Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider kann ich momentan nur schlechte Handy-Fotos zeigen. 1. Boost kuschelt mit dem Feind. 2. Drei Kater zählen Frauchens Happen.
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.421
Leider kann ich momentan nur schlechte Handy-Fotos zeigen.

1. Boost kuschelt mit dem Feind.

2. Drei Kater zählen Frauchens Happen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.422
Hallo Susanne!
Die Fotos sind doch super gelungen! Das Bild mit dir ,, einfach sooooo süß"! Oder goldig!:d042::d042::d042:

Liebe Sonntagsgrüße an euch alle ♥️♥️♥️♥️♥️ Gabi mit Gabi mit Tobi und Lina??

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.423
Danke Gabi. :-D

Ich fahr jetzt gleich zu einem System-Admin und hoffe, er bekommt meinen Rechner wieder hin oder kann zumindest meine letzten Daten retten. Mein Windows ist von Dell nur aufgespielt und mein Key wird nicht von Microsoft für einen Recovery-USB akzeptiert. Eigentlich hatte ich bei diesem schönen Wetter besseres vor, aber ich möchte nicht noch eine Woche ohne Rechner sitzen.

Schönen Sonntag.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.424
Wie die 3 von der Tankstelle :mrgreen: :lol:

Oh so was ist ärgerlich. Hoffentlich bekommen die das wieder hin. Ich hatte das mal mit einem handy, da waren leider alle Fotos weg :-?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.425
Dosine meint, sie hätte ihren Rechner zerschossen ... was immer das heißen mag, wo bleiben meine Fotos? *fragt Boost*

Tja Boost, die Fotos und Schleppi sind im Nirvana, da heißt es abwarten und Tee trinken. :a045::a080::a040:

geile fotis.. die süße maus! :d090: :d034: :d078::d078: knuddel sie ganz sanft von mir :d090:

und die katers....so perfekt aufgereiht für eine gruppenumarmung!! <3 :d090::d034::d078::d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.426
Danke und ohne Rechner hab ich jetzt die Tage auch tatsächlich mehr Zeit zum Katzen Knuddeln. ♥♥♥♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.427
Ich sehe gar keine Fotos.:-(

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.428
Seite 242, Melli. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.429
Ich Depp! :n015:

Das Foto mit Dir, ist ja wirklich der Hit!:lol:

Die kuschelnde Boosti-Maus, ist aber auch zu niedlich! ♥

Ich hoffe, dass Dein Rechner bald wieder funktioniert.
*daumendrückt*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.430
Wie die 3 von der Tankstelle :mrgreen: :lol:
...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.431

Und auch ein wenig wie die "Drei Damen vom Grill" (Ganz Geschlechterunabhängig) - mit Floki in der Rolle als Brigitte Mira! Sensationell klasse! :mrgreen:

Ich sag's den dreien jetzt nicht, odrrrr? *grübelt* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.432

:lol: :lol: :lol:

Ich hatte so etwas auch auf der Zunge :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.433
Mmhm, vielleicht sollte mein Kater-Trio eine eigene Comedy-Show gründen und ausstrahlen? :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.434
Einen youtube-Kanal! :idea:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.435
Und Boostimaus überwacht die ganze Angelegenheit! ;-)
Wann ist wohl mit der Erstausstrahlung zu rechnen?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.436
Coole Idee! 8)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.437
OK, wir arbeiten dran ....

Jetzt läuft schon mal der Rechner wieder und nun müssen alle Daten gesichert werden und das blöde Windoof wird neu aufgesetzt. Dauert alles ein wenig, daher habe ich gerade für Bilder und einer Comedy-Show leider keine Zeit.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.438
solange es dir und den mäusen gut geht, schaue ich mir auch gerne alte videos an ;-)
Ich habe letztens, beim stöbern :oops:, wieder das video gesehen, wo die (damals noch) drei auf eurem bett gechillt haben und der süße keks mit einem wahren "genießerblick" bei banditbärchen auf der brust gelegen ist <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.439
Oh jaaaa, der Keks ist ganz verschossen in Bandit und schnurrt sich in den siebten Himmel, wenn Bandit mit ihm kuschelt.

Test:

fFLvD27KbkOfyG923-5v56zhovYQf2l5QCIlnhv9XzBu9qk6GsNk8-1z4LCIlFFfcIC22rDvUpci7qBoXd9NBS96kdN1G8k4_rWtp2C80N5MmgW817ABVs1HJmXD0kJiunX3ZrdFLz7ZMtXTrJ1XMo3FodsYkx6FwwLABNi1BmCNw7-lnktr7GKDlVMnixGw2bXgGlgSoCCkJtkXVTYoz--fhfepVmv8UuoxpVH3AikWNNgI7r0bPv6RTdwgoiJ0rvq_BFjBO09yOjn57K55g9IaYr_dA2IFph_ozp4JhYbWcGNCqhgmvTmigc06zDUU72Q14_pRR7tsXth0hS3JXeIpsMqulWlhUrQpxsXEl1PK7GnbgWM2hlRzT1FVZP51GRS1DJlR7qqzzuNZOPhL9O9OkuE91Y9ZnthLxKrG8NbNjh46VdCiFM9JNsWCxD849K70l90myAB2Uy6uwSYfN2n_hshrWGpEDdl6-0Xj_dt23R9zl7PnIvUkVrQLrZWY6qFlOfnS1QHWLjzivvLfeJAhov8NZE_HH5Sl-XkUsGlkpeBsnNhrCD2pBjoWtHSex_L7rpPyIAS0lIbmv1j9SZwjuK-k4eemUB3TO7GRCw=w1383-h915-no

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.440
Das ist aber auch eine Zuckerschnute! :d078:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten