Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost @ Raikou Ach Annett, die Tasche ist umsonst rausgekramt, die beiden Zuckerschnuten bleiben doch hier. Und auch wenn sie als...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #161
AW: Bandit & Boost

@ Raikou

Ach Annett, die Tasche ist umsonst rausgekramt, die beiden Zuckerschnuten bleiben doch hier. Und auch wenn sie als Kitten hier viel zerstört haben, in letzter Zeit sind die beiden einfach nur lieb ( zu 99% jedenfalls :mrgreen: ). Und dann müßtest Du auch noch mit der gefüllten und quäkenden blauen Tasche an meinem GöGa vorbei. Und der ist so verschossen in die Beiden ( obwohl er nach dem Verlust seiner beiden Tiger keine Katze mehr haben wollte ) ........ ich glaube nicht, daß er Dich gewähren lassen würde :wink::wink::wink:

@ Lavendelchen

Gerne kannst Du hier natürlich jeder Zeit vorbei schauen. Und Boost findet es auch klasse, wenn man sie toll findet. Sie genießt jede Aufmerksamkeit hier, während Bandit auch gerne mal lieber seine Ruhe hat.

Ich bin auch zur Zeit wieder fotomäßig ein wenig am Üben, daher werden hier sicherlich viele Fotos folgen.

LG von Boost, Bandit und Susanne

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #162

Au, ja, ich bin schon in den Startlöchern*aufgeregtmitdenhufenscharr*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #163

@ Raikou

Ach Annett, die Tasche ist umsonst rausgekramt, die beiden Zuckerschnuten bleiben doch hier. Und auch wenn sie als Kitten hier viel zerstört haben, in letzter Zeit sind die beiden einfach nur lieb ( zu 99% jedenfalls :mrgreen: ). Und dann müßtest Du auch noch mit der gefüllten und quäkenden blauen Tasche an meinem GöGa vorbei. Und der ist so verschossen in die Beiden ( obwohl er nach dem Verlust seiner beiden Tiger keine Katze mehr haben wollte ) ........ ich glaube nicht, daß er Dich gewähren lassen würde :wink::wink::wink:

@ Lavendelchen

Gerne kannst Du hier natürlich jeder Zeit vorbei schauen. Und Boost findet es auch klasse, wenn man sie toll findet. Sie genießt jede Aufmerksamkeit hier, während Bandit auch gerne mal lieber seine Ruhe hat.

Ich bin auch zur Zeit wieder fotomäßig ein wenig am Üben, daher werden hier sicherlich viele Fotos folgen.

LG von Boost, Bandit und Susanne

Na gut, Susanne, dann akzeptiere ich das mal zähneknirschend. Aber dann gibt es regelmäßig Fotos... versprochen? ;-) *Bettelblickaufsetzt*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #164

Moin,

ein paar neue Fotos habe ich.

imgp3150.jpg

imgp3153.jpg

imgp3160.jpg

imgp3164.jpg

Irgendwie gelingen mir die Fotos von Boost immer etwas besser. Die Fotos von Bandit sind meist unscharf.

Morgen kommt Teil 2

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #165

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!!
Kennst du den SPruch? Da sollte man sich dran halten;-)

Ich finde die Bilder toll, ob Boost oder Bandit:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #166

Dann gäbe es aber morgen nichts Neues ...... ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #167

Da mußt du dann für sorgen! Wofür hast du denn das Ding was Kamera heißt, mhhh???;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #168

Moin,

imgp3150.jpg

imgp3153.jpg

imgp3160.jpg

imgp3164.jpg

Irgendwie gelingen mir die Fotos von Boost immer etwas besser. Die Fotos von Bandit sind meist unscharf.

Morgen kommt Teil 2

OH MEIN GOTT!!!! NEEE, MEINE GÖTTIN.
Boost ist aber auch etwas ganz Besonderes...*sichinBoostAugenverliert* (Nein, das ist kein Verschreiber, ich verliere mich in den Augen von Boost.) *grml,sonstwiederimStilblütenfredlandet*

*Kalenderaufmorgenstellt*
Neue Bilder??? ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #169

Moin,

imgp3150.jpg

imgp3153.jpg

imgp3160.jpg

imgp3164.jpg

Morgen kommt Teil 2
ich kann nix unscharfes erkennen!
diese augen sind ratten- scharf!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #170

Das sind echt zwei wunderhübsche Katzen! ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #171

Das sind echt zwei wunderhübsche Katzen! ;-)

Danke Petra :)

So wie versprochen, heute gibt es wieder Fotos ......... viel Spaß beim Ansehen :)

Bandit:

imgp3142y.jpg

imgp3163o.jpg

Und noch zwei Nahaufnahmen von Boost:

imgp3154wl.jpg

imgp3158j.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #172

Ooooohhh die Marzipannase mag ich mal anstupsen *stups*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #173

ich finde ja dieses farbspiel um boost ´s augen so irre!
wahnsinn!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #174

Ich finde die langen Wimpern von Boost richtig toll.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #175

Ich finde die langen Wimpern von Boost richtig toll.

Ich finde die blauen Augen von Boost richtig toll und das Farbspiel und die langen Wimpern...Und überhaupt die ganze Boost. ;-)

Bandit finde ich auch richtig Klasse. Sein Aussehen ist im Gegensatz zu Boost so "aufgeräumt". Irgendwie so klar. Boost dagegen wirkt eher wie eine kleine Verrückte.

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet... Ich mag Boost und Bandit ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #176

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet... Ich mag Boost und Bandit ;-)

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :wink::lol:;-)

Boost ist ne Ulknudel. Auch wenn sie Angst vor Fremden hat, hier alleine mit uns ist sie der Pausenclown. Wenn sie zum Spielen auffordert, dann quiekt sie ganz laut mit hoher Stimme. Dabei stellt sie sich auf alle Krallen, als würden wir uns auf die Zehenspitzen stellen und ihr ganzer Körper vibriert und zittert dabei :mrgreen: Das ist soooo süß :) Wenn sie nicht gerade spielt oder frißt, kann man sie jederzeit zum Schmusen "überreden", auch wenn sie gerade schläft.

Ich hab hier noch ein Nasenfoto von Boost:

imgp3157s.jpg

LG
Susanne

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #177

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :wink::lol:;-)

Boost ist ne Ulknudel. Auch wenn sie Angst vor Fremden hat, hier alleine mit uns ist sie der Pausenclown. Wenn sie zum Spielen auffordert, dann quiekt sie ganz laut mit hoher Stimme. Dabei stellt sie sich auf alle Krallen, als würden wir uns auf die Zehenspitzen stellen und ihr ganzer Körper vibriert und zittert dabei :mrgreen: Das ist soooo süß :) Wenn sie nicht gerade spielt oder frißt, kann man sie jederzeit zum Schmusen "überreden", auch wenn sie gerade schläft.

Ich hab hier noch ein Nasenfoto von Boost:

imgp3157s.jpg

LG
Susanne

Oh ja, so schätze ich Boost auch ein. Sie ist ein wenig wie Filou. Fremden gegenüber absolut ängstlich. Sie verkriecht sich bei manchen ganz und bei manchen faucht sie wie irre. Aber sonst nur Unfug im Kopf. Jagd dann irgenwelche Fussel und springt auf Decken und auf das Fell, was auf dem Boden liegt und rutscht damit durch die Gegend oder sie versteckt sich hinter Kisten, um dann vorzuspringen und einen zu erschrecken. Ganz bleibt neuerdings... Einen Spalt in der Husse vom Sofa entdecken, dort reinhuschen und dann eben unter der Husse zu liegen, zu lauern oder was auch immer. Gut, dass Madame etwas vollschlank ist, sonst würden wir wohl schon mehrfach auf ihr sitzen ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #178

Jetzt mußte ich doch eben echt nach Husse googlen :oops::oops::oops:

Das Verstecken hinter Gegenständen macht Boost auch gerne. Besonders wenn Bandit seine halbe Stunde hat. Während er durch die Bude buckelt, lauert sie ihm schon freudig erwartend auf. Kommt er in ihre Nähe, schnellt sie vor und donnert ihm eine ( ohne Krallen ) auf den Latz :mrgreen: Wenn sie nicht getroffen hat, rennt sie hinterher und er bekommt eine hinten drauf :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #179

Jetzt mußte ich doch eben echt nach Husse googlen :oops::oops::oops:

Das Verstecken hinter Gegenständen macht Boost auch gerne. Besonders wenn Bandit seine halbe Stunde hat. Während er durch die Bude buckelt, lauert sie ihm schon freudig erwartend auf. Kommt er in ihre Nähe, schnellt sie vor und donnert ihm eine ( ohne Krallen ) auf den Latz :mrgreen: Wenn sie nicht getroffen hat, rennt sie hinterher und er bekommt eine hinten drauf :mrgreen:

Ja, das kennt Ishani ;-) auch. Die ist dann hübsch erschrocken, dreht sich um um flüchtet und Filou hinterher und schmeißt sich auf sie. Das findet sie immer gar nicht so sehr witzig. Das endet dann meistens auf dem Kratzbaum. Ishani oben, weil sie im früheren Leben ein Eichhörnchen war und Filou drunter und reibt sich ihr Köpfen am Baum... Territorialverhalten, die getigerte Ziege...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #180

... Territorialverhalten, die getigerte Ziege...

Booooaaaahh :shock: "getigerte Ziege" :shock: Du bist ja fies :mrgreen:

Boost findet es auch immer klasse, wenn sie Bandit jagen kann. Und ausdauermäßig sowie in der Agilität kann Bandit auch nicht wirklich auf Dauer mithalten. Daher dreht er irgendwann den Spieß um und fängt an zu raufen. Das mag Boost gar nicht. Bandit wiegt 6,5 Kg. In die Ecke gedrängt fängt sie dann fürchterlich an zu Brummen und Fauchen. Wenn er das ignoriert gibt es ordentlich eine auf die Nase, wobei Madame dabei immer die Krallen ausfährt. :roll:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten