Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Elvira knutscht Opa Zwieback und Onkel Floki ♥ - und natürlich auch den spanischen Rest der WG :wink:.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.381
Elvira knutscht Opa Zwieback und Onkel Floki ♥ - und natürlich auch den spanischen Rest der WG :wink:.
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.382
Susanne,
Ich finde das ist es doch gerade! So entspannt können unsere Schatzis doch nur sein, weil sie großes Vertrauen zu uns haben . Und mit ihrer Sensibilität nehmen sie jede unserer Stimmungen auf, wenn wir gut zu ihnen sind. Das geben sie uns auf ihre Weise dann wieder zurück.
Ich drück dich und schicke dicke Knuddler

????Gabi??
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.383
Ohhhhhh! Neue Fotos!
I ♥ it all!
Ich kann mich bei Deinem vierblättrigen Kleeblatt so gar nicht entscheiden, wer mir am aller aller besten gefällt? Nein. Absolut Unmöglich.
Und von dieser Fotosession gefallen mir die "Herdbilder" am Besten! Absolut klasse! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.384
Vielen Dank. :-D
Für den Fotowettbewerb, der heute ausläuft, konnte ich mich gar nicht entscheiden. Schließlich liebe ich auch alle meine Schätze gleich. In den letzten Jahren habe ich mich immer für ein Foto von Boost entschieden. In diesem Jahr schiecke ich Floki ins 'Rennen'. Die süße Seidenraupe hat nur Schmusen und Spielen im Sinn.
-
FlokiIMGP1587.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 5
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.385
Dass man nur ein Foto mit einer Katze für "Das neue Katzengesicht 2017" einsenden durfte war wirklich schrecklich!
Flokis Foto ist toll. Immer wenn ich den hübschen Kerl sehe, bekommt er vor meinem inneren Auge blitzschnell viele kleine weiße Flecken auf dem Rücken - und schon sieht er aus wie ein kuschelzartes Rehkitz! Soooo süß!
♥ Ich vermute, er fühlt sich auch genauso seidenweich an?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.386
Dass man nur ein Foto mit einer Katze für "Das neue Katzengesicht 2017" einsenden durfte war wirklich schrecklich!
Ja, es war wirklich schwer, sich entscheiden zu müssen. Aber ehrlich: Ich find's gerechter für alle. Denn wenn man pro Katze ein Foto hätte einstellen können, wären die Dosenöffner mit 'nur' zwei Katzen im Haushalt doch ganz schön im Nachteil.
Flokis Foto ist toll. Immer wenn ich den hübschen Kerl sehe, bekommt er vor meinem inneren Auge blitzschnell viele kleine weiße Flecken auf dem Rücken - und schon sieht er aus wie ein kuschelzartes Rehkitz! Soooo süß! ♥ Ich vermute, er fühlt sich auch genauso seidenweich an?
Floki ist tatsächlich seidenweich. Zwieback ist aber noch seidiger. Man sagt, je heller die Orientalen, desto weicher. Hier trifft das voll und ganz. Zwieback trägt hier meinen superweichen Lieblingspelz. ♥
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.387
Mein Gedanke ging ja in Richtung "Sammelfoto" - also gerne auch ein, zwei oder viele Katzen auf einem Foto.
Denn gerade die Stapelkatzenfotos bringen zumindest mein Herz immer in Wallung! ♥ (Wohl auch, weil ich das so nicht kenne...)
Noch weicher als Kuschelzart? Ohhhh.....
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.388
ein sehr schönes Bild <3 ich habe mir jetzt auf der en teneré homepage ein Bild von Keks' Opi Loki angesehen. Das ist wirklich ein prachtkater... da weiß man gleich, wo Zwiebi es her hat <3
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.389
Mein Gedanke ging ja in Richtung "Sammelfoto" - also gerne auch ein, zwei oder viele Katzen auf einem Foto.
Denn gerade die Stapelkatzenfotos bringen zumindest mein Herz immer in Wallung! ♥ (Wohl auch, weil ich das so nicht kenne...)
Noch weicher als Kuschelzart? Ohhhh.....
Ich glaube, Stapelbilder kann man oben angepint sicher schlecht erkennen, da machen Portaits mehr Sinn. Aber schön anzuschauen sind Stapel- und Kuschelfotos natürlich immer. Beim Anblick lacht immer mein Herz, auch wenn ich das jeden Tag zu sehen bekomme. Man vergisst schnell, das sowas eigentlich nicht selbstverständlich ist.
ein sehr schönes Bild <3 ich habe mir jetzt auf der en teneré homepage ein Bild von Keks' Opi Loki angesehen. Das ist wirklich ein prachtkater... da weiß man gleich, wo Zwiebi es her hat <3
Loki ist ein wunderschöner
cinnamon-
smoke/white Kater und Fujisan ist Zwiebacks Papa. Auf dem Foto ist er aber noch ein Teenager.
Als ich damals mal nach En Tenere's Zwieback gegoogelt habe, bin ich im Forum des Tenere' Club ( das ist eine Enduro von Yamaha ) gelandet und dort gibt es einen User namens Zwieback. :lol: Schon irgendwie lustig. :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.390
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.391
:shock: :shock: :shock:
Ein Weinbergschnecki außer Rand und Band!
:mrgreen:
Und wie Floki dann schaut, als die Kamera näher kam! --> zum Knutschen!

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.392
Die anderen drei haben derweil im Bett geschnarcht. :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.393
Ohhh bewegte Bilder

Da hat einer Spaß

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.394

sooo ein süßer! ich hätte gerne noch ein bild der schnarchenden dreier bande ;-)
generell könntest du jedes bild deiner süßen bei dem wettbewerb einreichen. ich zwar abgestimmt, bin mir aber über die regeln im unklaren. es darf nur ein porträt der katze sein?
Generell könntest du natürlich jedes bild deiner hübschen einreichen <3 aber das genießer-bild von banditbärchen, wie du ihm das kinn gekrault hast, was schon älter war, aber du vor einiger zeit noch mal gepostet hast....sooo ein schönes Bild. Das schaue ich mir recht oft an. SO sieht glückseligkeit aus. aber darf nur die katze auf dem bild sein?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.395
Danke rené :-D
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und da wir hier so zahlreiche und auch wunderschöne Katzen im Forum haben, sinken halt die Chancen bei einer so großen Auswahl. Ich freue mich dennoch für die vielen Stimmen für Floki und auch für die Gewinnerkatzen.
Ja, mein Banditschatz ist ein richtiger Genießer: Kinnkraulen und mit der Bürste den Kopf massieren ist für ihn der absolute Hit. Leider erwische ich ihn selten mit der Kamera von seine Sahneseite.
Boost nahm auch schon 2x am Fotowettbewerb teil. Leider hatte auch sie nie das Glück, vorne mit dabei zu sein. Ich denke, vielleicht schicke ich nächstes mal Zwieback ins Rennen. Abwarten und Tee trinken ....
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.396
Das Anschauen hat sich gelohnt, du hast wirklich wunderschöne Tiere! ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.397
Das Anschauen hat sich gelohnt, du hast wirklich wunderschöne Tiere! ;-)
Dankeschön.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.398
Einen lieben Sonntagsgruß in die Schnecki-Hauptstadt!

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.399
Ganz liebe Grüße zurück. *winkt*

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.400
es ist wieder zeit für das tonnenfoto :mrgreen::mrgreen: <3 <3 <3
Aber ich bin tatsächlich sehr überrascht, dass Boosti noch nicht "Katzengesicht" war

Sie ist doch die aller süßestes, hübscheste, niedlichste Maus <3 <3 <3 <3 <3 die einfach super fotogen ihre Liebe ausstrahlt
Thema: