Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost *sichüberlegtobsiemalmitnergroßentaschevorbeikommt* :mrgreen: Da ist ja sooo ein hübsches Felldingens!
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #201
AW: Bandit & Boost

*sichüberlegtobsiemalmitnergroßentaschevorbeikommt* :mrgreen: Da ist ja sooo ein hübsches Felldingens!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #202

"Ausnahmsweise"? Das finde ich aber nun nicht nett von dir *Bandit mal schnell in Schutz nehm*. Ich finde ihn immer prima und von der Schokiseite gezeigt;-)

Bandit ist ein Schelm :wink: Gestern hat er ständig Boost geärgert, die arme Maus mußte wieder ein paar Fellbüschel opfern :cry:

*sichüberlegtobsiemalmitnergroßentaschevorbeikommt* :mrgreen: Da ist ja sooo ein hübsches Felldingens!

Bei uns herrscht striktes Taschenverbot :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #203

Ich habe im Moment KEINE Katze, die nicht irgendwelche Macken und Kratzer im Pelz hat!:-( Alles noch "im Rahmen" und normale Zankereien, die wiedermit kuscheln und spielen beendet werden. ABer die Jungs testen grad wie irre ihre Kräfte untereinander und auch mit Josie. Wobei sie da schon Respekt haben vor meiner kleinen Ziege;-). Einmal gefaucht und geknurrt und selbst der stärkste Kater zieht den Kopf ein^^. Der "schlimmste" ist defintiv Linus. SObald mal einer der anderen beiden nicht hinguckt, haut er drauf. Hab beim Bad putzen die Tage Tücher und Reiniger fallen lassen, weil ich dieses Gekreische von den dreien nicht kannte und mcih RICHTIG erschrocken hab! Heftig! War aber alles ok, nur am käbbeln eben.
Flegel! Ich sag's immer wieder, flegelige Kater sind die "schlimmsten";-).

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #204

Meistens läßt Bandit von Boost ab, wenn sie brummt und faucht. Dann sitzt sie bereits schon in eine Ecke gedrängt. Manchmal muß er aber doch austesten, ob sie es auch wirklich ernst meint. Und klar meint sie es auch wirklich so, allerdings fährt sie dann auch ihre Möbelfräsen aus und Katerchens Nase blutet.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #205

Meistens läßt Bandit von Boost ab, wenn sie brummt und faucht. Dann sitzt sie bereits schon in eine Ecke gedrängt. Manchmal muß er aber doch austesten, ob sie es auch wirklich ernst meint. Und klar meint sie es auch wirklich so, allerdings fährt sie dann auch ihre Möbelfräsen aus und Katerchens Nase blutet.

Na ja, er muss seine Grenzen austesten, aber irgendwann wird er das ja vielleicht noch begreifen, dass die Katzendame die eindeutig "brutalere" ist. ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #206

Na ja, er muss seine Grenzen austesten, aber irgendwann wird er das ja vielleicht noch begreifen, dass die Katzendame die eindeutig "brutalere" ist. ;-)

ja, ja, die Zicken halt :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #207
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #208

Tortenfüße :mrgreen:

imgp3117l.jpg

imgp3106.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #209

Is ja zu Anknabbern lecker!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #210

zumindest EIN törtchen hätte ich gerne!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #211

Ohhh ich brauch stärkeren Kaffe, damit die Augen richtig aufgehen.......ich hab im ersten Moment Totenfüße gelesen:-(. Aber die TÖRTCHENFÜßE sind soooo toll! Ich liebe Pfötchen und die müssen nicht mal von Katjes sein. Obwohl die auh lecker sind^^

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #212

Moin,

nur mal auf die Schnelle passend zu den Tortenpfötchen habe ich nun noch zwei Bandit-Pfötchen:

imgp3238.jpg

imgp3223.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #213

Ich will Pfoten knutschen:)...............süß!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #214

Oh ja, Pfoten knutschen. Ich bekenne mich auch zum Pfotenfreak. Ganz besonders süß find ichs, wenn sie so ein bißchen muffeln.Ob die Törtchenpfoten muffeln weiß ich nicht, aber sie sehen zum Reinbeißen aus!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #215

ach du lieber himmel!
das sind lakritz-pfötchen!!!
und ich liebe lakritz.....

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #216

Ganz besonders süß find ichs, wenn sie so ein bißchen muffeln.

:mrgreen:

Boosti-Maus hat richtige Müffi-Mauken und hinterläßt überall Schweißabdrücke. Du kannst gerne mal zum Probe-Schnüffeln vorbeikommen :-D

Ich will Pfoten knutschen:)...............süß!

Da steht eher Boost drauf :-D

ach du lieber himmel!
das sind lakritz-pfötchen!!!
und ich liebe lakritz.....

Bei Bandit ist nur die rechte Vorderpfote komplett lakritz, die anderen Pranken sind gemischt, aber nicht so bunt wie bei Boost

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #217

Boosti-Maus hat richtige Müffi-Mauken und hinterläßt überall Schweißabdrücke. Du kannst gerne mal zum Probe-Schnüffeln vorbeikommen :-D

Mensch, was diese arme Mädel sich alles anhören muss:
Jetzt werden hier schon wieder intimste Details schonungslos preisgegeben!!!

Erst die Sache mit dem Gewicht und nun das, ich bin entsetzt!!!

Boosti-Maus - KOFFER PACKEN - die Mutti kommt dich holen:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #218

Nix da, mein Müffi-Fell bleibt hier, ich schnüffel ja selbst gern :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #219

Ich hab mal wieder neue Bilder. Erstes Bild zeigt Bandits Erdbeernase:

imgp3210k.jpg

Bandit gammelt mit uns am liebsten auf der Couch:

imgp3224y.jpg

Und Boost liegt gerne mit meiner Tigerdecke in der Sonne:

imgp3232.jpg

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, hier in Berlin strahlt die Sonne :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #220

Oh, schöne Bilder! *sichindenZugsetztundnachBerlinfährt*

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten