15.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.421 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Leider kann ich momentan nur schlechte Handy-Fotos zeigen. 1. Boost kuschelt mit dem Feind. 2. Drei Kater zählen Frauchens Happen. Zuletzt bearbeitet: 15.10.2017
Leider kann ich momentan nur schlechte Handy-Fotos zeigen. 1. Boost kuschelt mit dem Feind. 2. Drei Kater zählen Frauchens Happen.
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
15.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.422 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.372 Hallo Susanne! Die Fotos sind doch super gelungen! Das Bild mit dir ,, einfach sooooo süß"! Oder goldig! Liebe Sonntagsgrüße an euch alle Gabi mit Gabi mit Tobi und Lina??
Hallo Susanne! Die Fotos sind doch super gelungen! Das Bild mit dir ,, einfach sooooo süß"! Oder goldig! Liebe Sonntagsgrüße an euch alle Gabi mit Gabi mit Tobi und Lina??
15.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.423 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke Gabi. :-D Ich fahr jetzt gleich zu einem System-Admin und hoffe, er bekommt meinen Rechner wieder hin oder kann zumindest meine letzten Daten retten. Mein Windows ist von Dell nur aufgespielt und mein Key wird nicht von Microsoft für einen Recovery-USB akzeptiert. Eigentlich hatte ich bei diesem schönen Wetter besseres vor, aber ich möchte nicht noch eine Woche ohne Rechner sitzen. Schönen Sonntag.
Danke Gabi. :-D Ich fahr jetzt gleich zu einem System-Admin und hoffe, er bekommt meinen Rechner wieder hin oder kann zumindest meine letzten Daten retten. Mein Windows ist von Dell nur aufgespielt und mein Key wird nicht von Microsoft für einen Recovery-USB akzeptiert. Eigentlich hatte ich bei diesem schönen Wetter besseres vor, aber ich möchte nicht noch eine Woche ohne Rechner sitzen. Schönen Sonntag.
15.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.424 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Wie die 3 von der Tankstelle :mrgreen: :lol: Oh so was ist ärgerlich. Hoffentlich bekommen die das wieder hin. Ich hatte das mal mit einem handy, da waren leider alle Fotos weg :-?
Wie die 3 von der Tankstelle :mrgreen: :lol: Oh so was ist ärgerlich. Hoffentlich bekommen die das wieder hin. Ich hatte das mal mit einem handy, da waren leider alle Fotos weg :-?
16.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.425 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Strexe schrieb: Dosine meint, sie hätte ihren Rechner zerschossen ... was immer das heißen mag, wo bleiben meine Fotos? *fragt Boost* Tja Boost, die Fotos und Schleppi sind im Nirvana, da heißt es abwarten und Tee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... geile fotis.. die süße maus! knuddel sie ganz sanft von mir und die katers....so perfekt aufgereiht für eine gruppenumarmung!! <3 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2017
Strexe schrieb: Dosine meint, sie hätte ihren Rechner zerschossen ... was immer das heißen mag, wo bleiben meine Fotos? *fragt Boost* Tja Boost, die Fotos und Schleppi sind im Nirvana, da heißt es abwarten und Tee trinken. Zum Vergrößern anklicken.... geile fotis.. die süße maus! knuddel sie ganz sanft von mir und die katers....so perfekt aufgereiht für eine gruppenumarmung!! <3
16.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.426 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke und ohne Rechner hab ich jetzt die Tage auch tatsächlich mehr Zeit zum Katzen Knuddeln. ♥♥♥♥
16.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.427 yodetta Moderator Beiträge 57.081 Reaktionspunkte 29.630 Ich sehe gar keine Fotos.:-(
16.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.428 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Seite 242, Melli. :-D
16.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.429 yodetta Moderator Beiträge 57.081 Reaktionspunkte 29.630 Ich Depp! Das Foto mit Dir, ist ja wirklich der Hit!:lol: Die kuschelnde Boosti-Maus, ist aber auch zu niedlich! ♥ Ich hoffe, dass Dein Rechner bald wieder funktioniert. *daumendrückt*
Ich Depp! Das Foto mit Dir, ist ja wirklich der Hit!:lol: Die kuschelnde Boosti-Maus, ist aber auch zu niedlich! ♥ Ich hoffe, dass Dein Rechner bald wieder funktioniert. *daumendrückt*
16.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.430 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Puschel_92 schrieb: Wie die 3 von der Tankstelle :mrgreen: :lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen:
Puschel_92 schrieb: Wie die 3 von der Tankstelle :mrgreen: :lol: ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen:
17.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.431 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag's den dreien jetzt nicht, odrrrr? *grübelt* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag's den dreien jetzt nicht, odrrrr? *grübelt* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
18.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.432 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Ich hatte so etwas auch auf der Zunge
Felix-the-cat schrieb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Ich hatte so etwas auch auf der Zunge
18.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.433 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mmhm, vielleicht sollte mein Kater-Trio eine eigene Comedy-Show gründen und ausstrahlen? :mrgreen:
18.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.434 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Einen youtube-Kanal! :idea:
19.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.435 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und Boostimaus überwacht die ganze Angelegenheit! ;-) Wann ist wohl mit der Erstausstrahlung zu rechnen?
Und Boostimaus überwacht die ganze Angelegenheit! ;-) Wann ist wohl mit der Erstausstrahlung zu rechnen?
19.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.436 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Coole Idee! 8)
20.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.437 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 OK, wir arbeiten dran .... Jetzt läuft schon mal der Rechner wieder und nun müssen alle Daten gesichert werden und das blöde Windoof wird neu aufgesetzt. Dauert alles ein wenig, daher habe ich gerade für Bilder und einer Comedy-Show leider keine Zeit.
OK, wir arbeiten dran .... Jetzt läuft schon mal der Rechner wieder und nun müssen alle Daten gesichert werden und das blöde Windoof wird neu aufgesetzt. Dauert alles ein wenig, daher habe ich gerade für Bilder und einer Comedy-Show leider keine Zeit.
20.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.438 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 solange es dir und den mäusen gut geht, schaue ich mir auch gerne alte videos an ;-) Ich habe letztens, beim stöbern , wieder das video gesehen, wo die (damals noch) drei auf eurem bett gechillt haben und der süße keks mit einem wahren "genießerblick" bei banditbärchen auf der brust gelegen ist <3 <3 <3 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2017
solange es dir und den mäusen gut geht, schaue ich mir auch gerne alte videos an ;-) Ich habe letztens, beim stöbern , wieder das video gesehen, wo die (damals noch) drei auf eurem bett gechillt haben und der süße keks mit einem wahren "genießerblick" bei banditbärchen auf der brust gelegen ist <3 <3 <3
20.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.439 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh jaaaa, der Keks ist ganz verschossen in Bandit und schnurrt sich in den siebten Himmel, wenn Bandit mit ihm kuschelt. Test:
Oh jaaaa, der Keks ist ganz verschossen in Bandit und schnurrt sich in den siebten Himmel, wenn Bandit mit ihm kuschelt. Test:
21.10.2017 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.440 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist aber auch eine Zuckerschnute!