Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost Madame... ist ja dann nett ausgedrückt, wenn die "Madame" die Krallen ausfährt. Na ja, irgendwie vereint mein Rüsseltier...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #181
AW: Bandit & Boost

Booooaaaahh :shock: "getigerte Ziege" :shock: Du bist ja fies :mrgreen:

Boost findet es auch immer klasse, wenn sie Bandit jagen kann. Und ausdauermäßig sowie in der Agilität kann Bandit auch nicht wirklich auf Dauer mithalten. Daher dreht er irgendwann den Spieß um und fängt an zu raufen. Das mag Boost gar nicht. Bandit wiegt 6,5 Kg. In die Ecke gedrängt fängt sie dann fürchterlich an zu Brummen und Fauchen. Wenn er das ignoriert gibt es ordentlich eine auf die Nase, wobei Madame dabei immer die Krallen ausfährt. :roll:

Madame... ist ja dann nett ausgedrückt, wenn die "Madame" die Krallen ausfährt. Na ja, irgendwie vereint mein Rüsseltier wohl einige Eigenschaften, denn 6,5 kg hat sie auch - eher mehr... Ich glaube, Ishani tut Dir jetzt gerade leid, oder? Muss aber nicht (sie wiegt übrigens 3,4 kg). Sie provoziert nämlich manchmal ganz schön und tänzelt vor Filou auf und ab... :roll::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #182

3,4 Kg vs. 6,5 Kg ist aber heftig!

Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe. :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #183

Boost wiegt knapp über 5 Kg, da ist der Unterschied nicht so groß. Aber pssssst, sag es ihr bitte nicht, daß ich ihr Gewicht verraten habe. :oops:

Ja, die eine ist übergewichtig, die andere untergewichtig. Du darfst Filou aber ruhig sagen, dass sie ein Rüsseltier ist und dass nicht, weil sie einen Rüssel hat, sondern weil sie so rund und prall ist...

*flüstert:neinichverrateBoostdasnicht*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #184

Mmmmhhh???? Ein Rüsseltier ? *amkopfkratz* ? Laß mal überlegen, welches in Frage käme:

- Elefant
- Tapir
- Ameisenbär
- Glücksschweinchen

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #185

Schmetterling^^.........der hat auch nen Rüssel;-) und ist ein zartes Tierchen^^

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #186

Schmetterling^^.........der hat auch nen Rüssel;-) und ist ein zartes Tierchen^^

Insekten sind mir auch gleich eingefallen, aber keine, die so entzückend wie ein Schmetterling sind. Aber Schmetterling könnte Filou wohl gefallen :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #187

Insekten sind mir auch gleich eingefallen, aber keine, die so entzückend wie ein Schmetterling sind. Aber Schmetterling könnte Filou wohl gefallen :-D

*lach* Ja, das könnte ihr gefallen und verspeist sich dann selbst... ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #188

Liebe Boost,

deine gemeine Dosine hat hier allen dein Gewicht verraten. Bei so einem grausamen Mensch musst du natürlich nicht bleiben. Pack schon mal deine Koffer - ich bin unterwegs!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #189

Liebe Boost,

deine gemeine Dosine hat hier allen dein Gewicht verraten. Bei so einem grausamen Mensch musst du natürlich nicht bleiben. Pack schon mal deine Koffer - ich bin unterwegs!!!!

LÖL, war ja klar, daß ich den irgendwann zurück kriege :mrgreen::roll:

Unsere kleine Boost liegt noch ganz friedlich bei GöGa im Bett, der noch pennt. Ich glaube, daß mit dem Kofferpacken wird nüscht :wink::wink::wink:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #190

Für die zu kurz gekommenen Bandit-Fans noch ein Bild zum Wochenende:

imgp3174.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #191

Schöne Bilder!! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #193

ich sehe leider nur eins.....:-(

In meinem letzten Beitrag habe ich ja auch nur ein Bild eingefügt, aber wenn man ein paar Tage hier nicht reingeschaut hat und ein wenig blättert, sind doch mehrere neue Fotos zu sehen. :wink:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #194

Hallo,

hat die liebe, süße, LEICHTE Boost schon die Koffer gepackt???

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #195

Da komme ich immer wieder ins schwärmen...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #196

Hallo,

hat die liebe, süße, LEICHTE Boost schon die Koffer gepackt???

:!: Boost bleibt dann doch lieber hier, obwohl ich ja ein bisl angefressen bin, weil sie gestern so viel mit GöGa anstatt mit mir geschmust hat, grummel

@ Nea,

Ich finde Deine Tiger ja auch richtig süß-schnuffelig und bald leben vier Schönheiten bei Euch :) Das wird nach der Eingewöhnungsphase bestimmt toll :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #197

In meinem letzten Beitrag habe ich ja auch nur ein Bild eingefügt, aber wenn man ein paar Tage hier nicht reingeschaut hat und ein wenig blättert, sind doch mehrere neue Fotos zu sehen. :wink:
als ob ich, hier ein par tage nicht reinschauen würde....Tierschutz...:mrgreen:
mir war halt eins für das ganze wochenende ein bisschen wenig.....

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #198

Schnuckel-Bandit hat sich ausnahmsweise gestern mal wieder von seiner besten Seite gezeigt :-D

imgp3198w.jpg

imgp3200f.jpg

Fotografieren und gleichzeitig streicheln ist auch der Hit

imgp3191.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #199

"Ausnahmsweise"? Das finde ich aber nun nicht nett von dir *Bandit mal schnell in Schutz nehm*. Ich finde ihn immer prima und von der Schokiseite gezeigt;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #200

hach, der bandit....
dieser blick bringt einen doch echt zum schmelzen.....:-D

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten