Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Foto ist schon ein paar Jahre alt und die Mikrowelle steht jetzt beim Nachbarn. Wir haben jetzt eine MW ohne Drehteller. Tja, im Juni war es...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.761
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt und die Mikrowelle steht jetzt beim Nachbarn. Wir haben jetzt eine MW ohne Drehteller.

Tja, im Juni war es dem Kater ohne Heizung zu kalt. Der noch warme Teller bot sich da passend an.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.762
pffffff... dir nehme ich heute Abend auch das Kopfkissen ausm Bett und lege dir nen Teller stattdessen hin. Mal sehen wie es dir morgen früh dann geht :p

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.763
Hast Du denn nicht die Bedienungsanleitung gelesen: keine kleinen Hunde und Katzen in der Mikrowelle trocknen!? 🤪:love:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.764
Das Foto ist schon ein paar Jahre alt und die Mikrowelle steht jetzt beim Nachbarn. Wir haben jetzt eine MW ohne Drehteller.

Tja, im Juni war es dem Kater ohne Heizung zu kalt. Der noch warme Teller bot sich da passend an.
Hoffentlich mag er die neue MW. Und ein wenig mehr Platz drin würde auch nicht schaden 😁

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.765
Das Bild ist echt der Knaller :LOL::love::love::love:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.766
Danke

Die neue MW ist in etwa ähnlich groß. Sie ist nicht mehr ganz so breit, dafür tiefer und der fehlende Teller bringt ja auch noch mal Garraum. Die Tür wird nun nach vorn runter geklappt, wie bei einem Backofen. Das findet Zwieback wohl doof. Ich lasse auch selten die Tür offen, höchstens mal, um eben zu lüften und dabei schalte ich an der Steckdose immer den Strom ab. Man weiß ja nie ....

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.767
Oh man, ihr könnt nun echt lachen, ich habe mich seit heute Mittag gefragt was für eine Marke „MW“ ist und gerade bin auch ich drauf gekommen, dass es die Abkürzung für Mikrowelle ist 🤦🏻‍♀️

Unsere ist im Hochschrank der Küche integriert, da kommt keine Katze dran 😁

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.768
*lacht* Mach dir nix draus, solche Aussetzer hab ich auch hier und da.

Ich glaube, korrekt müsste es sogar Mikrowellengerät oder so heißen, denn die Mikrowellen sind ja eigentlich 'nur' die Strahlen. Oder nicht? Wie auch immer, ich hab's einfach abgekürzt. Und wir haben hier noch eine altmodische Küche. Leider.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.769
Oh da bin ich beruhigt Susanne 🙈 ich hab mir gerade echt vor die Stirn geklatscht 😂😂😂

Ich durfte mir fürs neue Haus im letzten Jahr eine neue Küche aussuchen 🥰 die davor hatte auch 10 Jahre und vor allem fünf Umzüge hinter sich...

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.770
Hast du es gut. Unsere Küche ist schon 21 Jahre alt. Ein paar Geräte sind neuer, wie z.B. die MW. :a035:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.771
Ach bald bekommst du sicher auch mal eine neue 😊

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.772
ein sau cooles bild!! der keks ist einfach :love::love: aber du hast glaubs auch mal geschrieben, dass der süße auch im sommer nachts unter die decke will? <3

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.773
Ja, den Oris wird schnell kalt an frischen Sommertagen, denn das Fell ist zu dieser Zeit ganz fein. Floki ist aber hier die Frostbeule schlechthin. Er saugt einem die Körperwärme wie ein Alien aus und im Winter liegt er meist auf der Heizung oder nachts im Bett unter der Decke.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.774
Hihi das stimmt ! Unsere sind auch Frostbeulen 😄

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.775
das ohrenvolk scheint besonders viel wärme und nähe zu brauchen :unsure: ich biete mich da auch ganz uneigennützig an. von mir aus könnte ihr das wärmen der öhrchenbande gerne an mich outsourcen bei bedarf :whistle: ich wärme dann den keks, floki, mümmel oder den knopf :love: dann muss auch keiner mehr auf der heizung und/oder in der MW liegen 😇😇

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.776
So ganz uneigennützig natürlich .... ja neeee is klar. :c018: ;)

Also die Oris freuen sich hier immer über Abwechslung und wer etwas Cosma Snackies und einen warmen Schoß mitbringt, der steht auf der Rangliste der beliebtesten Kuschelfavoriten sehr weit oben.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.777
:g035:Ein geniales Blid aus der MW.
Nun stellen sich alle die Frage: " Rechtsdrehend oder linksdrehend???":cool:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.778
Bei dem Kippwinkel des Tellers dreht sich wohl gar nichts. :a035:

Soweit ich das in Erinnerung habe, drehte der Teller je nach Programm abwechselnd in beide Richtungen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.779
Man bzw. Frau kommt nach Hause und wird - oh Wunder - nicht begrüßt. 😾🤔 *Gnumpft* Ok, mal gucken ......

..... liegt die faule Bande im Bett:

35812061ty.jpg

Hat das faule Pack es wohl nicht mehr nötig, Dosine zu begrüßen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.780
Die wollten Dir nur was gutes tun, schon das Bett anwärmen bei dem Wetter heut.

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten