage hier nicht reingeschaut hat und ein wenig blättert, sind doch mehrere neue Fotos zu sehen. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... als ob ich, hier ein par tage nicht reinschauen würde....Tierschutz...:mrgreen: mir war halt eins für das ganze wochenende ein bisschen wenig.....
08.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #198 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Schnuckel-Bandit hat sich ausnahmsweise gestern mal wieder von seiner besten Seite gezeigt :-D Fotografieren und gleichzeitig streicheln ist auch der Hit
AW: Bandit & Boost Schnuckel-Bandit hat sich ausnahmsweise gestern mal wieder von seiner besten Seite gezeigt :-D Fotografieren und gleichzeitig streicheln ist auch der Hit
08.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #199 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost "Ausnahmsweise"? Das finde ich aber nun nicht nett von dir *Bandit mal schnell in Schutz nehm*. Ich finde ihn immer prima und von der Schokiseite gezeigt;-)
AW: Bandit & Boost "Ausnahmsweise"? Das finde ich aber nun nicht nett von dir *Bandit mal schnell in Schutz nehm*. Ich finde ihn immer prima und von der Schokiseite gezeigt;-)
08.09.2011 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #200 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 AW: Bandit & Boost hach, der bandit.... dieser blick bringt einen doch echt zum schmelzen.....:-D
AW: Bandit & Boost hach, der bandit.... dieser blick bringt einen doch echt zum schmelzen.....:-D